Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Was soll ich euch erzählen, komme von Nintendo Switch 😂

Da wäre ich über soviel Singleplayer wie hier in 2 Jahren in der ganzen Gen froh gewesen. 

Also bei all der Meckerei immer dran denken, geht auch deutlich schlimmer 

Bearbeitet von Gunse
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kena und Deathloop sind doch nichtmal von einem Sony Studio. Die kannst streichen. Dann bleibt nicht viel übrig. 

Sie sind aber exklusiv für die Konsole erschienen bisher. Streicht man diese kommt man auf 5 exklusive Sony Titel in weniger als 2 Jahren. Nimmt man die bald erscheinenden The Last of Us Remake und God of War Ragnarök mit rein, kommt man dann auf 7 Titel in 2 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb daywalker2609:

Sie sind aber exklusiv für die Konsole erschienen bisher. Streicht man diese kommt man auf 5 exklusive Sony Titel in weniger als 2 Jahren. Nimmt man die bald erscheinenden The Last of Us Remake und God of War Ragnarök mit rein, kommt man dann auf 7 Titel in 2 Jahren.

Kann man so und so sehen. Die zwei Remakes zählen für mich persönlich nicht. 
Sind dann noch 2-3 Spiele pro Jahr. Als Starttitel gab es nur Demon‘s Souls direkt von Sony? Auch schwach! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Wenn man die ersten 2 Jahre der PS5 Gen spieletechnisch schwach findet, weiß ich nicht wie man die ersten 2 Jahre der PS4 Gen ausgehalten hat. 😅😂

Ja das erste Jahr war hart. Dann habe ich fast ausschließlich Destiny gezockt. War da nicht traurig das nix besonderes erschienen ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieletechnisch hat Sony seit Launch der PS5 aus meiner Sicht gut geliefert, sowohl quantitativ als auch qualitativ. Nicht alles trifft den eigenen Geschmack, aber da ist doch so viel dabei. Dann noch die Thirds und ein etwaiger Backlog. Normalerweise müsste es für jeden genug zum Zocken geben, wenn man nicht unbedingt wirklich jeden Monat einen Hochkaräter erwartet.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...