Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Zegoh:

1 Minute googln:

https://blog.playstation.com/2021/09/09/gran-turismo-7-arrives-on-ps5-and-ps4-march-4/

Dort ist alles markiert mit einen Sternchen (*) was Internetverbindung brauch, auch die Kampagne.

 

Macht nichts ,freue mich riesig auf ein neues GT so wie ich es kenne , so much SP Content wieder. Mit Tuning, etc...und wenn ich mir die Bilder vom PS Blog betrachte wird es auch visuell herausragend.

Das Fahrgefühl war immer auf einen Controller genial, schätze mal auf einen Lenkrad auch.

Allein die Strecken in Europa sind schon 14.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/10/2021 um 8:23 PM schrieb BMW-M:

Wenn der Fotomodus von GT7 was taugt und von dem gehe ich mal aus,

könnte man hier auf Play3 im Forum wieder Fotowettbewerbe veranstalten. :think:

Ob dazu ausreichend Interesse besteht würde ich mit einer Umfrage ermitteln, sobald es das Spiel dann überhaupt gibt. :)

Warum nicht ,nette Idee.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Und dann kommt es auch noch für Last Gen soweit ich weiß. 🙄

Ja, das auch noch.

Aber gut, da ich mir wahrscheinlich gar keine PS5 mehr kaufen werde, ist mir das auch recht.

Zudem wollte ich mein PS Plus (läuft noch bis Juni 2022) nicht mehr verlängern und ab dann nur noch ein paar wenige games offline zocken.

Kannste knicken mit dem Kack.

Zocken komplett einstellen wirds dann wohl bei mir werden.

Aber gut, PS Plus hat ja nur mit dem Online Modus zu tun.

Permanente Internet Verbindung setzt ja für Offline wohl nicht Plus voraus, oder?

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Banane:

Ja, das auch noch.

Aber gut, da ich mir wahrscheinlich gar keine PS5 mehr kaufen werde, ist mir das auch recht.

Zudem wollte ich mein PS Plus (läuft noch bis Juni 2022) nicht mehr verlängern und ab dann nur noch ein paar wenige games offline zocken.

Kannste knicken mit dem Kack.

Zocken komplett einstellen wirds dann wohl bei mir werden.

Aber gut, PS Plus hat ja nur mit dem Online Modus zu tun.

Permanente Internet Verbindung setzt ja für Offline wohl nicht Plus voraus, oder?

Offline zocken müsste grundsätzlich auch ohne PS plus gehen ja. 
Stört mich persönlich nicht mit der permanenten Internetverbindung. PS Plus brauch ich eh für Loot Shooter z.B. das wird immer gekauft wenn es im Angebot ist. 
Ab und zu ist da ja auch mal ein gutes Spiel kostenlos drin. Das geht schon klar so wie es ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GT7 Online"zwang" haben wird, war mir klar. Durch die ganzen Service Geschichten wüsste ich gar nicht wie das sonst anders zu machen wäre. PS+ sollte dann nur zum tragen kommen, wenn man online Rennen fahren möchte. Oder?

Ich werde GT7 ganz traditionell zocken. Ganz gemütlich Lizenzen machen, Karriere fahren und unnormal Fahrzeuge sammeln. Genau wie in GT Sport werde ich zudem abartig viel Lackierungen basteln. Hab ich übel bock drauf. Dafür nehme ich den Online Zwang gerne in Kauf, auch wenn ich die Kritik daran nachvollziehen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...