Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Werd ich mal versuchen.

Geh ich dazu auf die Kachel des Spiels und dann auch löschen, oder sind dann Speicherdaten auch weg?

Nein die Speicherdaten sind separat abgelegt, einfach das Spiel löschen

.twitch.tv/Stevoclass

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Nein die Speicherdaten sind separat abgelegt, einfach das Spiel löschen

ok Danke, und wie lasse ich diese Datenbank neu aufbauen?

naughty dog3.JPG

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

ok Danke, und wie lasse ich diese Datenbank neu aufbauen?

Datenbank neu aufbauen? 

Das passiert eigentlich nur, wenn die Festplatte gelesen wird, weil der Konsole im Betrieb der Saft abgedreht wurde

.twitch.tv/Stevoclass

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Datenbank neu aufbauen? 

Das passiert eigentlich nur, wenn die Festplatte gelesen wird, weil der Konsole im Betrieb der Saft abgedreht wurde

Hab im Net nach dem Fehlercode gesucht und das hier gefunden:

https://www.playstation.com/de-at/support/error-codes/ps5/ce-108255-1/

naughty dog3.JPG

Posted (edited)
Am 5/19/2022 um 2:01 PM schrieb Rushfanatic:

Fahr den einfach mal in der S-Lizenz auf Monza. Der fährt sich zum Kotzen xD

In der Linzens Prüfung hat er auch Harte Sport Reifen und alles auf Standard eingestellt. Da ist klar das der sich zum kotzen fährt. 

Am 5/19/2022 um 3:15 PM schrieb Kottan:

Ich finde den F50 megamäßig schlecht. Säuft wie ein Elefant und hat ein schwammiges Heck.

Ich weiß nicht was ihr habt, der fährt sich bei mir ganz gut und stabil. Ich hab das Gewicht auf knapp 1050kg reduziert, Rennreifen Hart und die besten Brembo Bremsen eingebaut. 

Auf Le Mans schaffe ich 3 - 4 Runden. 

Edited by Sunwolf

vor 2 Minuten schrieb Ryze:

Hab ich gestern auch gesehen. Wird ein Fehler sein was PD patchen sollte. Ich werde jetzt auch die ganzen Tickets nicht einlösen und warten bis es gelöst ist. 

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

Hab ich gestern auch gesehen. Wird ein Fehler sein was PD patchen sollte. Ich werde jetzt auch die ganzen Tickets nicht einlösen und warten bis es gelöst ist. 

Wieso sollte das ein Fehler sein? Meiner Meinung nach ist das genau so gedacht. Die Lotterie soll einfach nur suggerieren das es Zufall ist. 

• Like 1
769780.png

Posted (edited)

Na da komme ich doch gerade Recht mit meiner üblichen Wochenbilanz. 😊

Die da wäre 5k, 5k, 10k, 10k, 5k, 100k, 5k

Das der Gewinn mit Erhalt vom Ticket feststeht und das Roulette nur ein optischen Gimmick darstellt, ist doch eigentlich schon länger bekannt. 

Da hätte man einfach nur den Gewinn einblenden können, statt zu zeigen was man jetzt alles nicht bekommt 🙈🙈 

@BMW-M dein Fehler ist nicht GT7 bezogen, eher ein PS5 Problem 

"......Jetzt habe ich das Problem, dass die Konsole immer abstürzt und den Fehlercode ce-108255-1 schmeißt.
Getestet wurden mehrere Spiele: Cyberpunk Next Gen Update Raytracing Modus, Uncharted PS5 Version und Horizon Zero Dawn ps4 Version. Es kommt immer zum Absturz oder Freeze mit der selben Fehler Meldung.
Das Spiel Assassins Creed Valhalla ps5 und Ratchet n Clank ps5 verursachen keinen Absturz......"

Vielleicht mal den Support anrufen, vielleicht haste einen fähigen Vertreter seiner Art am Höhrer 😉

Edited by Dunderklumpen
  • Thanks 1

vor 59 Minuten schrieb Ryze:

Wieso sollte das ein Fehler sein? Meiner Meinung nach ist das genau so gedacht. Die Lotterie soll einfach nur suggerieren das es Zufall ist. 

Das ist kein Zufall, man gewinnt jedes mal den kleinsten Gewinn. Ich selbst bekomme seit dem letzten Großen Patch nur 2.000 cr. oder 5.000 cr. und ich Spiele GT7 1 bis 2 Stunden täglich.  

Davor war es halt einfach besser, zwar waren die gewinne auch klein aber hin und wieder gab es auch mal einen großen Gewinn. Entweder patched PD so wie es vorher war oder die sollen es ganz abschaffen. 

• Like 1