Blitzwerfer Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb BMW-M: keine Ahnung was das soll, ich hab das Rennen schon 3 mal probiert und bei jedem Boxenstop bekomme ich die Strafe von 3 Sek beim wieder befahren der Rennstrecke nach den Stop. Ich hatte das auch in 2 Rennen, aber auch schon nicht. War für mich auch nicht ersichtlich warum das einmal eine Strafe bekomme und einmal nicht. Bearbeitet 31. Mai 2022 von Blitzwerfer 1
Dunderklumpen Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb R123Rob: @Buzz1991 @kmoral @AlgeraZF @Elton @Rushfanatic @Dunderklumpen Wenn bei den Autos der Pfeil nach oben zeigt, kann das kaum heimlich sein, da die Preiserhöhung ja schon im Vorfeld angekündigt wird ? Aber gut, das passt dann natürlich nicht ins Konzept der Berichterstattung ? 3
Dunderklumpen Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) So, für die Tuner und Raser (Ok, flotten Jungs ?). Da ist ja noch sicher Luft nach Unten! ? Da es ein spassiges Rennen ist (und auch gut Kohle bringt), stellt sich die Frage wie weit ihr die Gesamtzeit noch drückt und mit welchen Fahrzeug/Setup ihr das fahrt. ? Auf geht's ? Bearbeitet 31. Mai 2022 von Dunderklumpen
kmoral Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen: Wenn bei den Autos der Pfeil nach oben zeigt, kann das kaum heimlich sein, da die Preiserhöhung ja schon im Vorfeld angekündigt wird ? Aber gut, das passt dann natürlich nicht ins Konzept der Berichterstattung ? War auch meine Vermutung. Preise gehen zurzeit eher nach oben als nach unten ?
Sunwolf Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 7 Stunden schrieb Buzz1991: Beim Ansehen des 24h NBR-Rennens ist mir erstmal aufgefallen, wie viele aktuelle GT3-Boliden noch auf einem alten Stand sind (Ferrari, Porsche, Dodge) oder gar nicht erst vorhanden sind (SGC, KTM). Wäre schön, wenn es da die aktuellen Fahrzeuge geben könnte und im besten Fall die bis heute noch verwendeten (AMG GT3, R8 Evo) mit der aktuellen Folierung. Oder es geht nicht, weil ACC exklusive Rechte hat? ? Keine Sorge das werden die schon aktualisieren in............................................. Gran Turismo 8! 1
Ryze Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Einstellungen fürs Fanatec DD GT nach Update 1.15
Blitzwerfer Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Dunderklumpen: So, für die Tuner und Raser (Ok, flotten Jungs ?). Da ist ja noch sicher Luft nach Unten! ? Da es ein spassiges Rennen ist (und auch gut Kohle bringt), stellt sich die Frage wie weit ihr die Gesamtzeit noch drückt und mit welchen Fahrzeug/Setup ihr das fahrt. ? Auf geht's ? https://www.gtplanet.net/forum/threads/praianos-tunes-settings-for-gt7.404868/page-90#post-13739224 den hier funktioniert auch super für Spa 1h 1
Dunderklumpen Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Blitzwerfer: https://www.gtplanet.net/forum/threads/praianos-tunes-settings-for-gt7.404868/page-90#post-13739224 den hier funktioniert auch super für Spa 1h Ach ich wollt ja schon ein praktisches Beispiel (gefahrene Zeit) von Leuten die besser fahren wie meiner einer ? Quasi als Karotte vor der Nase. Dennoch danke für deine Mühe ?
Foxpower88 Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Dunderklumpen: So, für die Tuner und Raser (Ok, flotten Jungs ?). Da ist ja noch sicher Luft nach Unten! ? Da es ein spassiges Rennen ist (und auch gut Kohle bringt), stellt sich die Frage wie weit ihr die Gesamtzeit noch drückt und mit welchen Fahrzeug/Setup ihr das fahrt. ? Auf geht's ? Mit dem neuen Toyota geht's bissl schneller ? Setup dazu siehe Bild 2 Edit: Auf Spritstufe 1 bin ich in Runde 8 mit leerem Tank direkt an der Boxeneinfahrt angekommen, einmal ohne Reifenwechsel fast nochmal vollgetankt und weiter auf Sprit 1 ins Ziel. Bearbeitet 1. Juni 2022 von Foxpower88 1
Jordan82 Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 vor 15 Stunden schrieb BMW-M: Was mach ich eigentlich immer falsch, weil ich jedes mal beim Boxenstopp in Daytona eine 3 Sekunden Strafe bekomme? Die Einfahrt ist für mich so undefiniert, und beim rausfahren pass ich immer auf die Linie auf. Ähm, ich rede vom Gr.1 Rennen aus dem neuen Cafe Menu^^ Beim Rausfahren die Linie überfahren , dafür gibt es die Strafe ,
Empfohlene Beiträge