Jump to content

Recommended Posts

Also ich denke mittlerweile glaubt niemand mehr an ein PS5 Event am 05. Februar.^^

Ich kann mir vorstellen das der Termin womöglich schon im Gespräch war, es aber an irgendwas gescheitert ist. Vielleicht bekommt man ja Ende Februar noch irgendwie hin.

Ich hoffe bei der PS5 läuft alles reibungslos. Das lange Schweigen von Sony verheißt hoffentlich nichts böses.

PS: Zieht euch mal den Artikel rein.

https://www.tvmovie.de/news/ps5-doch-viel-staerker-als-gemutmasst-insider-versichert-es-109879

PS5 am Philips 854 - 55"

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Also ich denke mittlerweile glaubt niemand mehr an ein PS5 Event am 05. Februar.^^

Ich kann mir vorstellen das der Termin womöglich schon im Gespräch war, es aber an irgendwas gescheitert ist. Vielleicht bekommt man ja Ende Februar noch irgendwie hin.

Ich hoffe bei der PS5 läuft alles reibungslos. Das lange Schweigen von Sony verheißt hoffentlich nichts böses.

PS: Zieht euch mal den Artikel rein.

es gibt aktuelle gerüchte, dass der reveal event am 29.2. in new york stattfinden soll.
aktuell macht es sony aber besonders spannend. ich hoffe ja das warten zahlt sich aus.

https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Reveal-Event-Ende-Februar-1341847/

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 45 Minuten schrieb Horst:

Mal gespannt was am Ende alles echt ist, und was erfundene Gerüchte :)

einfach überraschen lassen. ich lese mir eh keine gerüchte mehr durch und warte bis die konsole offiziell vorgestellt wird.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 52 Minuten schrieb Diggler:

es gibt aktuelle gerüchte, dass der reveal event am 29.2. in new york stattfinden soll.
aktuell macht es sony aber besonders spannend. ich hoffe ja das warten zahlt sich aus.

Glaubst du echt die stellen die PS5 an einem Samstag vor?^^

Edited by Rizzard

PS5 am Philips 854 - 55"

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

einfach überraschen lassen. ich lese mir eh keine gerüchte mehr durch und warte bis die konsole offiziell vorgestellt wird.

Ja, ich genauso, aber spannend bleibt die Enthüllung trotzdem :D

• Like 1

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Also meine Entscheidung bezüglich nächster Konsole ist schon gefallen und die hat nichts mit TFlops zu tun:

Ich entscheide mich für die PS5 weil diese VR bietet. Sollte auf der XBox Steam vollumfänglich nutzbar sein, hol ich mir diese auch (wer weiss, vielleicht wird Star Citizen ja irgendwann mal fertig) - Wenn nicht, dann nicht

• Like 1
vor 23 Minuten schrieb Horst:

Ja, ich genauso, aber spannend bleibt die Enthüllung trotzdem :D

ja klar, es bleibt spannend bis zur offiziellen enthüllung. bin sehr gespannt was beide konsolen so drauf haben.

vor 12 Minuten schrieb President Evil:

Also meine Entscheidung bezüglich nächster Konsole ist schon gefallen und die hat nichts mit TFlops zu tun:

Ich entscheide mich für die PS5 weil diese VR bietet. Sollte auf der XBox Steam vollumfänglich nutzbar sein, hol ich mir diese auch (wer weiss, vielleicht wird Star Citizen ja irgendwann mal fertig) - Wenn nicht, dann nicht

auf Star Citizen bin ich auch voll gespannt. aber es wurde so oft verschoben. das projekt ist ja echt wie der berliner flughafen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Star Citizen wird halt immer größer als noch ursprünglich geplant. Auf GameStar kann man der Entwicklung ganz gut folgen. Ich denke aber, dass der Einzelspieler nicht mehr dieses Jahr kommt, sondern nächstes Jahr. Für Backer soll es dieses Jahr zumindest einen Betatest geben für ausgewählte Missionen, meine ich. 

Zur PS5:

Ich kaufe mir auch die PS5 und nur die PS5. Dennoch kann Sony gerne mal die Hosen runterlassen. Da bis jetzt noch gar nichts angekündigt wurde, muss man mal abwarten, ob überhaupt der Februar in Frage kommt. Zur PS4 war es so, dass man am 1.2.2013 diesen Teaser Trailer "See the Future" hochgeladen hat. 

• Like 1
vor 51 Minuten schrieb President Evil:

Dieses Steam Gerücht habe ich auch aufgeschnappt. Wenn ich vollen Zugriff auf meine Libary habe dann wird die XBox definitiv gekauft.

• Like 1
lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg