Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Also ich denke mittlerweile glaubt niemand mehr an ein PS5 Event am 05. Februar.^^

Ich kann mir vorstellen das der Termin womöglich schon im Gespräch war, es aber an irgendwas gescheitert ist. Vielleicht bekommt man ja Ende Februar noch irgendwie hin.

Ich hoffe bei der PS5 läuft alles reibungslos. Das lange Schweigen von Sony verheißt hoffentlich nichts böses.

PS: Zieht euch mal den Artikel rein.

https://www.tvmovie.de/news/ps5-doch-viel-staerker-als-gemutmasst-insider-versichert-es-109879

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Also ich denke mittlerweile glaubt niemand mehr an ein PS5 Event am 05. Februar.^^

Ich kann mir vorstellen das der Termin womöglich schon im Gespräch war, es aber an irgendwas gescheitert ist. Vielleicht bekommt man ja Ende Februar noch irgendwie hin.

Ich hoffe bei der PS5 läuft alles reibungslos. Das lange Schweigen von Sony verheißt hoffentlich nichts böses.

PS: Zieht euch mal den Artikel rein.

 

es gibt aktuelle gerüchte, dass der reveal event am 29.2. in new york stattfinden soll.
aktuell macht es sony aber besonders spannend. ich hoffe ja das warten zahlt sich aus.

https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Reveal-Event-Ende-Februar-1341847/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Diggler:

es gibt aktuelle gerüchte, dass der reveal event am 29.2. in new york stattfinden soll.
aktuell macht es sony aber besonders spannend. ich hoffe ja das warten zahlt sich aus.

Glaubst du echt die stellen die PS5 an einem Samstag vor?^^

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Entscheidung bezüglich nächster Konsole ist schon gefallen und die hat nichts mit TFlops zu tun:

Ich entscheide mich für die PS5 weil diese VR bietet. Sollte auf der XBox Steam vollumfänglich nutzbar sein, hol ich mir diese auch (wer weiss, vielleicht wird Star Citizen ja irgendwann mal fertig) - Wenn nicht, dann nicht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Horst:

Ja, ich genauso, aber spannend bleibt die Enthüllung trotzdem :D

ja klar, es bleibt spannend bis zur offiziellen enthüllung. bin sehr gespannt was beide konsolen so drauf haben.

 

 

vor 12 Minuten schrieb President Evil:

Also meine Entscheidung bezüglich nächster Konsole ist schon gefallen und die hat nichts mit TFlops zu tun:

Ich entscheide mich für die PS5 weil diese VR bietet. Sollte auf der XBox Steam vollumfänglich nutzbar sein, hol ich mir diese auch (wer weiss, vielleicht wird Star Citizen ja irgendwann mal fertig) - Wenn nicht, dann nicht

auf Star Citizen bin ich auch voll gespannt. aber es wurde so oft verschoben. das projekt ist ja echt wie der berliner flughafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Citizen wird halt immer größer als noch ursprünglich geplant. Auf GameStar kann man der Entwicklung ganz gut folgen. Ich denke aber, dass der Einzelspieler nicht mehr dieses Jahr kommt, sondern nächstes Jahr. Für Backer soll es dieses Jahr zumindest einen Betatest geben für ausgewählte Missionen, meine ich. 

 

Zur PS5:

Ich kaufe mir auch die PS5 und nur die PS5. Dennoch kann Sony gerne mal die Hosen runterlassen. Da bis jetzt noch gar nichts angekündigt wurde, muss man mal abwarten, ob überhaupt der Februar in Frage kommt. Zur PS4 war es so, dass man am 1.2.2013 diesen Teaser Trailer "See the Future" hochgeladen hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb President Evil:

Also meine Entscheidung bezüglich nächster Konsole ist schon gefallen und die hat nichts mit TFlops zu tun:

Ich entscheide mich für die PS5 weil diese VR bietet. Sollte auf der XBox Steam vollumfänglich nutzbar sein, hol ich mir diese auch (wer weiss, vielleicht wird Star Citizen ja irgendwann mal fertig) - Wenn nicht, dann nicht

Dieses Steam Gerücht habe ich auch aufgeschnappt. Wenn ich vollen Zugriff auf meine Libary habe dann wird die XBox definitiv gekauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...