Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Sunwolf:

Ich überlege entweder Media Markt oder amazon.de. Meine erste PS4 habe ich bei amazon.de bestellt. Meine Jetzige Pro habe ich bei Media Markt gekauft. Hoffe nur das ich in der Woche Urlaub bekomme^^ 

 

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

 

@Sunwolf

ich werde die PS5 konsole wieder bei OTTO vorbestellen, da habe ich immer viel guthaben und gutscheincodes, wo ich eine menge spare.

wo vorbestellen ist da natürlich eine gute frage... :think: meine letzte konsole (PS Pro) hatte ich beim Expert vorbestellt da der Saturn nicht genau sagen konnte wann sie die konsolen bekommen und wie viele exemplare?! wird dann wahrscheinlich auch auf Media Markt oder Otto hinauslaufen, muss ich mir noch genau überlegen :think: ^^

 

achso: und garantie brauche ich keine: It's a SONY :D

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sunwolf:

Wer von EUCH bestellt sich die PS5 zum Lanuch und Wo werdet ihr vorbestellen? Macht ihr eine Garantie Verlängerung? 

Bei Amazon, hat auch schon bei der PS4 sehr gut geklappt. Garantieverlängerung brauch ich nicht, bei mir geht nix kaputt 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Bei Amazon, hat auch schon bei der PS4 sehr gut geklappt. Garantieverlängerung brauch ich nicht, bei mir geht nix kaputt 😉 

Hat bei mir bei der PS4 und später bei der PS4 Pro auch super geklappt. Werde daher auch die PS5 wieder Day1 bei Amazon ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir direkt 2 Konsolen bei Amazon vorbestellen und eine Dritte beim Expert um die Ecke.

Ich werde auf die Garantieverlängerung verzichten, obwohl ich in der jetzigen Generation insgesamt 2 PS4 hatte und eine PS4 Pro.

Eine der Konsolen hat komplett den Geist aufgegeben, nachdem ich das Netzteil und das Laufwerk hab tauschen lassen. Später hatte noch der HDMI Anschluss einen Wackelkontakt, hier wurde auch repariert, aber sie lief nur noch kurz bis sie endgültig das Bild verweigert hat.

Bei Nummer zwei musste ich das Laufwerk tauschen lassen und läuft weiterhin, genau wie die Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich mir die PS5 schon zu Release hole, hängt von den Start-Titeln ab.

Bei der PS4 z.B. hatte mich lange nichts gereizt (ich hatte ja keine Ahnung was Bloodborne für ein Brett ist), und mir die Konsole erst geholt, als The Witcher 3 kam. Vorher hatte ich noch GT6 auf der PS3 zu zocken.

Durch die AK könnte ich mir die Konsole zwar auch gleich holen, hat aber keine Eile, wenn mich am Anfang die Spiele noch nicht ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...