Jump to content

Recommended Posts

das mit dem controller klingt ganz cool.
ich nehme mal an sie ersetzen die alten rumble motoren durch so haptik-chips, wie sie z.b. im iphone oder der apple watch verbaut sind.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

vor einer Stunde schrieb Eliminator1987:

Damit hat sich dann auch TLOU Part 2 für die PS4 für mich erledigt. Wird dann mit der PS5 geholt.

Dafür so lange warten? :gruebel: Ich glaub nicht das man einen so großen Unterschied haben wird. Immerhin ist das Spiel für die PS4 entwickelt worden.

• Like 3
vor 49 Minuten schrieb Sunwolf:

Dafür so lange warten? :gruebel: Ich glaub nicht das man einen so großen Unterschied haben wird. Immerhin ist das Spiel für die PS4 entwickelt worden.

Vor allem wird das eh nicht direkt für die ps5 veröffentlicht. Höchstens halbes jahr später

Edited by Trinity_Orca
vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

bei TLOU2 könnte ich nie im leben so lange warten. ich muss das sofort spielen. auf der PS5 wird das nicht so ein großen unterschied machen, wie du schon sagst. die fps werden dann aber auf 100 pro besser sein.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich hole es mir für PS4, aber ich bin mir sicher, dass es auch auf PS5 nochmal ordentlich zulegen wird. Allein die CPU wird bei der PS5 so viel besser sein, dass man mehr Details in der Spielwelt darstellen kann. Sicher gibt's dann noch natives 4K und 60fps, vielleicht sogar Ray Tracing, was ja nun für PS5 als Hardwarebasierte Lösung bestätigt wurde. Supergeil! 

Trotzdem muss es auf PS4 sein und dann kann man sich nochmal voll freuen auf das PS5-Remaster wie damals auf der PS4 von Part I. 

Edited by Buzz1991
vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich hole es mir für PS4, aber ich bin mir sicher, dass es auch auf PS5 nochmal ordentlich zulegen wird. Allein die CPU wird bei der PS5 so viel besser sein, dass man mehr Details in der Spielwelt darstellen kann. Sicher gibt's dann noch natives 4K und 60fps, vielleicht sogar Ray Tracing, was ja nun für PS5 als Hardwarebasierte Lösung bestätigt wurde. Supergeil! 

Trotzdem muss es auf PS4 sein und dann kann man sich nochmal voll freuen auf das PS5-Remaster wie damals auf der PS4 von Part I. 

habe weder das remaster gespielt noch werde ich sicher nicht bis zur PS5 mit dem titel warten ^^ könnte mit dem wissen nicht leben, dass die ganze welt das ende kennt und ich nicht... :zwinker:

btw. die abwärtskompatibilität der PS5 macht mich richtig happy! muss man sich nicht mehr extra ne konsole anschaffen um z.b. PS2 games zocken zu können! :ok:

• Like 1
vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

habe weder das remaster gespielt noch werde ich sicher nicht bis zur PS5 mit dem titel warten ^^ könnte mit dem wissen nicht leben, dass die ganze welt das ende kennt und ich nicht... :zwinker:

btw. die abwärtskompatibilität der PS5 macht mich richtig happy! muss man sich nicht mehr extra ne konsole anschaffen um z.b. PS2 games zocken zu können! :ok:

ich muss aber sagen, das remaster von TLOU auf der PS4 Pro ist richtig geil. bin froh sie in der sammlung zu haben.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB