Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Sunwolf:

Wer von EUCH bestellt sich die PS5 zum Lanuch und Wo werdet ihr vorbestellen? Macht ihr eine Garantie Verlängerung? 

Denke ich werde dieses Mal bei Amazon bestellen, statt wie bei der PS4 bei Gamestop.

Erst einmal abwarten ob es zwei Versionen gibt (Standard und Pro) und dann werde ich mir vermutlich die Pro holen.

Ich rechne irgendwie mit 600,00 Euro für die Pro Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Wer von EUCH bestellt sich die PS5 zum Lanuch und Wo werdet ihr vorbestellen? Macht ihr eine Garantie Verlängerung? 

Ich werde vorbestellen und höchstwahrscheinlich wieder Amazon. Eventuell aber auch im Laden um ganz sicher zu gehen. Außerdem würde es mich mal reizen eine Konsole selbst zu kaufen und stolz damit zum Auto zu gehen. :D

Nein, Garantieverlängerung brauche ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Zockerfreak:

Bei mir kommt es auf die Spiele drauf an und auf die Farbe,wenn nix gutes an exclusiven zum Release kommt,werde ich wie schon bei der PS4 min. 1Jahr warten und sie mir wenn erhältlich in weiß kaufen,schwarz finde ich schrecklich.

wenn dir die farbe nicht gefällt, dann lackiere doch die konsole in die farbe die du magst unter anderen. oder hole dir eine designer folie für die PS5.  das habe ich auch mit der PS4 Pro gemacht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

wenn dir die farbe nicht gefällt, dann lackiere doch die konsole in die farbe die du magst unter anderen. oder hole dir eine designer folie für die PS5.  das habe ich auch mit der PS4 Pro gemacht.

Könnte man machen,aber es gibt ja meistens gleich zu Beginn einer neuen Konsole kaum solche Sachen und lackieren würde ja bedeuten man muss sie öffnen,was etwas blöd wegen der Garantie wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Zockerfreak:

Könnte man machen,aber es gibt ja meistens gleich zu Beginn einer neuen Konsole kaum solche Sachen und lackieren würde ja bedeuten man muss sie öffnen,was etwas blöd wegen der Garantie wäre.

mann muss die konsole nicht unbedingt öffnen um sie zu lackieren, man kann auch sauber mit dem pinsel arbeiten. und ja, die designerfolien kommen atürlich dann etwas später. ich werde mir dann eh eine coole designerfolie kaufen, die kann man auch schön wieder abziehen.

 

@Sunwolf

ich werde die PS5 konsole wieder bei OTTO vorbestellen, da habe ich immer viel guthaben und gutscheincodes, wo ich eine menge spare.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...