Jump to content

Recommended Posts

Es gibt ja zum einen Gerüchte die besagen Sonys erstes PS5 Event wäre am 05. Februar, und andere Gerüchte besagen das die Presse-Einladungen diese Woche verteilt werden.

Eines ist klar, für Gamer (gut nicht gerade PC-Gamer) wird es ein verdammt heißes Jahr.^^

• Like 1

PS5 am Philips 854 - 55"

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

vor 44 Minuten schrieb Sunwolf:

Wer von EUCH bestellt sich die PS5 zum Lanuch und Wo werdet ihr vorbestellen? Macht ihr eine Garantie Verlängerung? 

Denke ich werde dieses Mal bei Amazon bestellen, statt wie bei der PS4 bei Gamestop.

Erst einmal abwarten ob es zwei Versionen gibt (Standard und Pro) und dann werde ich mir vermutlich die Pro holen.

Ich rechne irgendwie mit 600,00 Euro für die Pro Version.

ist ja noch wenig bekannt, aber wenn sie es nicht verbocken werde ich auch wieder probieren day-one dabei zu sein. werde vermutlich auch wieder bei amazon bestellen. aber erst mal abwarten.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Wer von EUCH bestellt sich die PS5 zum Lanuch und Wo werdet ihr vorbestellen? Macht ihr eine Garantie Verlängerung? 

Ich werde vorbestellen und höchstwahrscheinlich wieder Amazon. Eventuell aber auch im Laden um ganz sicher zu gehen. Außerdem würde es mich mal reizen eine Konsole selbst zu kaufen und stolz damit zum Auto zu gehen. :D

Nein, Garantieverlängerung brauche ich nicht. 

vor 33 Minuten schrieb Zockerfreak:

Bei mir kommt es auf die Spiele drauf an und auf die Farbe,wenn nix gutes an exclusiven zum Release kommt,werde ich wie schon bei der PS4 min. 1Jahr warten und sie mir wenn erhältlich in weiß kaufen,schwarz finde ich schrecklich.

wenn dir die farbe nicht gefällt, dann lackiere doch die konsole in die farbe die du magst unter anderen. oder hole dir eine designer folie für die PS5.  das habe ich auch mit der PS4 Pro gemacht.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

wenn dir die farbe nicht gefällt, dann lackiere doch die konsole in die farbe die du magst unter anderen. oder hole dir eine designer folie für die PS5.  das habe ich auch mit der PS4 Pro gemacht.

Könnte man machen,aber es gibt ja meistens gleich zu Beginn einer neuen Konsole kaum solche Sachen und lackieren würde ja bedeuten man muss sie öffnen,was etwas blöd wegen der Garantie wäre.

42989.png?1579883473

vor 39 Minuten schrieb Zockerfreak:

Könnte man machen,aber es gibt ja meistens gleich zu Beginn einer neuen Konsole kaum solche Sachen und lackieren würde ja bedeuten man muss sie öffnen,was etwas blöd wegen der Garantie wäre.

mann muss die konsole nicht unbedingt öffnen um sie zu lackieren, man kann auch sauber mit dem pinsel arbeiten. und ja, die designerfolien kommen atürlich dann etwas später. ich werde mir dann eh eine coole designerfolie kaufen, die kann man auch schön wieder abziehen.

@Sunwolf

ich werde die PS5 konsole wieder bei OTTO vorbestellen, da habe ich immer viel guthaben und gutscheincodes, wo ich eine menge spare.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB