Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Wem sagst du das -.-

CD Projekt RED hat die Teilnahme an der PAX East auch abgesagt. Können sie jetzt auch die ganze Veranstaltung absagen. Geht ja eh keiner hin. Glaub dieses Jahr wird in Sachen Gaming ein Reinfall. Immerhin kommen noch tolle Spiele wie TLoU2 und Cyberpunk 2077 raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

CD Projekt RED hat die Teilnahme an der PAX East auch abgesagt. Können sie jetzt auch die ganze Veranstaltung absagen. Geht ja eh keiner hin. Glaub dieses Jahr wird in Sachen Gaming ein Reinfall. Immerhin kommen noch tolle Spiele wie TLoU2 und Cyberpunk 2077 raus. 

Ach ja? Spielen echt alle verrückt im moment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/25/2020 um 10:18 AM schrieb President Evil:

Also sobald Sony die Specs nennt, macht ihr eine Flasche Champagner auf oder wie?

Das einzige, was mich veranlassen könnte mich auf eine neue Konsole zu freuen wäre die Ankündigung von Spielen die mich interessieren

Im Grunde kann ich die PS5 auch blind Day1 vorbestellen. Einfach weil ich jetzt schon weis das ich auf zukünftige Playstationperlen nicht verzichten werde. Klar wäre es irgendwo schade wenn Sony "nur" mit 9TF an den Start geht, aber evtl wird diese ja dann in 3 Jahren durch eine Pro ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Diggler:

Fand jetzt auch die ersten Titel der PS4 recht gut und habe damals parallel ja auch noch auf der PS3 gezockt.

Welche denn? - Ich habe ja scheinbar die ersten 1,5 Jahre der PS4 verpasst.

Aber das einzig (wirklich) gute Spiel, welches ich aus der 'vor Witcher 3 Zeit' kenne ist Bloodborne. Das hab ich aber erst viel später entdeckt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnug von der Genialität der Souls-Serie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb President Evil:

Welche denn? - Ich habe ja scheinbar die ersten 1,5 Jahre der PS4 verpasst.

Aber das einzig (wirklich) gute Spiel, welches ich aus der 'vor Witcher 3 Zeit' kenne ist Bloodborne. Das hab ich aber erst viel später entdeckt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnug von der Genialität der Souls-Serie...

Ist halt immer Geschmacksache, aber ich fand z.B. Infamous Second Son echt stark und Killzone SF war zumindest ein optischer Nextgen-Showcase und als Shooter zumindest solide bis gut.
Von den 3rd Parties hatte ich damals Spass mit AC Black flag, Watchdogs und Battlefield 4.
Und dann gab's ja auch ein paar kleinere aber gute Spiele, wie Resogun, Outlast und Transistor.
Das war alles im ersten halben Jahr und in der 2. Hälfte 2014 folgten dann ja Spiele wie Alien Isolation, Destiny und GTA5.

Aus meiner Sicht also genug gute Games schon relativ früh nach Release.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb President Evil:

Welche denn? - Ich habe ja scheinbar die ersten 1,5 Jahre der PS4 verpasst.

Aber das einzig (wirklich) gute Spiel, welches ich aus der 'vor Witcher 3 Zeit' kenne ist Bloodborne. Das hab ich aber erst viel später entdeckt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnug von der Genialität der Souls-Serie...

Ich war zwar nicht angesprochen (hoffe das ist ok, ansonsten ignorieren), aber für mich waren das:

- Killzone: Shadow Fall 

- Battlefield 4

- Resogun 

- DRIVECLUB

- The Last of Us: Remastered 

- inFamous: Second Son/First Light 

- MGS V: Ground Zeroes

- Alien: Isolation

- Outlast 

- Don't Starve

Ebenfalls Spaß hatte ich mit AC IV: Black Flag, Watch Dogs, NFS: Rivals und noch weiteren kleineren Titeln. 

ABER EINEN KRACHER habe ich noch vergessen: P.T.! Das ist ein Meisterwerk, was man erlebt haben muss. 

@Diggler

Stimmt, an GTA V hatte ich auch nochmal Spaß. 

Bearbeitet von Buzz1991
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

 

- Killzone: Shadow Fall 

- Battlefield 4

- Resogun 

- DRIVECLUB

- The Last of Us: Remastered 

- inFamous: Second Son/First Light 

- MGS V: Ground Zeroes

- Alien: Isolation

- Outlast 

- Don't Starve

Ebenfalls Spaß hatte ich mit AC IV: Black Flag, Watch Dogs, NFS: Rivals und noch weiteren kleineren Titeln. 

 

Anhand dieser Liste merke ich, dass ich wirklich eine 1,5 Jahres Lücke haben muss. Kenne keines ausser Alien: Isolation (das ist wirklich voll geil) und MGS V: Ground Zeroes (hat mir überhaupt nicht gefallen, daher auch nur angezockt). Auch die Titel von Diggler kenne ich nicht.

Aber war sowas wie Killzone denn wirklich gut im Sinne von 'Gut'? Oder war das halt einfach gut im Sinne von 'gab halt nichts Anderes'?

Von P.T. kenne ich leider nur die Dreams-Version. Ich weiss das ist Legende

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb President Evil:

Anhand dieser Liste merke ich, dass ich wirklich eine 1,5 Jahres Lücke haben muss. Kenne keines ausser Alien: Isolation (das ist wirklich voll geil) und MGS V: Ground Zeroes (hat mir überhaupt nicht gefallen, daher auch nur angezockt). Auch die Titel von Diggler kenne ich nicht.

Aber war sowas wie Killzone denn wirklich gut im Sinne von 'Gut'? Oder war das halt einfach gut im Sinne von 'gab halt nichts Anderes'?

Von P.T. kenne ich leider nur die Dreams-Version. Ich weiss das ist Legende

Meinst du mit "kenne ich nicht", dass du sie nicht gespielt hast oder wirklich noch nichts davon gehört hast?

Assassin's Creed Black flag, Watchdogs, Battlefield 4, Destiny oder gar GTA5 sind ja keine wirklich unbekannten Spiele.

Killzone SF war für mich ein guter, aber kein herausragender Shooter. Alleine schon wegen der Optik aber mMn spielenswert, wenn man das Genre mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Meinst du mit "kenne ich nicht", dass du sie nicht gespielt hast oder wirklich noch nichts davon gehört hast?

Assassin's Creed Black flag, Watchdogs, Battlefield 4, Destiny oder gar GTA5 sind ja keine wirklich unbekannten Spiele.

Killzone SF war für mich ein guter, aber kein herausragender Shooter. Alleine schon wegen der Optik aber mMn spielenswert, wenn man das Genre mag.

Gehört habe ich sicher jeden Namen schon mal. Aber kenne ich nicht im Sinne von 'nie gespielt und glaub auch nie Gameplay gesehen'.

Ausser GTA 5 natürlich. Das hatte ich auch auf PS3 - Lebe ja nicht hinter dem Mond 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...