Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich entjungfere sie mit Godfall ?

Bugsnacks wird, wie viele andere PSPlus Spiele, in der Bibliothek landen. 
Sofern ich mich irgendwann mal dazu überreden kann Trophys zu sammeln so wie @AlgeraZF , wird Bugsnacks auf jeden Fall eins der ersten Spiele sein die ich dann Spiele.

Für den Multiplayer hab ich COD noch parat und mit einer Freundin spiele ich dann noch AC Valhalla wenn sie zu Besuch ist (unsere liebste RPG IP) .

Zum Thema Amazon; mit der Konsole wird es genau so verlaufen, wie mit dem Zubehör wenn es um Versandzeiten geht. Safe call 

und diese:

C4A2BF98-F07E-43D2-B778-9C53248FB719.jpeg

Bearbeitet von slasher_1896
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb spider2000:

bin mal gespannt wer die PS5 wirklich pünktlich am 19.11. bekommt.

dann bin ich noch gespannt wie eure berichte zur PS5 ausfallen.

Übermorgen ist zuerst mal die Series X dran und dann hoffe ich, dass wir in AT nicht bald Corona-Verschärfungen haben, weil ich die PS5 mit Selbstabholung bestellt habe.

Geschrieben

Ich glaube in der Releasewoche sollte ich play3 und das Internet meiden. Das halt ich nervlich nicht aus.

Wenn es dann losgeht wer die Versandbestätigung hat und wer nicht. Wo der Postbote schon war und wo nicht. Wem die Konsole beim Treppenaufstieg runter fiel und wer deshalb am Sinn des Lebens zweifelt. 

Ohje :D

• Haha 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Übermorgen ist zuerst mal die Series X dran und dann hoffe ich, dass wir in AT nicht bald Corona-Verschärfungen haben, weil ich die PS5 mit Selbstabholung bestellt habe.

ja, ich warte auch schon drauf das OTTO meine Series X versendet. seit freitag immer noch Versand wird vorbereitet. sendungsnummer habe ich aber schon.

wenn eine verschärfung wegen Corona kommen sollte, dann werden die geschäfte bestimmt deine vorbestellung zu dir nach hause versenden, was ja auch Gamestop macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Geht mir genauso, hab die PS5 ebenfalls zum Abholen bestellt ?... Und bei uns in der CH ist die Lage auch nicht gerade enspannt.

Falls alles jedoch klappen sollte, werde ich mich am 19.11. anschliessend freiwillig in Selbstquarantäne begeben ?...

Bearbeitet von raphurius
  • Haha 2
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb spider2000:

bin mal gespannt wer die PS5 wirklich pünktlich am 19.11. bekommt.

dann bin ich noch gespannt wie eure berichte zur PS5 ausfallen.

Hast du keine Spidey ? :(