Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb KeksBear:

Halt warte. 

Sie sind eher die Nintendo Fans. Nur dieser Niko ist lediglich eher der Xboxler. An sich mag ich die Clerks und es ist ein netter Kanal der hÀtte mehr sein können. 

Logisch, dass du sie magst. Du bist selber ein Microsoft Fanboy und hast gefĂŒhlt, von dem was man hier liest, 10 Xbox Konsolen daheim und/oder vorbestellt. 

Habe bisher noch immer keine Videos der PS5 angeschaut. Nicht einmal das MenĂŒ. Auch keine Bilder. Keine Videos der Ladezeiten oder was auch immer.

Nicht mehr lange durchhalten und dann hat sich das gelohnt. Offener Mund. Vorfreude. Und alles ungespoilert. 

• Like 1

vor 1 Minute schrieb slasher_1896:

Jap 😁 sehr genial , genau deshalb 

war eine geile atmosphÀre in dieser folge.

kannst ja im serienthread berichten, wenn du lust hast. wir berichten da von jeder folge.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Logisch, dass du sie magst. Du bist selber ein Microsoft Fanboy und hast gefĂŒhlt, von dem was man hier liest, 10 Xbox Konsolen daheim und/oder vorbestellt. 

Habe bisher noch immer keine Videos der PS5 angeschaut. Nicht einmal das MenĂŒ. Auch keine Bilder. Keine Videos der Ladezeiten oder was auch immer.

Nicht mehr lange durchhalten und dann hat sich das gelohnt. Offener Mund. Vorfreude. Und alles ungespoilert. 

Ich habe halt nur denn Content gesehen. Wo ich sie das letzte Mal wirklich verfolgt habe war es eher eichtung Nintendo. Aber seitdem Christian oder so diesen Kanal nicht mehr mit betreut ist es halt sehr langweilig dort. Dachte eigentlich das sie mal mehr draus machen. Deabonieren fÀllt mir nach 8 oder 9 Jahren schwer. Habe da viele KanÀle die kaum was machen die ich niemals deabonnieren kann. AltF4Games z.B

An Konsolen habe ich nicht nur viele Xbox da. 

Hier mal ne Liste

PlayStation (Die erste halt) 

PSone (Diese kleine) 

PS2 Slim

PS3 Fat Lady

PS3 Slim

PS4 Fat

PS4 Pro

Xbox Classic

Xbox 360 von 2005

Xbox 360 in Halo Reach Design

Xbox One Videorecorder 

Xbox One X

Super Nintendo 

N64

GameCube

Wii U

Switch 

Sega Megadrive

Sega Dremcast 

Bald noch die Series S und X. NĂ€chstes Jahr dann die PS5. Weiß nur nicht welche es wird. 

Habe halt eine Leidenschaft fĂŒrs Sammeln entwickelt. Und ich habe es nicht nötig eine Konsole zu verkaufen wenn eine neue kommt. Dazu bevorzuge ich Microsoft sehr deutlich und gebe es offen Preis aber ich bin der PlayStation absolut nicht abgeneigt. Ich nutze sie halt wirklich nur noch fĂŒr Exklusives. Allgemein ist es mir egal auf was ich Zocke. Nur ist es ĂŒber die Zeit eher die Xbox geworden. Aber da ich hier ein wirklich nettes Forum gefunden habe bin ich zufrieden und ich Trolle ja keine PS Fans. Jedenfalls ist das nicht mein Ziel. Ich freue mich ja auch auf die PS5 und die Videos die ich heute gesehen habe sind ganz gut. Scheinbar ist die AbwĂ€rtskompatibelitĂ€t zu PS4 spielen ziemlich gut gelungen. Sogar besser als zu Xbox One spielen. Nur was ich seltsam finde ist das die PS bei alten Games lĂ€nger zu laden brauch als die Series X. 

vor 14 Minuten schrieb slasher_1896:

Oh nice - danke fĂŒr den Hinweis :) 

gerne.

wir berichten da eh viel von anderen serien und aktuellen folgen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

komm, lass uns noch schnell ein bier trinken. ist eh keiner mehr da... :prost:

ich trinke dann Jim Beam Honig, wenn es dir nichts ausmacht. Bier schmeckt mir ja nicht so.

• Like 2

Mein PC System :

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic