Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Ja warum tat MS dies? Nicht weil sie die so guten sind sondern weil Sony sie in Lichtgeschwindigkeit hat stehen lassen. Also begann der von vielen so genannte Ruderverein verzweifelt nach etwas zu suchen was deren Misere etwas aufbessern kann. Genau so entstand auch der immer noch mit viel Geld von MS unterstützte Game Pass.

Das habe ich ja auch so geschrieben.  

Aber man muss es auch nicht übertrieben.  MS hatte sich ziemliche  verschätzt  beim One  Release.   Die hatten andere Probleme  und exclusivtitel hatte sie zum Release auch wenn ich mich richtig erinnere.  Das die nicht so eingeschlagen haben kam erschwerend dazu .  Auch Sony hatte nicht das beste zum Start  an Spielen.  Aber sie hatte einen starken Konsolen Release.  Darauf haben sie aufgebaut. 

Ich bin prinzipiell  für Konkurrenz  im exclusiv Bereich  wenn es von einem selbst kommt . Marken aufkauf um es exclusiv  zu machen ist für mich kein Konkurrenz.  

Aber gut. Das ist alles nicjt das Thema  hier 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Es ist aber auch schon nicht unwichtig warum das überhaupt passiert ist. MS hätte nichts dergleichen getan wäre Sony nicht so weit vorgeprescht. Sie haben das dann getan mit der Prämisse dieses für den Game Pass zu tun ,alte bis uralte Spiele mit in das Angebot zu nehmen. Damit haben sie mehr Erfahrung stimmt. Sony hat es jetzt zum ersten mal getan mit der AK zur PS4 und da es nicht Welten sind zwischen dieser und der PS5 Grafik begrüße ich es.

Klar ist immer alles in einem Kontext zu sehen, der Punkt geht aber trotzdem an die Xbox. Andere dafür wieder an die PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/3/2021 um 3:23 AM schrieb 3DG:

Hätte MS ja auch nicht gemacht wenn sie nicht so ins hintertreffen geraten wären. Die One Zeit  haben sie auch nicht mit  games geglättet. Auch wenn auch gute dabei waren. Sie mussten was machen das die anderen nicht machen.

Ich finde es generell nur logisch das MS mittlerweile einiges bietet was Sony vielleicht nicht bieten kann.

Sie verscherbeln den Gamepass und packen da all ihre Spiele rein, bieten AK bis zur X360 (oder gar der ersten XBox?) an, wollten die Leistungskrone, kaufen mal eben Zenimax für 7,5 Mrd, und was weis ich nicht alles (kenn mich bei der XBox kaum aus).

Doch all das mussten sie tun. Wie auch sonst hätte man Sony nach der PS4-Gen auch nur im Ansatz einholen sollen, oder sagen wir zumindest mal etwas aufschließen.

Daher finde ich es völlig notwendig das MS Dinge bieten muss die es womöglich so bei Sony nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Limitiert auf 304 Stück, eine absolute Traum Konsole in dieser Farbe

 

IMG_20210208_230051.jpg

Geschmackssache. Mir persönlich gefällt sie in dieser Farbvariante nicht. Ich mag Schwarz normalerweise sehr gerne und von Weiß bin ich eigentlich überhaupt kein Fan, aber die PS5 gefällt mir in Weiß viel besser. Ich könnte mir die PS5 aber sehr gut in PS1 Farblook vorstellen, dass würde sicherlich ziemlich nice aussehen.

Bearbeitet von h0ll0w
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...