Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Buzz1991:

40'000 Stück sind scho verdammt krass, besonders auf so nem handlichen, kleinen Controller. Endge!le Idee von Sony als Textur der neuen DualSense-Controller.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MIMIMII:

Der Controller sieht besser aus als die Konsole. 

Das ist auch so schon bei der weißen Variante der Fall.

 

vor 9 Stunden schrieb h0ll0w:

Geschmackssache. Mir persönlich gefällt sie in dieser Farbvariante nicht. Ich mag Schwarz normalerweise sehr gerne und von Weiß bin ich eigentlich überhaupt kein Fan, aber die PS5 gefällt mir in Weiß viel besser.

Das liegt leider an der Designsprache, dadurch wirkt das weiße Modell eleganter, wenn man bei der Größe davon überhaupt sprechen kann. Selbst neben dem weißen Schrank empfinde ich die PS5 als riesig und irgendwie deplatziert, allerdings im Halbdunkel und eingeschalten Zustand wirkt sie in der direkten Draufsicht doch ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/9/2021 um 8:45 AM schrieb AlgeraZF:

Die PS5 pro können sie in paar Jahren gerne so anbieten. Würde ich sofort mitnehmen! 

Ich hoffe ja das so schnell keine PS5 Pro kommt. Ich bin stellenweise erstaunt wenn ich lese wie Leute schreiben "ich hol mir jetzt keine PS5, sondern in 2-3 Jahren die Pro".

Von mir aus darf sich Sony für die Pro bis 2024 Zeit lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll überhaupt erst mal richtig los gehen mit der NG. davon ist überhaupt noch nichts zu sehen was der PS5 Probleme bereiten könnte. Das einzige wären bei der Pro wohl 60FPS und RT. Dafür benötige ich in ein bis drei Jahren keine Pro Version.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Eloy29:

Es soll überhaupt erst mal richtig los gehen mit der NG. davon ist überhaupt noch nichts zu sehen was der PS5 Probleme bereiten könnte. Das einzige wären bei der Pro wohl 60FPS und RT. Dafür benötige ich in ein bis drei Jahren keine Pro Version.

Stimme ich Dir zu. Wobei ich erstmal lieber eine Slim statt ein Pro hätte.

Leistungstechnisch reicht die Hardware der neuen Konsolen erstmal aus. Dass einige Spiele noch nicht so toll performen, liegt in erster Linie daran, dass die Entwickler mit der Hardware noch nicht so vertraut sind. Das war zu Beginn der PS3/XBox360 Generation so, ebenso in der PS4/XBox One Generation und das wird auch in dieser Generation wieder etwas dauern.

Im Grunde sind es ja drei Spezifikationen, die man aktuell bedienen will, die viel Leistung schlucken und die man eben gegeneinander abwiegen muss: 4K, RT und (mind.) 60FPS. Alles drei gleichzeitig auf den Bildschirm zu zaubern, dürfte auch für die neuen Konsolen eine Herausforderung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die Einblendung für einen aufgenommenen Screenshot deaktivieren? Die Einblendung ist mehrere Sekunden da und ist dann bei einem erneuten Screenshot auch oben rechts zu sehen.

Gibt es außerdem die Möglichkeit, wenn man eine Videoaufnahme manuell startet, dass der Timer in der oberen Bildschirmmitte verschwindet bzw. erst gar nicht angezeigt wird? Macht man während eines Videos einen Screenshot, so sieht man auch das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...