Jump to content

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Benwick:

Schade, ich hatte auf eine Art Twisted Metal gehofft. Wirkt jetzt eher wie ein kitschiger Rocket League/Fortnite Mix. ūüėē¬†¬†

So kommt es mir auch vor. Keine Ahnung was Sony da in Auftrag gegeben hat. Habe es mit Freunden ca drei Stunden gespielt und schon nach dieser Zeit kam gähnende Langeweile auf. Es bietet kaum Inhalt und diese teils nur zwei Minuten Partien waren alles andere wie spaßig. Rocket League ist da um Welten besser.

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So. Ich habe hier jetzt mal aufger√§umt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zur√ľck. Beim n√§chsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten f√ľr alle Beteiligten. Da

Ich halte das f√ľr ziemlich √ľbertrieben und eher f√ľr einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien,¬†das Informations√ľberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden¬†schuld sind. z

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

Selbst wo Ubisoft ihre Spiele nach hinten verschoben hat, da war mir klar das der ein oder andere Exklusive Titel von SONY auch verschoben wird. Mal ehrlich die im letzten Jahr gezeigten Exklusiv Trailer waren doch eine gute Werbung damit die meisten einen Grund haben die Konsole schnellstmöglich vorzubestellen.  

vor einer Stunde schrieb MIMIMII:

Ich hoffe ja echt nur auf EINEN titel der meinetwegen auch erst 23 kommt, der mal zeigt was die ps5 wirklich drauf hat. 

Und wohin gehen da deine Erwartungen?¬† ¬†Spiele sehen auch jetzt schon fantastisch¬† aus. Enorme grafikspr√ľnge¬† wird es so schnell nicht mehr geben.¬† Und selbst wenn wird es noch dauern bis mal alles rausgeht wird. Schau doch nur was die ps4 in ihren letzten Monaten¬† noch rausgehauen, ghost of tsushima¬† oder last of us 2. Nach 6 Jahren ps4.¬†

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 12 Stunden schrieb Diggler:

Ich habe da eher das Gef√ľhl, dass Jim Ryan einer dieser Manager ist, der¬†haupts√§chlich auf¬†kurzfristige¬†Gewinnmaximierung aus ist und diese f√ľr ihn Priorit√§t gegen√ľber langfristiger Vorteile hat.

Man probiert ja gerade mittels CrossGen- und eben auch PC-Releases das Maximum rauszuquetschen.
Dass das z.B. bez√ľglich CrossGen ziemlich sicher zu Lasten der PS5-Versionen gehen wird, nimmt er wohl in Kauf.

Mal sehen, wo das hinf√ľhrt.

Ja Jim Ryan macht tatsächlich den Eindruck eines typischen Managers. Wie holen wir mehr Geld raus? Wir bringen unsere Spiele auf den PC !!!

Was hat man sich damals √ľber Jahre f√ľr ein Image aufgebaut. "Best Place to play" und Konsorten. Das l√§sst man jetzt alles mehr oder weniger schleifen. Ist uns egal ob du auf der Playstation spielst oder nicht, hauptsache du kaufst unsere (teuer produzierten) Spiele.

Wenn wir zusammenfassen das mehr und mehr Spiele nun auch f√ľr den PC kommen, und das man die anf√§ngliche Aussage (eine neue Konsolengen bekommt von uns auch exklusiven Stuff) revidiert hat und der PS4 noch √ľber Jahre crossgen zusichert, hat sich Sonys Weg ganz sch√∂n ver√§ndert.

PS: Ich wette Demon¬īs Souls kommt auch noch f√ľr PC.

Naja wie dem auch sei. Ich hoffe das die Spiele in Zukunft wenigstens mit 100% Fokus f√ľr die PS5 entwickelt werden, ohne Hintergedanken das das auch f√ľr PC funktionieren muss. Also ohne jegliche Kompromisse.

Jetzt wundert es auch nicht mehr das Konsolen seit 2013 dem PC immer ähnlicher wurden.

Einziger unique Player wird also Nintendo bleiben. Und daf√ľr haben sie meinen Respekt.

Edited by Rizzard
  • Like 1

PS5 am Philips 854 - 55"

vor 3 Stunden schrieb 3DG:

Und wohin gehen da deine Erwartungen?¬† ¬†Spiele sehen auch jetzt schon fantastisch¬† aus. Enorme grafikspr√ľnge¬† wird es so schnell nicht mehr geben.¬† Und selbst wenn wird es noch dauern bis mal alles rausgeht wird. Schau doch nur was die ps4 in ihren letzten Monaten¬† noch rausgehauen, ghost of tsushima¬† oder last of us 2. Nach 6 Jahren ps4.¬†

Auf der PS4 gab es aber auch gleich zum Start mit Killzone SF und Infamous Second Son Spiele die sich grafisch klar von der Vorgeneration abhoben.

Und da stimme ich zu, dass so etwas bez√ľglich der PS-Exklusives noch fehlt. Miles Morales sah z.B. zwar gut aus, aber man merkte doch, dass es ein CrossGen-Titel ist.

Bin da aber wegen der neuen CrossGen-Linie allgemein skeptisch. Ich bef√ľrchte selbst beim neuen Horizon und GOW, dass wegen des CrossGen-Ansatzes nicht alles auf der PS5 rausgeholt wird.

F√ľr mich pers√∂nlich hat da das Image von Playstation bereits gelitten und stehe den beiden Titeln nicht uneingeschr√§nkt¬†euphorisch gegen√ľber.F√ľr mich pers√∂nlich werden da gerade einige Entscheidungen gef√§llt, die ich nicht gut finde.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137