Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke. Aber ohne große Funktionen, sondern eher Stabilitäts-Updates, oder? 

Das weis ich auch nicht mehr, aber bei der PS4 waren gefühlt fast alles Stabilitätsupdates.^^

• Like 1
Geschrieben

Hatte gerade die PS5 bei Amazon im Einkaufswagen, musste nur noch jetzt bestellen klicken, ging nicht mehr und das obwohl ich die Foraum App verwendet habe die mir sofort mitteilt wenn eine PS5 verfügbar ist..

Das ist sooooo blöd.. also mehr als extra schon vorher eingeloggt zu sein und alles vorbereitet zu haben geht ja nicht..

Nicht Mal nach ein paar Sekunden war sie wohl ausverkauft... Voll krank irgendwie..

Seis drum, gibt wichtigeres, aber doof ist es schon

• Sad 1
Geschrieben
Am 4/11/2021 um 1:35 PM schrieb MIMIMII:

Kann man eigentlich diese Hauptmenü Spielmusik abstellen?? Also nicht diese PlayStation Musik, sondern von Miles Morales oder anderen Games die eine eigene Hauptmenü Musik haben, die PlayStation Musik ist okay. Wer zum Geier will sowas?! Die ganze Zeit einen HipHop Beat im Hauptmenü!? Was die sich dabei gedacht haben ist mir schleierhaft. Mein meistgehasstes Feature der 5. 

Ja 

Einstellungen-Ton-Audioausgabe und da dann Home-Bildschirm Musik auf aus.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hatte gerade die PS5 bei Amazon im Einkaufswagen, musste nur noch jetzt bestellen klicken, ging nicht mehr und das obwohl ich die Foraum App verwendet habe die mir sofort mitteilt wenn eine PS5 verfügbar ist..

Das ist sooooo blöd.. also mehr als extra schon vorher eingeloggt zu sein und alles vorbereitet zu haben geht ja nicht..

Nicht Mal nach ein paar Sekunden war sie wohl ausverkauft... Voll krank irgendwie..

Habe auch 3 Sekunden gebraucht...war scheinbar zu lange... ?

• Haha 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Freue mich jetzt echt schon auf Returnal, das ja bereits in ca. 2 Wochen erscheint.

Returnal wird bei mir maximal ein Spontankauf. Weis aktuell überhaupt nicht was ich von dem Spiel erwarten soll.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Returnal wird bei mir maximal ein Spontankauf. Weis aktuell überhaupt nicht was ich von dem Spiel erwarten soll.

Ich denke man kann es sich als AAA-Housemarque Spiel vorstellen.

Also spielerisch Wurzeln von den anderen Titeln des Studios, aber halt als AAA-Spiel und mit Story.

Gibt dazu ganz interessante Making-Of Videos.

Mich spricht es sehr an, weil neben dem Gameplay auch die Story sehr interessant klingt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Also ich kann dir nur empfehlen es bei einem kleineren Shop zu probieren. Gerade Amazon, Saturn, Media-Markt etc. werden ja von Usern sowie Scalpern gleichermaßen überrant.

Ich habe meine beispielsweise bei www.okaysoft.de bestellt.

Der Ablauf war wie folgt:

Benutzerkonto erstellen (ich hatte bereits eins)

Für die Verfügbarkeitsbenachrichtigung anmelden (via E-Mail)

Sobald bekannt ist, wann Nachschub kommt, bekommt man eine E-Mail und die Vorbestellung wird freigegen.

Also gleich nach Erhalt der E-Mail auf die Website, einloggen und eine Konsole vorbestellen.

Danach den Anweisungen folgen (per Vorkasse bezahlen, Bestellnummer angeben etc.)

Nach ca. 20-30 Tagen klingelt dann der Mann von DHL ? 

Ich habe meine am 04.02.2021 bestellt und am 27.02.2021 bekommen. Bin rundum zufrieden :) 

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MIMIMII:

Beitrag bitte nochmal richtig lesen aber danke fürs antworten..

Ja die ps5 hat am Ende Ton aber die Spiele Musik im Hauptmenü ist dann weg. Ist doch das was du geschrieben hast. 

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb MIMIMII:

Nein. Die PS5 Musik (dieses Hintergrundgedudel) finde ich toll, die soll bleiben, auch wenn ich auf die Kachel von Miles Morales gehe. Oder Subnautica. Die Spielehintergrundmusik soll weg, das Playstation Gedudel soll bleiben. 

geht leider im moment noch nicht. entweder musst du damit leben, oder du deaktivierst allgemein die hintergrundmusik von der konsole.