Jump to content

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

nö, da ich keine bücher lese mit geschichten usw. aber wenn ich lesen sollte, dann ja, denn es gibt ja das lesezeichen.

Frage:

schon mal milch getrunken die schlecht war?

Ja. Sogar mit Absicht. Meine Schwester und ich kamen als Kinder auf so ne dumme Idee abgelaufene Milch zu trinken und dann zu kotzen 😂 Fanden wir lustig, aber ich frage mich bis heute wie man auf sowas kommt. 

Irgendwelche Fetische oder vorlieben, über die ihr noch nie oder kaum mit jemanden darüber gesprochen habt? 

• Haha 2
  • Replies 6.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meine Frau😂😂

Ganz schwer. Auf der Arbeit bin ich für meine Jungs der Ruhepool, weil ich auch unter Stress "funktioniere" und total gechillt wirke. Liegt evtl an meiner "mir egal" Einstellung oder das ich festgeste

Ja. Sogar mit Absicht. Meine Schwester und ich kamen als Kinder auf so ne dumme Idee abgelaufene Milch zu trinken und dann zu kotzen 😂 Fanden wir lustig, aber ich frage mich bis heute wie man auf sowa

Posted Images

vor 8 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Irgendwelche Fetische oder vorlieben, über die ihr noch nie oder kaum mit jemanden darüber gesprochen habt? 

ja, habe einige fetische, wenn es um sex geht. natürlich sehr geil wenn die partnerin auch drauf steht oder mitmacht. eine sache sage ich. ich finde es so scharf, wenn die frau eingeölt ist und der ganze köper richtig schön glänzt. am besten wäre noch, die frau hat noch gebräunte haut.

Frage:

die lustigste sache die du je erlebt hat in der öffentlichkeit, wo du auch keine luft mehr vor lachen bekommen hast?

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 2/27/2021 um 9:29 AM schrieb spider2000:

ja, habe einige fetische, wenn es um sex geht. natürlich sehr geil wenn die partnerin auch drauf steht oder mitmacht. eine sache sage ich. ich finde es so scharf, wenn die frau eingeölt ist und der ganze köper richtig schön glänzt. am besten wäre noch, die frau hat noch gebräunte haut.

Frage:

die lustigste sache die du je erlebt hat in der öffentlichkeit, wo du auch keine luft mehr vor lachen bekommen hast?

Bin mal mit einem Kumpel mit dem Bus in die Stadt gefahren. Vor uns saß jemand mit langem blondem Haar. Mein Kumpel hat geglaubt dass es ein hübsches Mädchen ist, hat sich vorgebeugt und wollte sie anmachen. ...Nun.... es stellte sich heraus dass es ein Kerl mit langem blondem Haar war. hahaha :rofl: Die komplette Busfahrt habe ich nur noch gelacht, war schon sehr witzig, vor allem der Gesichtsausdruck von meinem Kumpel war unschlagbar ! :D 

Mit welchem Filmstar würdest du gerne mal was trinken gehen ? 

• Haha 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

vor 15 Stunden schrieb frostman75:

Bin mal mit einem Kumpel mit dem Bus in die Stadt gefahren. Vor uns saß jemand mit langem blondem Haar. Mein Kumpel hat geglaubt dass es ein hübsches Mädchen ist, hat sich vorgebeugt und wollte sie anmachen. ...Nun.... es stellte sich heraus dass es ein Kerl mit langem blondem Haar war. hahaha :rofl: Die komplette Busfahrt habe ich nur noch gelacht, war schon sehr witzig, vor allem der Gesichtsausdruck von meinem Kumpel war unschlagbar ! :D 

Mit welchem Filmstar würdest du gerne mal was trinken gehen ? 

Harrison Ford! :)

Freust du dich dieses Jahr auf Jurassic World 3? Wenn ja, wieso genau? Wenn nein, wieso? :D:D

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Harrison Ford! :)

Freust du dich dieses Jahr auf Jurassic World 3? Wenn ja, wieso genau? Wenn nein, wieso? :D:D

Dieses Jahr? Wäre ja großartig, wenn der Film dieses Jahr erscheint, aber ich vermute es bleibt bei 2022. Freuen werde ich mich jedenfalls darauf. Die Filmreihe um die Dinosaurier haben mich mein ganzes leben begleitet. Jurassic World war vor einigen Jahren eine super "Neuauflage", die viele Erinnerungen wecken konnte. Teil 2 kam da leider nicht mehr ganz heran, von Teil 3 erwarte ich zwar nicht sooo viel, aber grundsätzlich schaue ich die Filme gerne. :D

Könntest du einmalig in der Zeit reisen - ohne Rückkehr, zu welchem Zeitpunkt würdest du reisen und weshalb?

1374088118_NieRSig.png.a5eba3aa6bcb959f16b796f41fef7364.png
"I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 3 Stunden schrieb Mitsunari:

Dieses Jahr? Wäre ja großartig, wenn der Film dieses Jahr erscheint, aber ich vermute es bleibt bei 2022. Freuen werde ich mich jedenfalls darauf. Die Filmreihe um die Dinosaurier haben mich mein ganzes leben begleitet. Jurassic World war vor einigen Jahren eine super "Neuauflage", die viele Erinnerungen wecken konnte. Teil 2 kam da leider nicht mehr ganz heran, von Teil 3 erwarte ich zwar nicht sooo viel, aber grundsätzlich schaue ich die Filme gerne. :D

Könntest du einmalig in der Zeit reisen - ohne Rückkehr, zu welchem Zeitpunkt würdest du reisen und weshalb?

Unter diesen Bedingungen nirgendwohin. Einfach weil ich mein Leben so anstrengend es auch ist sehr mag.

Gibt es ein Tier mit dem du nichts anfangen kannst? 

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 14 Minuten schrieb KerasLucar:

Unter diesen Bedingungen nirgendwohin. Einfach weil ich mein Leben so anstrengend es auch ist sehr mag.

Gibt es ein Tier mit dem du nichts anfangen kannst? 

Spinne, Fische, Pferde... die Liste ist lang

Musikrichtung die ihr abgrundtief hasst

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
vor 19 Minuten schrieb Tobse:

Spinne, Fische, Pferde... die Liste ist lang

Musikrichtung die ihr abgrundtief hasst

Schlager, eine Vergewaltigung der Ohren und eigentlich ne ziemlich schwere Körperverletzung.

Technikaffin oder Technikmuffel?

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Schlager, eine Vergewaltigung der Ohren und eigentlich ne ziemlich schwere Körperverletzung.

Technikaffin oder Technikmuffel?

Grundsätzlich technikaffin, in vielen Bereichen aber inzwischen zum Muffel geworden. Früher z.B. immer gern selbst PCs zusammengestellt und auf Stand der Technik gehalten, teilweise sogar Case Modding betrieben. Heute eher antriebslos was das Thema angeht. Maximal Star Citizen könnte mich noch mal dazu bewegen einen Gaming-PC zusammenzustellen. Hat sicherlich auch damit zu tun, dass ich beruflich im Prinzip jeden Tag mit Technik zu tun habe, brauche ich dann nicht auch noch intensiv zu Hause. 

Thema Einkauf: Achtest du auf Siegel wie Bio, Fair Trade oder Freilandhaltung oder alles egal, Hauptsache billig? 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Grundsätzlich technikaffin, in vielen Bereichen aber inzwischen zum Muffel geworden. Früher z.B. immer gern selbst PCs zusammengestellt und auf Stand der Technik gehalten, teilweise sogar Case Modding betrieben. Heute eher antriebslos was das Thema angeht. Maximal Star Citizen könnte mich noch mal dazu bewegen einen Gaming-PC zusammenzustellen. Hat sicherlich auch damit zu tun, dass ich beruflich im Prinzip jeden Tag mit Technik zu tun habe, brauche ich dann nicht auch noch intensiv zu Hause. 

Thema Einkauf: Achtest du auf Siegel wie Bio, Fair Trade oder Freilandhaltung oder alles egal, Hauptsache billig? 

Dass eine muss, das andere nicht ausschliessen. Achte aber drauf. 

Star Trek oder Star Wars ? 

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.