Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Am Anfang der eigentlichen Demo.

Ja, die hab ich auch mehrmals probiert. Ich habe herausgefunden; Wenn man sich, bevor man einen Checkpoint erreicht, bereits in die Richtung des nächsten Checkpoints ausrichtet, kann man zum ersten 'driften' und sobald man Den hat sofort die Schubdüsen zünden richtung nächstem Checkpoint (weisst du wie ich meine?). So kann man echt schnell sein.

Ich habs in 0:56 geschafft, aber zum Rekord ist da noch viel Luft nach oben. Macht aber echt Spass :)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Folks!

Hat schon jemand Erfahrungen mit The Room VR: A Dark Matter gemacht? Das gibt's momentan für nen Zwanni im Sale und ich spiele als mit dem Gedanken es zu kaufen.

Wir waren kurz vor Weihnachten in einem echten Escape Room und das hat übelst Bock gemacht. Kann man es damit vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ScorpioN:

Hey Folks!

Hat schon jemand Erfahrungen mit The Room VR: A Dark Matter gemacht? Das gibt's momentan für nen Zwanni im Sale und ich spiele als mit dem Gedanken es zu kaufen.

Wir waren kurz vor Weihnachten in einem echten Escape Room und das hat übelst Bock gemacht. Kann man es damit vergleichen?

Würde mich auch interessieren. Kenne The Room nur vom iPad und das Spielprinzip wirkt echt für VR geeignet. Wäre also interessant, ob das eine gute VR-Umsetzung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Diggler

Dat Spiel ist ein Kracher, sofern Du mit der Bewegung und der Steuerung klar kommst. Du fliegst halt viel rum, völlig frei und brauchst nen freien Kopf um die Steuerung gut zu meistern.

Aber der Presi ( @President Evil ) und Ich haben Uns scho nach 3 bis 5 Minuten rein gefuchst bei der Demo, die ja für Jede/n kostenlos ist. Ich empfehle die Demo, wenn Du unsicher bist. Das Spiel ist nochmal um ein vielfaches besser, wie sich Gestern gezeigt hat beim ersten Anspielen für etwa 3 Stunden oder so. Es ist natürlich auch körperlich sehr anspruchsvoll, da es sich am Besten im Stehen spielt weil Du viel Bewegungsfreiheit brauchst für deine Arme und Hände da Du diese zum navigieren benutzt.

Du steuerst ja durch die Repulsorjets an deinen Handinnenflächen und jenachdem wie Du deine Hände bewegst in Kombination mit deinen Armen, so bewegst Dich auch in der Luft. Die Steuerung ist aber recht eingängig, man kann gut feinjustieren in hektischen Situationen.

Oh.. Und es ist SEHR WICHTIG, dass Du keine Höhenangst hast da Du ja viel fliegst, teilweise auch hoch über den Wolken oder in Städten umher entlang Strassen oder auch zwischen Hochhäusern hin und her. Noch dazu mit nem sehr hohen Tempo von mehreren hundert Km/h. Weshalb auch eine Motion Sickness nicht gerade dienlich ist.

Du kannst Dich aber völlig frei udn ungebunden bewegen, es gibt keine Grenzen. Du hast die volle Kontrolle über den Anzug, denn immerhin bist ja Du ganz persönlich Tony Stark bzw Iron Man, da Dir das Spiel vermittelt was es heisst udn wie es sich anfühlt Tony bzw Iron Man zu sein. Du kannst auch den Anzug voll individualisieren in deiner Garage Zuhause mit allerhand Bewaffnungen und Zusatzsystemen, sowie Geschwindigkeitsverbesserungen.

Und diversen freispielbaren Designs für den Anzug. Sind einige schöne bei udn die VR-Grafik sorgt für pures Staunen, jedenfalls auf der PS4 Pro. Wahrlich ein Fest!

Ein wahr gewordener Kindheitstraum von Mir, der sich verwirklicht hat. Hatte Mir schon als Kind immer ein Iron Man-Spiel gewünscht. Nie hätte Ich mir zu träumen vermocht, dass es auch noch in VR sein würde wo Ich Selbst in Tonys Haut schlüpfen kann um Selbst Iron Man zu werden mit vollem Körpereinsatz.

O_O ❤️

Ich bin verliebt! Da hat Camouflaj auf jedenfall abgeliefert.. Ich bin schwer beeindruckt. Bisher kannte Ich die Spieleschmiede gar nicht, aber jetzt ist se auf jedenfall ein Begriff für Mich und bleiben auf dem Radar. Hammerhart was die da zusammen gezaubert haben.

Dagegen wird Marvel's Avengers von Square Enix vor Neid erblassen! :keks2:

Bearbeitet von Cat_McAllister
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 15 Stunden schrieb raphurius:

Seit dem 30.7. ist nun endlich Pistol Whip für PSVR erhältlich. Macht ungeheuer laune auf Punktejagt zu gehen und ist zudem ein richtig intensives training für die Oberschenkelmuskulatur 😅👍...

 

Da bin ich mal gespannt, dass muss ich auch demnächst mal unbedingt ausprobieren. Sieht echt nach Spaß aus, aber dass das auch Dauer auf die Oberschenkel geht glaub ich auch 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab schon reingeguckt! Prologue und erste Mission waren megagut und genau das, was ich mir seit der Battlefront X-Wing Mission gewünscht habe! Natürlich das HUD abgestellt und nur nach Instrumenten im Cockpit geflogen. Geht sehr gut. Die folgenden Missionen sollen auch sehr abwechslungsreich werden und MP muss ich nochmal schauen... habe da Bedenken, dass man sich durchgehend nur im Kreis dreht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...