Jump to content
Turkoop10

Playstation VR

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Die Demo dauert ned lange. Vielleicht 20 Minuten, je nachdem was Du daraus machst. Kannst auch an die 30 Minuten herausholen mit den zusätzlichen Herausforderungen hinterher nach Abschluss. Oder die Demo mehrmals durchspielen wie Ich.

Das fliegen macht übelst Spass und Du hast die volle Kontrolle. Hab alle Komforteinstellungen ausgeschalten für das volle Feeling und den maximalen Genuss. Wollte keine Störfaktoren. Und das drehen auf flüssig eingestellt mit schnellem Tempo für maximale Reaktionszeiten.

Klingt nach Kotugefahr, wenn ich es so spielen würde :trollface:

Mit einer vollständigen Drehung um die eigene Achse mittels Stick habe ich in RE7 ganz schlechte Erfahrungen gemacht. 

• Confused 1

Tut Mich sorry für Dich. Ich hab damit überhaupt keine Probleme.

Klappt wirklich hervorragend.

Ich konnte meine Bestzeit derweil auf 1:16 reduzieren von vorher 1:20. :D Ich werd besser und besser. Macht aber auch übelst Bock rum zu fliegen im Iron Man-Suit.

Irgendwie schwindet aber auch mehr und mehr meine Vorfreude auf das Avengers-Game dadurch, da dieses ned VR sein wird.. Gegen Iron Man VR wird es ja Mal sowas von abstinken... Dat is so übelst genial und eingängig umgesetzt mit dem fliegen, wenn man erstmal den Bogen raus hat und eingeflogen ist. Und dazu noch der ge!le Humor.

Iron Man VR ist ein Pflichtkauf! :keks2:

vor einer Stunde schrieb Cat_McAllister:

Ich konnte meine Bestzeit derweil auf 1:16 reduzieren von vorher 1:20. :D 

Meinst du die Zeit Herausforderung am Anfang, oder die 'ausserhalb' der eigentlichen demo?

vor 19 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Am Anfang der eigentlichen Demo.

Ja, die hab ich auch mehrmals probiert. Ich habe herausgefunden; Wenn man sich, bevor man einen Checkpoint erreicht, bereits in die Richtung des nächsten Checkpoints ausrichtet, kann man zum ersten 'driften' und sobald man Den hat sofort die Schubdüsen zünden richtung nächstem Checkpoint (weisst du wie ich meine?). So kann man echt schnell sein.

Ich habs in 0:56 geschafft, aber zum Rekord ist da noch viel Luft nach oben. Macht aber echt Spass :)

• Thanks 1

Hey Folks!

Hat schon jemand Erfahrungen mit The Room VR: A Dark Matter gemacht? Das gibt's momentan für nen Zwanni im Sale und ich spiele als mit dem Gedanken es zu kaufen.

Wir waren kurz vor Weihnachten in einem echten Escape Room und das hat übelst Bock gemacht. Kann man es damit vergleichen?

|

hoffknoff.png

|

vor 9 Stunden schrieb ScorpioN:

Hey Folks!

Hat schon jemand Erfahrungen mit The Room VR: A Dark Matter gemacht? Das gibt's momentan für nen Zwanni im Sale und ich spiele als mit dem Gedanken es zu kaufen.

Wir waren kurz vor Weihnachten in einem echten Escape Room und das hat übelst Bock gemacht. Kann man es damit vergleichen?

Würde mich auch interessieren. Kenne The Room nur vom iPad und das Spielprinzip wirkt echt für VR geeignet. Wäre also interessant, ob das eine gute VR-Umsetzung ist.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hola Mädels,

Irgendwelche Iron Man-Fans hier zugegen um sich über dat neue Spiel Marvel's Iron Man VR auszutauschen?

vor 13 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Hola Mädels,

Irgendwelche Iron Man-Fans hier zugegen um sich über dat neue Spiel Marvel's Iron Man VR auszutauschen?

Bin mir ein bisschen unsicher wegen des Spiels. Hast du es schon und hast erste Eindrücke?

• Confused 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137