Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Die Auflösung so oder so halbiert, da ändert auch die PS4Pro nix daran.

 

Im Store steht zu DriveClub VR 720p. Das in Kombinationen mit der halbierten Auflösung wegen der Bildteilung für jedes Auge macht das Bild halt matschig.

 

Wobei ich das Game jetzt hier nicht schlecht reden will, es ist VR schon echt ein sau geiles Fahrgefühl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Store steht zu DriveClub VR 720p. Das in Kombinationen mit der halbierten Auflösung wegen der Bildteilung für jedes Auge macht das Bild halt matschig.

 

Wobei ich das Game jetzt hier nicht schlecht reden will, es ist VR schon echt ein sau geiles Fahrgefühl :)

 

kann ich zustimmen, das Fahrgefühl ist sau geil. Vor allem wenn man während der Fahrt zurückschaut und dann wieder nach vorne schaut und irgendwo gegenkracht, man schaudert richtig zusammen :D aber die Grafik ist wirklich nicht so pralle..was aber in keinster Weise das Feeling beeinträchtigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das andere demos als auf der demo disc sind? Nein oder?

Ja, müssten es definitiv sein...zumindest habe ich z.B. von einer "Hatsune Miku-VR-Demo" noch nichts vorher gehört...es wäre auch möglich, dass sich vermeintlich "gleiche Demos" minimal unterscheiden - naja 'mal abwarten...(zwischen 8:30 und 12:30 kommt endlich der DHL-Bote zur Tür...) :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...