Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fallout 4™

Turkoop10
 Share

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

80 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich hab auch von allem eig mehr als genug... Aber extreme holzprobleme...hab ganz Sanctuary umzäunt und dann ein 4 stockiges Haus aus Holz noch gebaut....

Hab zu spät realisiert das ich metal Wände hätte nehmen sollen hahaha

Ziemlich nervig da ich jetzt immer nur Häppchen Weise weiterbauen kann...Ich farme aber auch nicht alle Bäume ab... Die die gut aussehen lasse ich immer stehen.....

Bei mir ist grad Alu alle... Hab die Power-Rüstungen upgedatet. :)

BTW: Bis auf Nick habe ich die anderen Begleiter einer Siedlung zuordnen können. Wobei Nick echt wichtig ist, da ich nicht hacken kann. Einige Sidequest können ohne Hacking nicht gelöst werden.

Dem Paladin darf mein keine Minigun in die Hand geben. Der haut die Muni von 1000 Schuss in einer Aktion raus... Das wird zu teuer...:zwinker:

Ja bugs sind immer noch reichlich da. Am besten ist der Baubug, wenn man schon einige Stunden gespielt hat. Da schweben dann die Gegenstände und man bekommt sie nicht auf den Boden.

Das XP Farmen " wir werden angegriffen von XVY ist am Anfang nett , aber es tritt immer die gleichen Siedlungen, selbst wenn die 100 % Sicherheit haben.

Da dürfte eigentlich kein Mutant, Ghul oder Raider sich auf 100 Metern der Siedlung nähern..ohne zu sterben....Wofür hab ich denn dann 100 % ????

Was habt ihr denn schon so für Sniper-Waffen gefunden? Ich laufe immer noch mit meiner Selbstgebauten Standardsniper rum, habe noch keine mit Spezialeffekt gefunden. Falls jemand weiß wo man eine findet würde ich mir auch über den Tipp freuen. Hab bei einem Händler in ner Vault eine gefunden aber viel zu teuer...

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Wächter des Aufsehers", zu kaufen in Vault 81! Verschießt 2 Kugeln auf einmal, obwohl nur 1 aus dem Inventar verschwindet!

Habe diese zur Halbautomatik umgebaut. Der Schaden kann mit Waffenfreak Rang 4 noch weiter gesteigert werden! Zusammen mit dem 308er Verschuss, dem Schalldämpfer und dem Langstrecken-Zielfernrohr, kombiniert mit dem Ninja-Perk (erhöht den Schleichangriff-Schaden) und dem Gewehrschütze-Perk sind die meisten Gegner 1 Hits:zwinker:

Ich finde es irgendwie schade, dass beim Siedlungsbau die Größe limitiert ist. Wollte auf der Red Rocket-Station oberhalb schön ausbauen, aber da ging nach kürzester Zeit nichts mehr. :(

Bei manchen Siedlungen hätte ich so gute Ideen, aber leider ist alles so begrenzt, dass finde ich echt zum kotzen. Musste dann einige Teile wieder abreißen bzw. wieder ins Lager geben um dann wenigstens die "wichtigen" Sachen zu produzieren damit die Siedler zufrieden sind. :facepalm:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

"Wächter des Aufsehers", zu kaufen in Vault 81! Verschießt 2 Kugeln auf einmal, obwohl nur 1 aus dem Inventar verschwindet!

Habe diese zur Halbautomatik umgebaut. Der Schaden kann mit Waffenfreak Rang 4 noch weiter gesteigert werden! Zusammen mit dem 308er Verschuss, dem Schalldämpfer und dem Langstrecken-Zielfernrohr, kombiniert mit dem Ninja-Perk (erhöht den Schleichangriff-Schaden) und dem Gewehrschütze-Perk sind die meisten Gegner 1 Hits:zwinker:

Ja der Wächter des Aufsehers war die die ich gemeint hatte die mir zu teuer war :D

[sIGPIC][/sIGPIC]