Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

105 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Von den Perks her gesehen, bräuchte ich INT auch nicht auf 9 oder 10.

 

Das sowie so nicht, da man oft immer noch später um 1-2 Punkte erhöhen kann. Daher wäre, zumindest für mich, am wichtigsten vorher zu wissen inwieweit man durch Rüstungsboni, Sammelgegenstände o.ä. diese Werte erhöhen kann, dann wüsste man vorher wo man seine Punkte investiert und wo nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher wäre, zumindest für mich, am wichtigsten vorher zu wissen inwieweit man durch Rüstungsboni, Sammelgegenstände o.ä. diese Werte erhöhen kann, dann wüsste man vorher wo man seine Punkte investiert und wo nicht.

 

Klar, zu hoch brauch man erst mal nicht gehen (ich denke ~8 reicht).

Ob es Rüstungsboni geben wird kann ich nicht mal sagen, aber die Figuren wurden ja schon bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mein ersten Fallout und ich freue mich eigentlich tierisch. Aber wenn ich die Insider posts von Sharks,Wilson,Rizzard und Co so lese weiss ich null von was ihr redet. Hoffentlich raff ich dieses anscheinend sehr komplexe Fallout überhaupt. Zu der Vorfreude kommt jetzt noch'n bischen Berührungsangst.

 

Lass dich durch das theoretische Geschwätz nicht verunsichern.

Fallout 4 ist ein RPG für den Massenmarkt, genau wie Skyrim.

Wenn du dir auf Youtube die S.P.E.C.I.A.L Reihe anschaust, weist du grob was Sache ist.

Ich denke das "neue" System ist sogar sehr einsteigerfreundlich.

Fans der Serie philosophieren eben gerne über optimierte Builds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die komplette Map von Fallout 4 einmal von einem Ende zum anderen ablaufen will, dann dauert das anscheinend an die 11 Minuten.

Quelle:http://www.gamezone.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Durchqueren-der-Map-dauert-11-Minuten-1176907/

 

Klingt zwar nicht so viel. Aber bei FO3 gabs ja sehr sehr viel Dungeons, Höhlen etc., da hat sich ja unterhalb der eigenlichen Map oft en ganz großes System ausgebreitet.

Lieber das als so plattgewalzte Maps wie z.B. bei The Witcher 3.

Aber trotzdem, 11 Minuten klingt nicht besonders viel

Passt halt absolut nicht dazu: http://www.areagames.de/games/fallout-4/news/fans-layout-fallout-4-karte-herausgefunden-136366/

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Levelsystem nicht ein bisschen witzlos wenn man mit jedem Level Up ein Special-Punkt erhöhen kann, dann hat man ja zum Schluss alles auf 10. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden. Ich mein, in den Vorgängern waren die Punkte in Specials die man zu Beginn verteilt hatte ja kaum veränderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...