Zum Inhalt springen

Hellblade: Senua's Sacrifice


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kommt da noch ne Retail Version ??

 

nein, es kommt keine Retail Version. das haben die entwickler schon vorher gesagt. aber es kann natürlich sein, wenn die verkaufszahlen sehr hoch sind und viele fans es wünschen, dann könnte eine Retail Version kommen, siehe Outlast. aber ich denke eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es kommt keine Retail Version. das haben die entwickler schon vorher gesagt. aber es kann natürlich sein, wenn die verkaufszahlen sehr hoch sind und viele fans es wünschen, dann könnte eine Retail Version kommen, siehe Outlast. aber ich denke eher nicht.

 

Ok,dann warte ich mal ab,Spiel reißt ja nicht aus :D

 

Warum steht eigentlich noch immer tba im Thread :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein plan, ich hätte das schön längst geändert mit den tba.

Cloud hat den thread eröffnet und der ist seit fast 2 monaten nicht mehr online.

 

Kann doch auch jeder andere Mod ändern. Ach stimmt ist ja kaum noch einer online hier! :D

Einfach mal Inkompetenzallergiker lieb fragen, der ändert es sicher. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja der liebe Cloud,erst einen Thread eröffnen und dann auf nimmer wiedersehen verschwinden :think:

 

Cloud hat aber auch wirklich sehr viel getan für das Forum. :ok:

nein, es kommt keine Retail Version. das haben die entwickler schon vorher gesagt. aber es kann natürlich sein, wenn die verkaufszahlen sehr hoch sind und viele fans es wünschen, dann könnte eine Retail Version kommen, siehe Outlast. aber ich denke eher nicht.

 

Download only ist doof. Der einzige Nachteil an dem tollen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja der liebe Cloud,erst einen Thread eröffnen und dann auf nimmer wiedersehen verschwinden :think:

 

 

wer weiß, was mit ihm ist. so war er aber voll in ordnung.

 

 

Kann doch auch jeder andere Mod ändern. Ach stimmt ist ja kaum noch einer online hier! :D

Einfach mal Inkompetenzallergiker lieb fragen, der ändert es sicher. :ok:

 

ja, das kann jeder Mod machen.

mir kommt es so vor, ob das forum keiner mehr regelt. läuft quasi von alleine. schade das nicht mehr mods aktiv sind hier im forum.

eventuell sollten mal neue mods her, die regelmäßig online sind.

 

 

Cloud hat aber auch wirklich sehr viel getan für das Forum. :ok:

Download only ist doof. Der einzige Nachteil an dem tollen Spiel.

 

ja, das hat er. aber warum er jetzt seit fast 2 monaten nicht mehr online ist, ist schon komisch.

 

mir wäre ja auch lieber, wenn es eine disc version von Hellblade geben würde, dann könnte ich es wieder verkaufen.

 

wenn ich aber Hellblade für die sammlung behalten würde für das regal, dann kann ich auch selber eine disc version machen von der pc version.

einfach den installationsordner auf blu-ray disc brennen und cover aus den netz laden und drucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jetzt nicht wieder derjenige sein der auf dem Thema rumhackt. Kann aber auch nicht verstehen warum hier nicht einfach 2-3 neue User zum Mod ernannt werden. Ist das Vertrauen in die User hier echt so niedrig? Vor Monaten wurde versprochen das es hier einige neue Mods geben wird in nächster Zeit. Gibt hier meiner Meinung nach 2 die eh schon längst diesen Status verdient haben. Wer genau habe ich ja mal im passenden Thread geschrieben. Ne Antwort kam leider nie. Das war es aber hier auch von mir zu dem Thema, sonnst setzt es wieder ne Verwarnung für Spam vom Meister. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der thread ist ja bereits 3 jahre alt und war dann 2 jahre in der versenkung verschwunden.

hatte jetzt nach dem kauf des spiels gesucht, ob es dazu schon einen thread gibt und bin dann auf diesen alten gestossen, in dem lustigerweise sogar ich vor 2 jahren der letzte poster war :naughty:

 

deshalb auch wohl die veralteten thread-daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...