Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Also die Profis machen überhaupt keine Pausen zwischen den Übungen, deshalb schaffen die es auch in 15-20 Minuten

Als Anfänger sieht es natürlich anders aus...Da darf man schon pausen machen und dazwischen etwas trinken! Ziel ist es nunmal jedes mal schneller fertig zu werden, weshalb man auch die Zeit stoppt

Mein Kumpel hat beim ersten mal 1 Stunde gebraucht, nach dem 4-5 Mal nur noch 30 Minuten

Die Pläne bekommst du von der offiziellen Homepage (http://freeletics.myshopify.com/) Jede woche schicken sie dir einen neuen Plan (da steht alles genau erklärt, für Anfänger und Profis)

 

Also in Youtube gibt es ja inzwischen einige Videos mit Erfahrungsberichten und die waren überwiegend positiv :good:

Alle 4-5 Wochen könnte ich auch ein kurzes Statement abgeben

 

 

klingt ja super.weiss nur nicht ob ich das jetzt noch zu meinem normalen training dazu packen soll.nachher bekomm ich mein normales training nicht mehr hin,weil ich so zerstört bin:think:

 

ist das eigentlich alles kostenlos?also die pläne und so?

 

machst du nebenher noch was anderes?wie oft willst du das die woche machen?

 

schonmal vielen dank für deine mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt ja super.weiss nur nicht ob ich das jetzt noch zu meinem normalen training dazu packen soll.nachher bekomm ich mein normales training nicht mehr hin,weil ich so zerstört bin:think:

 

ist das eigentlich alles kostenlos?also die pläne und so?

 

machst du nebenher noch was anderes?wie oft willst du das die woche machen?

 

schonmal vielen dank für deine mühe

 

 

Du wirst dein normales Training nicht zusätzlich machen können. Durch die Freeletics Übungen wirst du so fertig sein, dass du alle anderen Sportarten zunächst mal vergessen kannst

Der Typ im Video musste ja sogar während der Kur auf Fussball und Kampfsport verzichten, weil er jede Sekunde der Regeneration benötigte

 

Trainiert wird wie gesagt 3-4 mal die Woche

 

Die Trainingspläne und alles drumherum sind kostenlos, wenn du ein Iphone hast kannst du sogar die Freeletics App runterladen (mit Infos und Plänen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst dein normales Training nicht zusätzlich machen können. Durch die Freeletics Übungen wirst du so fertig sein, dass du alle anderen Sportarten zunächst mal vergessen kannst

Der Typ im Video musste ja sogar während der Kur auf Fussball und Kampfsport verzichten, weil er jede Sekunde der Regeneration benötigte

 

Trainiert wird wie gesagt 3-4 mal die Woche

 

Die Trainingspläne und alles drumherum sind kostenlos, wenn du ein Iphone hast kannst du sogar die Freeletics App runterladen (mit Infos und Plänen)

 

 

ok,nochmal danke.ich glaube dann ist das nihcts für mich.will definitiv noch ins gym und schwimmen hab ich ja auch grade erst wieder begonnen.aber interessant klingt es.kann mir kaum vorstellen,dass man da so schnell solche erfolge erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst dein normales Training nicht zusätzlich machen können. Durch die Freeletics Übungen wirst du so fertig sein, dass du alle anderen Sportarten zunächst mal vergessen kannst

Der Typ im Video musste ja sogar während der Kur auf Fussball und Kampfsport verzichten, weil er jede Sekunde der Regeneration benötigte

 

Trainiert wird wie gesagt 3-4 mal die Woche

 

Die Trainingspläne und alles drumherum sind kostenlos, wenn du ein Iphone hast kannst du sogar die Freeletics App runterladen (mit Infos und Plänen)

 

Klingt echt interessant, genau sowas brauche ich momentan, werde glaube auch demnächst damit anfangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt ne 15 wöchige Freeletics Kur :)

Das wird zwar die Hölle aber ich bin gespannt auf die Ergebnisse

 

 

Hatte das Video schon vor ein paar Tagen gesehen.

Sieht echt interessant aus, vor allem das man nicht mit Gewichten arbeitet und man bekommt Sonne ab weil man draussen ist.

 

 

War auch schon auf der Freeletics Seite, wurde aber abgeschreckt durch das basic package for FREE.

Nicht das die später Geld sehen wollen.

 

 

Habe jetzt trotzdem mal meine Emailadresse angegeben und bekam eine Nachricht mit:

You will get your first workout email on Monday.

 

Super und was wenn ich heute anfangen will?

Und ich bin nicht überzeugt, irgendwie wollen die doch an mein Geld:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ähnelt doch sehr dem Calisthenics.

 

Das sind Modeerscheinungen, welche in ein paar Jahren wieder von etwas anderem abgelöst werden.

 

Ich bleibe beim guten alten Eisensport und dem üblichen Cardiosport :D

 

Und ganz ehrlich, mit richtigem Training bei seinem Stand wäre er mit richtigem Krafttraining definitiv weitergekommen.

 

Wo bei ihm die 7kg Muskelmasse sein sollen, würde ich ja gerne mal wissen, denn wirklich große Unterschiede sind nur am Bauch zu erkennen.

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...