Inkompetenzallergiker Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Ja gut dann werden wir wohl auch Europameister. Ist ja sonst kein weiteres gutes Team mehr dabei
daywalker2609 Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Ja gut dann werden wir wohl auch Europameister. Ist ja sonst kein weiteres gutes Team mehr dabei Wenn wir (den wahrscheinlichen Gegner) Frankreich schlagen dann ja!
Buzz1991 Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Ja gut dann werden wir wohl auch Europameister. Ist ja sonst kein weiteres gutes Team mehr dabei Island ------------------ DEUTSCHLAAAND! Neuer = Beste! @Killzone: Abwarten! Frankreich ist noch dabei. Portugal und Wales haben sicher kaum eine Chance, auch aus psychologischer Sicht.
frostman75 Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Das verrückteste Elfmeterschießen dass ich je gesehen habe. 18 Elfmeter, 7 verschossen, unglaublich ! Gratulation nach Deutschland.
Sunwolf Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Bei Kimmich habe ich echt gedacht das warst jetzt, der Junge scheißt sich doch gegen Buffon in die Hose.
AlgeraZF Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Ja gut dann werden wir wohl auch Europameister. Ist ja sonst kein weiteres gutes Team mehr dabei Glaub ich auch. Auch wenn Frankreich auch gut ist. Hoffe auf Portugal im Finale wenn wir das Halbfinale gewinnen sollten.
Psn Live Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Ich hatte ne Verzögerung mit meinem Stream welchen ich Notgedrungen benutzen musste, wunderte mich schon warum alle jubelten in der Umgebung wenn die Italiener trafen, dachte kurz wo ich denn gelandet bin. Hätte auch nach hinten gehen können......
Empfohlene Beiträge