Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zaza war der Geilste.

Wird extra eingewechselt,

Gallopiert bevor er schiesst, und schiesst daneben

 

Ja, LOL :smileD:

Und Schweinsteiger verschießt. Müller auch. :facepalm:

 

Ist ohnehin komisch wie da manche anlaufen bevor sie schießen, haha.

 

Der Elfer während des Spieles auch, da hat er kurz gezögert bevor er schoss, dann aber sehr platziert reingedonnert. :)

 

Boateng hat sich schon einen Namen gemacht bei dieser EM.

Erst der rettende Fall ins Tor bei einem Spiel, gestern das kuriose Handspiel wo dann der Elfer gepfiffen wurde.

Gut dass er beim Elferschießen getroffen hat, ansonsten wäre er der Buhmann gewesen.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Spiel gestern,an Dramatik nicht zu über bieten.Am Ende hat aber zum Glück die bessere Mannschaft gewonnen :ok: war ja nicht normal wie die Italiener gemauert haben :lol

 

jeder spielt halt so, wie es für ihn am besten ist. willst du gegen deutschland auf volle offensive setzen? dann siehst du mit dem italienischen spielermaterial aber ganz alt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jetzt wird Deutschland Europameister ! Dieser Sieg im Elfmeterschießen wird die Moral und das Selbstbewusstsein der deutschen Spieler noch weiter beflügeln.

Im Großen und Ganzen ging der Sieg der Deutschen auch in Ordnung, sie waren aktiver und hatten mehr Torchancen als die harmlosen Italiener die offensiv kaum Akzente setzen konnten. Der "Italien-Fluch" wurde endlich gebrochen. :ok: (Schade nur dass Hummels im Halbfinale fehlt )

 

Bin heute schon auf Frankreich gegen Island gespannt. Ich denke Frankreich wird sich heute deutlich durchsetzen, aber bei den Isländern weiß man nie was die so aus dem Hut zaubern. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaza war der Geilste.

Wird extra eingewechselt,

Gallopiert bevor er schiesst, und schiesst daneben

 

Ja das war mega :naughty: hab vorher noch gesagt: Hoffentlich verschießt der, der hat nix fürn Spiel gemacht und kommt nur dafür rein. Und dann der Anlauf :facepalm:

 

Was ich aber komisch finde, laut neuen Regeln darf ja nicht mehr verzögert werden, aber der Elfer im Spiel von Bonucci war definitiv verzögert. Der ist ja förmlich stehen geblieben und hat dann erst geschossen :nixweiss:

 

Gut war auch Neuer's Interview nach dem Spiel wo er gesagt hat, dass er Bonucci kein zweites Mal treffen lassen wollte und der hat ja dann auch vorbei geschossen :naughty::ok: Neuer ist einfach ein Klasse Torwart. Und super sympatisch, finde ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um Buffon.

Gibt sein Bestes, bringt aber trotzdem nichts, weil seine Kollegen Mist bauen...

 

Mir ist Buffon zwar noch am sympathischsten von allen Italienern, aber er hat ja 2006 schon eine WM mitgemacht und gewonnen. Muss nicht "schade" sein :)

Er wird außerdem 2018 nochmal bei der WM dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...