Jump to content
Play3.de
Cloud

Uncharted 4 - A Thief's End

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

102 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Das mit der Tagesschau passt schon soweit,schließlich spielt der Fake ja in Deutschland,da wäre CNN eher unpassend.

ich finde nicht, das mit der tagesschau passt nicht wirklich ins gesamtbild. da es eine reale szene ist. dann lieber was in grafik. und der sprecher in der szene bringt das so komisch rüber mit seiner aussprache/stimmlage.

aber wenn es für dich passt, dann ist das doch voll ok, das ist doch das wichtigste. geschmäcker sind halt verschieden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Finde das Video auch klasse, hab da gar nichts zu kritisieren. Vielleicht nur, dass man bei einer Szene, der in dem Ateliesaal sieht, wie Sam an die Wand gelehnt in Deckung geht. Da sieht man, dass sie nicht verfeindet sind.

2 Jahre später die Platin geholt als Vorbereitung auf Tomb Raider. War nch besser als ich es in Erinnerung hatte, tolles Game.
Ich zocke es momentan auch wieder um die Wartezeit auf RDR2 zu überbrücken. Bin wieder hin und weg! Vorallem wie gut das Spiel immer noch aussieht! Charaktere, Story, Inszenierung etc... einfach genial :ok:

|

hoffknoff.png

|