Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Endzeitbegins:

Ich weiß momentan nicht was machen, kaufen,  abwarten, oder die Finger sogar ganz davon lassen?

Da ich kein großer Fan der mgs teile war, hat mich bisher Death Stranding ziemlich kalt gelassen. Jetzt wo ich aber einige Tests gelesen  und videos geschaut habe, bin ich echt am überlegen, ob ich kojima nicht doch eine Chance geben sollte ...

ich liebe Kunst und Kreativität, auch in Videospielen. Ich habe nichts gegen ruhige Passagen, im Gegenteil, bei shadow of the colossus war es für mich sogar ein großer Pluspunkt. aber ich habe Angst das mir das ganze zu komplex wird und ich viele Mechaniken nicht nachvollziehen kann ... Einfach weil ich auch noch nie mit einem kojima spiel zuvor „zurecht gekommen“ bin.

was meint ihr, könnte ich trotzdem damit Spaß haben ?

Die Frage kannst nur DU dir selber beantworten. Ich glaube auch nicht dass das Spiel zu "komplex" wird. (zumindest nicht komplexer als diverse andere Spiele) Es ist halt eine neue IP. Da wird jeder von uns sich am Anfang mit dem Gameplay ein wenig beschäftigen müssen um die ganzen Mechaniken und Möglichkeiten die das Spiel bietet zu verstehen. 

Ich werde es mir am Wochenende kaufen. Freu mich schon darauf und bin schon gespannt was Kojima-San da aus dem Hut gezaubert hat.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Endzeitbegins:

ich liebe Kunst und Kreativität, auch in Videospielen. Ich habe nichts gegen ruhige Passagen, im Gegenteil, bei shadow of the colossus war es für mich sogar ein großer Pluspunkt. aber ich habe Angst das mir das ganze zu komplex wird und ich viele Mechaniken nicht nachvollziehen kann ... Einfach weil ich auch noch nie mit einem kojima spiel zuvor „zurecht gekommen“ bin.

 

Mir geht es genau wie dir. Das Spiel interessiert mich. Es ist mal was anderes und das find ich toll. Die Story interessiert mich auch.

Aber was mich einfach abturned ist die Spielwelt. Ich hab nichts gegen düstere, oder auch melancholische Spielwelten. Die können wunderschön sein. Aber diese Moos/Steinwelt von DS finde ich einfach nur potthässlich - Da kann es noch so Fotorealistisch sein; Es bleibt, für mich, einfach hässlich.... Und dann noch so ewige Zwischensequenzen... Ich  glaub ich lass es... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

keine sorge, Death Stranding wird nicht wie MGS. hier ist es was ganz neues im gesamtpaket. du kannst aber erst mal abwarten was wir hier dann alle berichten, dann ist die entscheidung für dich bestimmt viel einfacher. ich habe gelesen das die landschaft dort einmalig und atemberaubend sein soll.

Die MGS Teile haben mich auch nie angesprochen. Death Stranding wird also auch mein erstes Kojima Spiel. Ich finde das man sich durch Tests die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden, ein sehr gutes Bild vom Spiel machen kann. Ich bin mir zu 95% sicher das DS mir mindestens gut gefallen wird. Und grafisch wird es atemberaubend. Vielleicht sogar das beste dieser Generation. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Janno:

Gleich geht's los.

Seeeeehr gespannt :)

Und, wie ist es ?? Auf welchem Schwerigkeitsgrad spielst du?

Ich habe gelesen, es gibt einen "Very Easy"-Mode für Filmfans. Aber ein bisschen Herausforderung will ich schon. Ich glaube, ich nehme dann den 2. "Einfach". Kann man den jederzeit anpassen?

"Normal" ist mir bei solchen Games meist zu anstrengend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Und, wie ist es ?? Auf welchem Schwerigkeitsgrad spielst du?

Ich habe gelesen, es gibt einen "Very Easy"-Mode für Filmfans. Aber ein bisschen Herausforderung will ich schon. Ich glaube, ich nehme dann den 2. "Einfach". Kann man den jederzeit anpassen?

"Normal" ist mir bei solchen Games meist zu anstrengend. :D

Bisher kann ich noch nicht so viel zu dem Spiel sagen, da man in den ersten 2-3 Stunden ungfähr zu 80% nur zuschaut :)
Aber die Symbiose aus Bildern und Musik ist FANTASTISCH; ebenso die Grafik.

Und ich spiele auf "Normal"; wie eigentlich jedes Spiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb AlgeraZF:

Die MGS Teile haben mich auch nie angesprochen. Death Stranding wird also auch mein erstes Kojima Spiel. Ich finde das man sich durch Tests die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden, ein sehr gutes Bild vom Spiel machen kann. Ich bin mir zu 95% sicher das DS mir mindestens gut gefallen wird. Und grafisch wird es atemberaubend. Vielleicht sogar das beste dieser Generation. 

also grafisch wird Death Stranding der burner.

 

so leute. ich wünsche euch richtig viel spaß bei Death Stranding. ich werde ab jetzt hier erst mal nicht mehr reingehen. ich werde dann ab dem 08.11. hier berichten.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...