Jump to content
Play3.de
Cloud

Days Gone™

Recommended Posts

Doch bei mir sind letztens welche mit der Shotgun abgeflogen. Kp, ob man perfekt treffen muss oder ob es ein Zufallsprinzip ist.

Dann ist ja gut. Bin seit Resi 2 etwas verwöhnt von den Schadenseffekten an Zombies! :D

Dann ist ja gut. Bin seit Resi 2 etwas verwöhnt von den Schadenseffekten an Zombies! :D

Geht mir genauso. :D Bei jedem Kampf mit den "Zombies" komme ich nicht drum herum es mit RE2 zu vergleichen.

Mit Machete und Beil, trennt man auch Gliedmaßen an.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ich hab mich sehr ans Fahren gewöhnt, so schlimm ist sie nicht, man muss nur Gefühl in den Fingern haben. Deckung geht man mit Kreis hinter einem Stein etc.

Das ist klar. Ich meine aber eher sich an Wände anlehnen und dann schiessen. Halt wie bei GTA oder RDR. Das scheint wohl nicht möglich zu sein? So machen Gefechte mir wenig Spaß.

"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

758560.png

Tipp beim Motorrad fahren.

Gas nur hin und wieder dazu geben, so kann man besser ausweichen.

Bei Berg Abfahrt, kein Gas geben und die Maschine rollen lassen um Benzin zu sparen.

ja, so fahre ich auch. man sollte eh nicht zu laut sein. denn feinde und die freaker, sowie tiere hören den auspuff von weiten.

man sollte auch sein bike tunen nebenbei (größerer tank, leiserer auspuff usw.).

am anfang habe ich auch geflucht wegen der steuerung des bike, jetzt geht es aber, man muss halt feinfühlig lenken. außerdem kann man doch eh sein bike tunen, das es dann besser fährt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Naja die Feuergefechte sind jetzt auch nicht so entscheidend, wie es bei GTA der Fall ist. Hier ist es aber auch kein wichtiges Spielelement.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Das Fahrverhalten vom Motorrad finde ich jetzt auch nicht so pralle. Deckungssystem nun ja:think:

Das nennt man soft Cover System und wir sind ja nicht bei the division :trollface:

Fahrverhalten vom Bike find ich gut, nur das geschwindigkeitsgefühl ist komisch. Ansonsten freu ich mich auf heut Abend wieder.

Btw Köpfe und gliedmasen kann man abtrennen oder abschiesen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Hatte gestern nen Bug. Der Köter war oben in der Luft und konnte mich nicht beissen. :D habe ihn dann wie einen Vogel abgeschossen. :D

"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

758560.png

Das Spiel macht echt lust auf immer mehr. Allein schon wegen den Missionen und Dialogen will man weiterhin wissen was auf einem zu kommt.