Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Das die Grafik nicht dem E3 Abschnitt wiederspiegelt, sah man schon auf den 17min State of Play Video. Mich stört es nicht, finde das Spiel sehr hübsch. Man sollte aber auch wissen das kein E3 Video am ende genau das wieder gibt was man zuhause vorm Bildschirm sieht.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sunwolf:

Das die Grafik nicht dem E3 Abschnitt wiederspiegelt, sah man schon auf den 17min State of Play Video. Mich stört es nicht, finde das Spiel sehr hübsch. Man sollte aber auch wissen das kein E3 Video am ende genau das wieder gibt was man zuhause vorm Bildschirm sieht.

Für mich zusammen mit The Witcher 3, Horizon Zero Dawn die schönste Open World bisher.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Banane:

Das game hat ein gewaltiges Grafikdowngrade bekommen. Seht selbst im direkten Vergleich zur E3 2018:

Ghost of Tsushima E3 vs Retail | Direct Comparison

Wahnsinn.^^

 

das stimmt nicht ganz, es wurde damals bei dem Trailer nicht gesagt auf welcher Konsole das lief, das kam erst bei den späteren Gameplays, kann durchaus sein, dass das die PS5 Version war... Außerdem halte ich von so Vergleichen nix, da ändert sich so viel während der Entwicklung, es muss nicht mal ein Downgrade sein, kann auch einfach sein, dass andere Modelle, Lichtverhältnisse oder Änderung an der Umgebung gemacht wurden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

(...) Außerdem halte ich von so Vergleichen nix, da ändert sich so viel während der Entwicklung, es muss nicht mal ein Downgrade sein (...)

Joa, ich denke, das wird fast schon erwartet, dass man nicht nur Comparisons zwischen verschiedenen Systemen macht (wenn nicht exklusiv wie hier), sondern auch  Trailer / Gameplays von vergangenen Jahren hinzugezogen werden. Hier wurde der Bericht ganz gut gemacht, im Titel und in der Beschreibung steht nix von Downgrade wie bei einigen anderen YouTubern. Der Sprecher hat sich sowieso recht seriös damit beschäftigt (was ich mitbekommen hab, ist ja in Englisch) und aufgezeigt, welche Szenen nach einem Downgrade aussehen, andere die (fast) identisch sind oder abweichen bzw. im Entwicklungsprozess geändert wurden, was natürlich den Eindruck erwecken kann, dass das "schlecher" aussieht. Einfach nur weil`s anders ist und evtl. nicht mehr ganz den persönlichen Geschmack trifft wie zuvor. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Es sieht fantastisch aus und Downgrade,oft sind es speziell erstellte Abschnitte die zwar spielbar sind aber die PS4 hier ihre ganze Power zeigen kann. Genau das gleiche beim God of War , legendären auftritt von Kratos auf der E3.

Mir gefallen diese Downgrade Videos nicht es sind Mini Abschnitte die speziell für die Messen hergestellt werden. So macht es schon immer jeder.

Können gerne ihre Downgrade Videos behalten, ich mag yt und Co eh nicht.

Ist man realistisch dann sieht man wie schön die Welt und wie gut die Grafik von GOT ist. Das was die alte Konsole hier noch leisten kann ist aller Ehren wert.

oh ja, das endprodukt auf der PS4 Pro sieht richtig klasse und wunderschön aus. was wir damals gesehen haben ist nur eine presentation und die entwickler haben nie gesagt das es final genauso aussieht auf der PS4 und Pro konsole.

 

vor 11 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

das stimmt nicht ganz, es wurde damals bei dem Trailer nicht gesagt auf welcher Konsole das lief, das kam erst bei den späteren Gameplays, kann durchaus sein, dass das die PS5 Version war... Außerdem halte ich von so Vergleichen nix, da ändert sich so viel während der Entwicklung, es muss nicht mal ein Downgrade sein, kann auch einfach sein, dass andere Modelle, Lichtverhältnisse oder Änderung an der Umgebung gemacht wurden

so ist es.

mir ist das alles egal ob nun downgrade usw. mir macht das spiel im gesamtpaket sau spaß und das ist die hauptsache. auf der PS4 Pro sehen auch fast alle texturen knackig scharf aus (auch der boden) bei 1080p. die farben und die lichteffekte sind eh richtig hammer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SilberSilvretta:

Habe heute endlich meine CE aus Frankreich bekommen.

Jetzt muss ich 22Gb Bonus Content Laden.

Was ist das denn genau?! DLC erweiterung oder sonstiges?!

nö, wird nicht ins game installiert und kann man separat starten. ist der Kommentar des Directors. soll man erst nach dem game angucken.

kannst also das game starten und spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertraue bei Grafikvergleichen nur Digital Foundry. Die Meisten sehen immer gleich Downgrades und sehen die Upgrades nicht, um Clickbait zu machen.

vor 2 Stunden schrieb TiM3_4_P4iN:

das stimmt nicht ganz, es wurde damals bei dem Trailer nicht gesagt auf welcher Konsole das lief, das kam erst bei den späteren Gameplays, kann durchaus sein, dass das die PS5 Version war... Außerdem halte ich von so Vergleichen nix, da ändert sich so viel während der Entwicklung, es muss nicht mal ein Downgrade sein, kann auch einfach sein, dass andere Modelle, Lichtverhältnisse oder Änderung an der Umgebung gemacht wurden

Ich mag mich täuschen, aber ich könnte meinen, da stand am Ende "Footage captured from PS4 Pro". Ich meine, was soll es sonst sein? Die PS5 war zu dem Zeitpunkt nicht enthüllt. Soll man beim Launch der PS5 und den nächsten Trailern nun rätseln, ob das von der PS5 Pro stammt? :D

EDIT:

Bei 8:46 "Images captured from PS4 Pro System.".

 

Bearbeitet von Buzz1991
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost of Tsushima hat Grafisch vielleicht einige kleine schwächen, doch insgesamt ist die Optik einfach ein Traum. Die ganze Insel wird wunderschön präsentiert und in Szene gesetzt. Die Stimmung ist einfach unvergleichlich!

Was interessieren mich hier einige Kleinigkeiten, wenn das Gesamtprodukt so gelungen ist. GoT lässt einem so in seine Welt eintauchen, dass man jegliches Zeitgefühl verliert.
 

Wechsle beinahe täglich mein PS4 Menudesigne aufgrund des grandiosen Fotomodus von GoT. 😅👍
 

Sucker Punch hat für meinen Geschmack volle Kanne abgeliefert! Da hat sich die lange Wartezeit seit Infamous SS/First Light absolut gelohnt.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...