Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb TGameR:

Ich bin auch so einer ! :D  Und bis jetzt trotzdem sehr begeistert. Obwohl ich bis kurz vor dem Review-Embargo, gebe ich zu, ziemlich skeptisch war. Muss dazu sagen, dass ich mich langsam immer mehr darin verliebe, nicht nur ins Setting und die Bauten, sondern vor allem auch in die Thematik. Da scheint das Spiel auch auf anderer Ebene viel richtig zu machen und durch den neuen Erkundungsansatz weckt das in mir auch eine gewisse Neugier. Das Minimalistische in bestimmten Dingen hat der Spielewelt jedenfalls mal gut getan. Und wenn man naturverbunden ist, obwohl man z.B. sonst wie ich eher das Stadtleben gewohnt ist (als Beispiel), kann man erst recht nicht viel verkehrt mit Sucker Punch's Werk machen und voll in diese Welt eintauchen. 

Von daher finde ich den Gedanken gar nicht so fern, @Mr.Vercetti :ok:

Ja das wird dann denke ich auch so bei mir sein. Ich war (man mag es kaum glauben) bei der Ankündigung von The Last of Us 1 null gehyped und hab es damals einfach geholt so nach dem Motto "Mhm mal gucken wie es wird". Was draus geworden ist weiss man ja :D 

Ich kriege auch täglich Nachrichten wie gut das Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetz bei ca 35-40 Stunden. Es wird immer besser und besser. Für mich is es jetzt schon goty. Ich bin so vertieft und jede einzelne Sekunde von diesem Spiel genieße und liebe ich!

So viel Fotos hab ich noch nie in einem spiel gemacht. 

So ein Gefühl hatte ich das letzte mal so richtig bei gow. 

Wer das Spiel nicht gut findet, den kann ich nicht ernst nehmen... 91 %userscore😍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SemperFI187:

Also ich bin jetz bei ca 35-40 Stunden. Es wird immer besser und besser. Für mich is es jetzt schon goty. Ich bin so vertieft und jede einzelne Sekunde von diesem Spiel genieße und liebe ich!

So viel Fotos hab ich noch nie in einem spiel gemacht. 

So ein Gefühl hatte ich das letzte mal so richtig bei gow. 

Wer das Spiel nicht gut findet, den kann ich nicht ernst nehmen... 91 %userscore😍

bin voll bei dir und sehe das genauso. ich bin immer noch die ganze zeit in der untersten region der insel und meine spielzeit liegt bei ca. 24,5 stunden. die unterste region der insel ist ja schon sehr groß und da gibt es so viel zu endecken und zu machen. der oberste teil der insel ist ja noch viel, viel größer (in 2 regionen aufgeteilt) und ich möchte nicht wissen wie klasse es dann da aussieht. aber bis ich da bin, wird das noch eine ganze weile dauern. gibt noch so viel zu endecken und zu tun in der untersten region. ich kann auch kaum aufhören zu spielen, wenn ich mal angefangen habe. ich sage zu mir immer: ok, ich erkunde noch das und dann ist feierabend, oder ich mache noch diese nebenmission und dann ist feierabend.... nichts da, ich spiele dann immer noch weiter. gestern war ich so vertieft, das ich die zeit überhaupt nicht mitbekommen habe und schon sind 8 stunden vergangen. gefühlt waren es aber nur ein paar stunden. das ist ein riesen kompliment für ein spiel, wie ich finde.

was mir auch richtig hammer gefällt, sind die kämpfe mit dem Katana, das sieht so hammer geil aus wenn man da richtig schnell angreift, da kommt das auge ja kaum hinterher, grob gesagt.

am anfang fand ich das spiel nur cool, mehr nicht, aber da hatte ich noch nicht die neuen fähigkeiten usw. jetzt wo man sich hochgelevelt hat, neue technik gelernt hat usw. macht es einfach nur sau spaß.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb spider2000:

bin voll bei dir und sehe das genauso. ich bin immer noch die ganze zeit in der untersten region der insel und meine spielzeit liegt bei ca. 24,5 stunden. die unterste region der insel ist ja schon sehr groß und da gibt es so viel zu endecken und zu machen. der oberste teil der insel ist ja noch viel, viel größer (in 2 regionen aufgeteilt) und ich möchte nicht wissen wie klasse es dann da aussieht. aber bis ich da bin, wird das noch eine ganze weile dauern. gibt noch so viel zu endecken und zu tun in der untersten region. ich kann auch kaum aufhören zu spielen, wenn ich mal angefangen habe. ich sage zu mir immer: ok, ich erkunde noch das und dann ist feierabend, oder ich mache noch diese nebenmission und dann ist feierabend.... nichts da, ich spiele dann immer noch weiter. gestern war ich so vertieft, das ich die zeit überhaupt nicht mitbekommen habe und schon sind 8 stunden vergangen. gefühlt waren es aber nur ein paar stunden. das ist ein riesen kompliment für ein spiel, wie ich finde.

was mir auch richtig hammer gefällt, sind die kämpfe mit dem Katana, das sieht so hammer geil aus wenn man da richtig schnell angreift, da kommt das auge ja kaum hinterher, grob gesagt.

am anfang fand ich das spiel nur cool, mehr nicht, aber da hatte ich noch nicht die neuen fähigkeiten usw. jetzt wo man sich hochgelevelt hat, neue technik gelernt hat usw. macht es einfach nur sau spaß.

Genauso geht's mir auch😂

Einfach der Wahnsinn

@Sunwolf da gibt es unterschiedliche Erscheinungen, musst noch bisschen erkunden, dann siehst du was es noch gibt. voll  cool😂👌

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...