Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Also ich habe am Wochenende ca 8-10h GoT gespielt.

Die wunderschöne Welt ist eine der großen Stärken vom Spiel. Sie hält wirklich was sie verspricht, und ich habe noch nicht mal viel von Tsushima gesehen. Einfach ein Traum.

Das Kämpfen ist auch super. Bisher bin ich vom Kampfsystem richtig angetan. Allerdings muss ich die ganzen Skills noch kennenlernen und mich darin einarbeiten. Im Grunde gehe ich recht unkompliziert vor, Parieren, zuschlagen, und hin und wieder ein paar Kunais. That´s it.

Der "guiding wind" ist sehr stimmungsvoll, und auch das leiten der Vögel und Konsorten ist wirklich toll gemacht. Ist viel besser als einfach immer nur einem Questmarker zu folgen.

Einziger Negativpunkt bisher wären bei mir die Quests. Die sind bislang absolut 08/15. Kein Vergleich zu einem Platzhirsch wie RDR2 und Co. Das könnte auf Dauer womöglich etwas langweilig werden. Bisher überwiegt aber noch der positive Eindruck.

Was erwartest du denn von den Quest?Sie passen alle zu dem Spiel und sind weit weg von schlecht und warum immer vergleiche mit RDR2?

Dieses fand ich sowas von Langweilig und die meisten Quest dort auch.

Ich erinnere nur mal an die eine wo ich eine ganze Stadt Niederschießen muss nur um den totalen Idioten aus dem Gefängnis zu holen, das dermaßen übertrieben mit der Anzahl an Personen die ich dort erschossen habe , daß ich aus dem Lachen nicht mehr heraus kam. Mir bleibt RDR2 in Erinnerung als ein langweiliger Pferdereitensimulator.

Wogegen mich bisher GOT mit seinen Quest und Nebenquest sehr gut unterhält.

Geschmäcker sind unterschiedlich , doch sehe ich die Rockstar Games Quest nicht als besser an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rizzard:

Also ich habe am Wochenende ca 8-10h GoT gespielt.

Die wunderschöne Welt ist eine der großen Stärken vom Spiel. Sie hält wirklich was sie verspricht, und ich habe noch nicht mal viel von Tsushima gesehen. Einfach ein Traum.

Das Kämpfen ist auch super. Bisher bin ich vom Kampfsystem richtig angetan. Allerdings muss ich die ganzen Skills noch kennenlernen und mich darin einarbeiten. Im Grunde gehe ich recht unkompliziert vor, Parieren, zuschlagen, und hin und wieder ein paar Kunais. That´s it.

Der "guiding wind" ist sehr stimmungsvoll, und auch das leiten der Vögel und Konsorten ist wirklich toll gemacht. Ist viel besser als einfach immer nur einem Questmarker zu folgen.

Einziger Negativpunkt bisher wären bei mir die Quests. Die sind bislang absolut 08/15. Kein Vergleich zu einem Platzhirsch wie RDR2 und Co. Das könnte auf Dauer womöglich etwas langweilig werden. Bisher überwiegt aber noch der positive Eindruck.

 

also ich verstehe deine Ansicht hier nicht ganz, ich hatte bis jetzt bei keiner Quest langeweile und es waren auch immer andere Geschichten dahinter. Wir befinden uns hier in einem feudalen, relativ realistischen japan was von Mongolen besetzt wird, da hat man nicht wirklich viel Spielraum was abwechslungsreiche Quests angeht und wie gesagt finde ich das was man hier geboten bekommt sehr gut

 

vor einer Stunde schrieb tricogirl88:

Welche Techniken sollte man zuerst erlernen um einigermaßen gut forwärts zu kommen. Und bekommt man in laufe des Spiels so viel Technikpunkte das man ALLES komplett erlernen kann?

du brauchst auf nichts zu achten, schalte einfach das frei was zu deinem Spielstil passt, da gibt es kein gut oder schlecht

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

also ich verstehe deine Ansicht hier nicht ganz, ich hatte bis jetzt bei keiner Quest langeweile und es waren auch immer andere Geschichten dahinter. Wir befinden uns hier in einem feudalen, relativ realistischen japan was von Mongolen besetzt wird, da hat man nicht wirklich viel Spielraum was abwechslungsreiche Quests angeht und wie gesagt finde ich das was man hier geboten bekommt sehr gut

 

du brauchst auf nichts zu achten, schalte einfach das frei was zu deinem Spielstil passt, da gibt es kein gut oder schlecht

Jetzt verstehe ich dich nicht es ging vorher um ein Random Ereignis welches ich in den Spiel hatte. Da wurde ich angeschrieben das ich Spoiler unterlassen soll , ich sehe dieses Ereignis aber nicht als dieses an. Somit sagte ich dann noch das ich dieses dann unterlasse wenn es ein Spoiler war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tricogirl88:

Welche Techniken sollte man zuerst erlernen um einigermaßen gut forwärts zu kommen. Und bekommt man in laufe des Spiels so viel Technikpunkte das man ALLES komplett erlernen kann?

Würd dir zuerst raten die missionen mit Pfeil und Bogen zu machen, dass du den auf jeden Fall hast.

Es gibt ne Quest, wo den den himmelsschlag freischaltest, die is sehr stark...

Ansonsten die Grundlagen fürs parieren ausweichen und blocken von pfeilen freischalten!

Die 2. Haltung von links ist am besten, investier für diese, is ne allrounder und kommst gegen fast alle Gegner durch!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch die erste Quest von Masako empfehlen zu machen, da bekommt man eine gute Rüstung fürn Anfang. Ansonsten habe ich diesen Skill für die Herausforderungskämpfe gemaxt, einfach weil man damit sehr simpel gleich zu Beginn des Kampfes 3 Gegner rausnehmen kann. Ansonsten je nach Spielstil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Jetzt verstehe ich dich nicht es ging vorher um ein Random Ereignis welches ich in den Spiel hatte. Da wurde ich angeschrieben das ich Spoiler unterlassen soll , ich sehe dieses Ereignis aber nicht als dieses an. Somit sagte ich dann noch das ich dieses dann unterlasse wenn es ein Spoiler war.

sorry falschen Post zitiert, ging um das hier

 

vor 4 Stunden schrieb Rizzard:

Also ich habe am Wochenende ca 8-10h GoT gespielt.

Die wunderschöne Welt ist eine der großen Stärken vom Spiel. Sie hält wirklich was sie verspricht, und ich habe noch nicht mal viel von Tsushima gesehen. Einfach ein Traum.

Das Kämpfen ist auch super. Bisher bin ich vom Kampfsystem richtig angetan. Allerdings muss ich die ganzen Skills noch kennenlernen und mich darin einarbeiten. Im Grunde gehe ich recht unkompliziert vor, Parieren, zuschlagen, und hin und wieder ein paar Kunais. That´s it.

Der "guiding wind" ist sehr stimmungsvoll, und auch das leiten der Vögel und Konsorten ist wirklich toll gemacht. Ist viel besser als einfach immer nur einem Questmarker zu folgen.

Einziger Negativpunkt bisher wären bei mir die Quests. Die sind bislang absolut 08/15. Kein Vergleich zu einem Platzhirsch wie RDR2 und Co. Das könnte auf Dauer womöglich etwas langweilig werden. Bisher überwiegt aber noch der positive Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...