Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Finde ich richtig gut. Soll jeder selbst entscheiden. Freiwillig soll sie tragen wer will. Maskenpflicht finde ich ziemlich lächerlich! 

Bin mir der Wirkung nicht sicher. Trage die bei gewissen Tätigkeiten auf der Arbeit als Schutz gegen Feinstaub und dennoch habe ich den Dreck in der Nase, zwar bei weiten nicht so viel wie ohne Schutzmaske dennoch genug.

Wenn einer durch eine Maske hustet oder niest fliegen genug Viren dadurch, da kann auch keiner das Gegenteil behaupten.

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Du weißt ja wer gegen das Regime ist wird bestraft

Inwiefern werden wir bestraft? Merke nur das man bei Kritik schnell in Schubladen gesteckt wird, so das eine Diskussion kaum noch möglich ist.

Oh die DDR hätte sich über die heutigen Möglichkeiten und den Willen alles zu teilen gefreut. Bisher war eine Überwachung und Profilanlegung der Bevölkerung so einfach wie heute, wenn eine Behörde etwas über einen wissen möchte hätten sie auch die Möglichkeit dazu. Inwiefern es tatsächlich benutzt wird kann man nicht wissen. Wirklich transparent ist keine Behörde bezüglich ihrer Befugnisse und dem was die machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VerrückterZocker

Ich trage auf Arbeit meistens eine relativ dicke Schutzmaske. Nach 3-4 Tagen ist die innen Schwarz. Das hilft alles nur begrenzt. Kann aber auch nicht zum Schaden sein. Finde nur das erwachsene Menschen das selbst entscheiden können. Maskenpflicht und Strafgelder bei Missachtung zu verhängen, ist schon heftig. Ist aber nur meine Meinung. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

 

Inwiefern werden wir bestraft? Merke nur das man bei Kritik schnell in Schubladen gesteckt wird, so das eine Diskussion kaum noch möglich ist.

Oh die DDR hätte sich über die heutigen Möglichkeiten und den Willen alles zu teilen gefreut. Bisher war eine Überwachung und Profilanlegung der Bevölkerung so einfach wie heute, wenn eine Behörde etwas über einen wissen möchte hätten sie auch die Möglichkeit dazu. Inwiefern es tatsächlich benutzt wird kann man nicht wissen. Wirklich transparent ist keine Behörde bezüglich ihrer Befugnisse und dem was die machen.

Mir ging es darum das er jetzt wohl arbeitslos ist, das meine ich mit strafe.. das meine ich in diesem Sinne das man nur dagegen sein muss, egal ob Maske oder AFD.. egal was es droht gleich eine Kündigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Beitrag ist aufschlussreich. Mortalität auf Niveau der Influenza. Meiner Meinung nach brauchen Menschen, die nicht zu den Risikogruppen zählen und unter 70 sind, keiner Angst haben.

Es ist erstaunlich, wie eine einseitige Medienberichterstattung auf viele Menschen wirkt. 🤔

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Uncut:

Mir ging es darum das er jetzt wohl arbeitslos ist, das meine ich mit strafe.. das meine ich in diesem Sinne das man nur dagegen sein muss, egal ob Maske oder AFD.. egal was es droht gleich eine Kündigung

Hätte sich auch an die Anweisungen des Arbeitgebers halten können. 

vor 9 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hier tun sich bei soviel Dummheit echt Abgründe auf

Dann kläre uns doch auf lieber allwissender Joker🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Trage die bei gewissen Tätigkeiten auf der Arbeit als Schutz gegen Feinstaub und dennoch habe ich den Dreck in der Nase, zwar bei weiten nicht so viel wie ohne Schutzmaske dennoch genug.

Dieser Satz sollte doch genug Antwort für dich selbst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Dann kläre uns doch auf lieber allwissender Joker🤙

Ich muss hier Niemanden aufklären! Wer es immer noch nicht geschnallt hat, was weltweit um ihn rum passiert und das als Verschwörung abtut, dem ist nicht mehr zu helfen. Dummheit ist halt ein guter Nährboden und wer den Typen da als Held feiert, gehört definitiv zum Nährboden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...