Jump to content

Recommended Posts

• Replies 377.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17663

• Horst

14041

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

es gibt geile neuigkeiten wegen mein vater!!! mein vater hat kein Corona mehr im körper.

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Bei sowas nie ehrlich antworten 😅 sollen die doch ins Fettnäpfchen treten.

Manche Arbeitgeber haben es nicht anders verdient und so wie du dich geäußert hast war das ja mit der Krankheit schon bekannt, da wäre es das leichteste gewesen die ne andere Tätigkeit zu übertragen.

Wünsche dir viel Erfolg👊🏻

Die Firma ist für sowas bekannt bei uns in der Gegend. Und das der Chef mich sowas fragt, zeigt ja schon das der mich nicht für voll nimmt. Dachte wohl ich weiß gar nicht was das ist. Um jeden Euro Abfindung werde ich da kämpfen nur um die zu ärgern. :D 

Danke dir! ^^

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Die Firma ist für sowas bekannt bei uns in der Gegend. Und das der Chef mich sowas fragt, zeigt ja schon das der mich nicht für voll nimmt. Dachte wohl ich weiß gar nicht was das ist. Um jeden Euro Abfindung werde ich da kämpfen nur um die zu ärgern. :D 

Danke dir! ^^

Gönn dir, wozu sonst hat man ne Rechtsshutzversicherung.

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Danke dir! ^^

Und immer schön höflich sein gegenüber dem Chef bei Gericht, sonst sieht der Richter das Arbeitsverhältnis als zerrüttet an. Am Besten wäre sogar sich traurig und hilflos mit Existenzängsten darzustellen. 

• Like 1
  • Thanks 1