Zum Inhalt springen

TLoU2 Spoiler Chat


President Evil

Empfohlene Beiträge

Aber auch Grafisch und spielerisch ,die Bewegungen , die KI der Feinde habe es auf schwer gespielt, wie Seattle aussieht wo die Natur sich wieder alles zurück holt, die Gesichtsanimationen, wie geschmeidig dank modernsten Motion Capture alles ist , alles auf absoluten Spitzen Niveau.

Bin gespannt wie es noch verbessert auf der PS5 aussehen wird.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Aber auch Grafisch und spielerisch ,die Bewegungen , die KI der Feinde habe es auf schwer gespielt, wie Seattle aussieht wo die Natur sich wieder alles zurück holt, die Gesichtsanimationen, wie geschmeidig dank modernsten Motion Capture alles ist , alles auf absoluten Spitzen Niveau.

Bin gespannt wie es noch verbessert auf der PS5 aussehen wird.

Warum Naughty Dog das eventuell beste Studio der Welt ist, sieht man vor allem an den Details.

Man schaue sich z.B. diese Videos an:

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Thema Ellie tötet Unschuldige.

Die PSP-Frau griff Ellie an - also Notwehr. Selbiges bei Mel und Owen. Bei Nora war Ellie in die Enge getrieben. Wodurch ihr als Fluchtmöglichkeit nur der Weg nach unten zu den Sporen blieb (und damit Noras Schicksal besiegelt war).

Also so richtig absichtlich/kaltblütig tötet sie imo nur die "Noname-Soldaten".

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb vangus:

Warum Naughty Dog das eventuell beste Studio der Welt ist, sieht man vor allem an den Details.

Man schaue sich z.B. diese Videos an:

 

Wirklich Wahnsinn diese ganzen Details. Glaub das ist auch der Hauptgrund warum ich mit GoT solche Probleme habe. Da liegen schon Welten dazwischen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch Dinge die sind minderwertig..  Was mir am meisten aufgefallen ist wenn elli oder abby was schreiben,  das sieht absolut künstlich aus und ergibt keinen Sinn..
Stört mich so nicht aber ist mir aufgefallen das schreiben Keine Stärke ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Rizzard:

Nochmal zum Thema Ellie tötet Unschuldige.

Die PSP-Frau griff Ellie an - also Notwehr. Selbiges bei Mel und Owen. Bei Nora war Ellie in die Enge getrieben. Wodurch ihr als Fluchtmöglichkeit nur der Weg nach unten zu den Sporen blieb (und damit Noras Schicksal besiegelt war).

Also so richtig absichtlich/kaltblütig tötet sie imo nur die "Noname-Soldaten".

Okay, also wenn ich zu dir nach Hause komme, dir ein Messer an die Kehle halte, du wehrst dich und ich schlitze dir die Kehle auf, weil ich mich durch deinen Wiederstand in die Enge gedrängt fühle, ist das für dich Notwehr?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Spielstunden sind bei mir schon etwas her, aber wollte Ellie nicht die ganze Zeit nur an Abby ran? Die anderen waren Kollateralschäden, weil sie bei der Beschaffung der Information logischerweise nie Ellie hätten weiterziehen lassen. Bis auf Nora. Die hat ja noch auf Joel "gespuckt", als sie sagte, er hätte den Tod verdient. Da brannten bei Ellie alle Sicherungen durch.

Wenn man es unter der Prämisse sieht, dass Ellie aber unbedingt Joel rächen sollte, dann Ja...dann ist es nur Rachsucht. Allerdings wissen wir nicht, was Abby getan hat um an Joel heranzukommen. Das lässt das Spiel offen. Abby bekommt ihre Rache früh im Spiel und versucht dann zu vergessen und weiterzuziehen. Ellie will bis zur letzten Sekunde Rache an Abby, zieht es dann aber nicht durch, um nicht genauso zu sein wie sie. Ist natürlich diskussionshaft, ob sie das nicht längst ist, weil sie ja ebenfalls einige auf dem Gewissen hat.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Buzz1991:

Die ersten Spielstunden sind bei mir schon etwas her, aber wollte Ellie nicht die ganze Zeit nur an Abby ran? Die anderen waren Kollateralschäden, weil sie bei der Beschaffung der Information logischerweise nie Ellie hätten weiterziehen lassen. Bis auf Nora. Die hat ja noch auf Joel "gespuckt", als sie sagte, er hätte den Tod verdient. Da brannten bei Ellie alle Sicherungen durch.

Wenn man es unter der Prämisse sieht, dass Ellie aber unbedingt Joel rächen sollte, dann Ja...dann ist es nur Rachsucht. Allerdings wissen wir nicht, was Abby getan hat um an Joel heranzukommen. Das lässt das Spiel offen. Abby bekommt ihre Rache früh im Spiel und versucht dann zu vergessen und weiterzuziehen. Ellie will bis zur letzten Sekunde Rache an Abby, zieht es dann aber nicht durch, um nicht genauso zu sein wie sie. Ist natürlich diskussionshaft, ob sie das nicht längst ist, weil sie ja ebenfalls einige auf dem Gewissen hat.

Nein das war nicht ganz so; Ellie wollte ja alle Polaroids abhaken. Kollateralschäden waren ihr (ihrem Handeln nach zu urteilen) scheissegal. Was zwischen ihr und ihrer Rache stand starb - scheinbar egal wer.

Abbys Gruppe hatte hingegen betont, dass sie nur Joel wollten, da sie sonst ja genau so schlimm wären wie 'die'.

Abby hat Ellie und Dina ja auch beim zweiten mal noch verschont (rückblickend ein riesen Fehler, neutral betrachtet).

Es wäre interessant zu wissen, ob Ellie selbst den wehrlosen Lev ermordet hätte, hätte sich Abby geweigert zu kämpfen. Um sie zu einem Kampf zu provozieren.

So wie sie in dem Moment drauf war, hätte es mich nicht Überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Nochmal zum Thema Ellie tötet Unschuldige.

Die PSP-Frau griff Ellie an - also Notwehr. Selbiges bei Mel und Owen. Bei Nora war Ellie in die Enge getrieben. Wodurch ihr als Fluchtmöglichkeit nur der Weg nach unten zu den Sporen blieb (und damit Noras Schicksal besiegelt war).

Also so richtig absichtlich/kaltblütig tötet sie imo nur die "Noname-Soldaten".

Nun ja Notwehr ist was anderes.Wenn ich dein Leben bedrohe und daraus sich eine Situation ergibt in der ich sterben würde ,wäre es käme es von dir Notwehr,weil ich dein Leben ein Ende setzen wollte.Was Ellie macht ist keine Notwehr es ist kaltblütiger Mord ,nichts anderes sie will die Informationen ,sie geht soweit dafür alle umzubringen die ihr im Wege stehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Nein das war nicht ganz so; Ellie wollte ja alle Polaroids abhaken. Kollateralschäden waren ihr (ihrem Handeln nach zu urteilen) scheissegal. Was zwischen ihr und ihrer Rache stand starb - scheinbar egal wer.

Abbys Gruppe hatte hingegen betont, dass sie nur Joel wollten, da sie sonst ja genau so schlimm wären wie 'die'.

Abby hat Ellie und Dina ja auch beim zweiten mal noch verschont (rückblickend ein riesen Fehler, neutral betrachtet).

Es wäre interessant zu wissen, ob Ellie selbst den wehrlosen Lev ermordet hätte, hätte sich Abby geweigert zu kämpfen. Um sie zu einem Kampf zu provozieren.

So wie sie in dem Moment drauf war, hätte es mich nicht Überrascht.

Ja, das stimmt allerdings. 

Abby hat Dina aber eigentlich nur verschont wegen Lev. Und das Tommy überlebt, hatte sie bestimmt auch nicht gewollt. 

Wenn man mal so recht überlegt, war Abby trotz ihrer genommenen Rache immer noch ziemlich besessen vom Töten. 

Ich denke schon, dass sie ihn umgebracht hätte. Er schoss ja mit dem Bogen auf Dina. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...