Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Kein Bock mehr auf die Kacke. Die MediaMarktSaturn Gruppe lässt einen völlig im Regen stehn. War heut zwei mal im Chat und bekam jedes mal ne komplett andere Antwort. Die eine Dame meinte die Ps5 wäre im Versand, die andere sagte die Bestellung sei lediglich eingegangen und ich müsste mich noch "länger" gedulden. Die Email von gestern früh wurde gerade eben mit ner Standard Email abgespeist.  

Ich kapiers immer noch nicht wieso man ne zweite Welle Pre Order gemacht hat. Wahrscheinlichkeit wusste man schon damals das man die Bestellungen nicht bedienen kann. Hauptsache das Geld einkassieren....... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ja bei Media Markt(ch) hab ichs davor auch versucht. Genau das gleiche gewesen. Da hatte ich die ps5 sogar bestimmt 10x im Einkaufswagen 

Es ist ein bisschen wie Angeln. Man hat den fetten Fish schon am Haken und im letzten Moment reisst er sich noch los 😅

Bearbeitet von President Evil
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Vielen Dank, aber der Artikel wurde zuletzt am 16.11 aktualisiert, also schon ein wenig veraltet.
 

Wenn Saturn jedenfalls eine kleine Prognose abgeben würde. Einen winzigen, aber ehrlichen Zwischenstand. Sind die Konsolen noch im Ausland, bereits auf dem Weg oder gar noch in der Produktion. Es ist zum kotzen.

Auf Twitter sieht man auch keine Reaktion von denen. Nirgends. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb President Evil:

Es ist ein bisschen wie Angeln. Man hat den fetten Fish schon am Haken und im letzten Moment reisst er sich noch los 😅

Lieber nicht MM.

Konnte nur als Gast ordern und per Vorkasse natürlich bezahlen. Man hat gar nichts davon. Keine infos wann und ob die geliefert wird. 

Werd da sicher nichts mehr bestellen. Transparenz sieht anders aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb WurstGewitter:

Vielen Dank, aber der Artikel wurde zuletzt am 16.11 aktualisiert, also schon ein wenig veraltet.
 

Wenn Saturn jedenfalls eine kleine Prognose abgeben würde. Einen winzigen, aber ehrlichen Zwischenstand. Sind die Konsolen noch im Ausland, bereits auf dem Weg oder gar noch in der Produktion. Es ist zum kotzen.

Auf Twitter sieht man auch keine Reaktion von denen. Nirgends. 

Sie sind doch im engen Austausch ;) dumm blöde standard floskel. 

Zumindest eine prognose müsste möglich sein bis wann man denn gedenkt die kunden zu beliefern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WurstGewitter:

Vielen Dank, aber der Artikel wurde zuletzt am 16.11 aktualisiert, also schon ein wenig veraltet.
 

Wenn Saturn jedenfalls eine kleine Prognose abgeben würde. Einen winzigen, aber ehrlichen Zwischenstand. Sind die Konsolen noch im Ausland, bereits auf dem Weg oder gar noch in der Produktion. Es ist zum kotzen.

Auf Twitter sieht man auch keine Reaktion von denen. Nirgends. 

Vielleicht weil die Kontinente für die Vorbestellungen nicht ausreichen? 

Was natürlich nen Unding wäre und gehört dann vom Verbraucherschutz geahndet, was will nicht passieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...