Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Und wisst ihr was? Am ende passiert mal wieder gar nichts, wie viele Studios sollte MS die letzten 12 Monate laut "Insider" alles übernehmen? Die Liste mit Publishern und Studios die noch nicht von MS aufgekauft werden ist da deutlich kleiner als die mit denen die sie angeblich kaufen.

Hab jetzt bei Propagandadynasty gelesen das die Übernahme zur TGS21 bekannt geben werden soll, komischerweise hat vor 1-2 Wochen die Pfeiffe Greenberg schon gesagt gehabt das man dort nicht wirklich was großes erwarten soll und seine erwartungen zurück schrauben soll.

Zudem ist zb T2 an der Börse und würde sich da eine Übernahme anbahnen, dann wäre schon längst was durch gesickert aus verlässlichen Quellen und nicht nur von irgendwelche Hampelmännern die Insider spielen wollen.

Wenn MS noch ein größeren Publisher übernehmen, dann ist es in meinen Augen Sega....die wollten ja noch japanische Studios, zudem passt das dann doch wieder perfekt....wieder verhindert das Multi Games auch bei der Konkurrenz erscheint 😛

2 minutes ago, Nero-Exodus88 said:

Und wisst ihr was? Am ende passiert mal wieder gar nichts, wie viele Studios sollte MS die letzten 12 Monate laut "Insider" alles übernehmen? Die Liste mit Publishern und Studios die noch nicht von MS aufgekauft werden ist da deutlich kleiner als die mit denen die sie angeblich kaufen.

Hab jetzt bei Propagandadynasty gelesen das die Übernahme zur TGS21 bekannt geben werden soll, komischerweise hat vor 1-2 Wochen die Pfeiffe Greenberg schon gesagt gehabt das man dort nicht wirklich was großes erwarten soll und seine erwartungen zurück schrauben soll.

Zudem ist zb T2 an der Börse und würde sich da eine Übernahme anbahnen, dann wäre schon längst was durch gesickert aus verlässlichen Quellen und nicht nur von irgendwelche Hampelmännern die Insider spielen wollen.

Wenn MS noch ein größeren Publisher übernehmen, dann ist es in meinen Augen Sega....die wollten ja noch japanische Studios, zudem passt das dann doch wieder perfekt....wieder verhindert das Multi Games auch bei der Konkurrenz erscheint 😛

Der Bethesda Deal ging 3 Jahre lang, das nur zu Info und am Ende wurde es offiziell. Ein Sega Deal wäre unwahrscheinlich aber nicht verkehrt für den asiatischen Markt.

9 minutes ago, Kasak said:

naja mir jetz egal genug vom thema mann sieht wie viele sich hier uebersowas freuen das sagt genug ueber sie aus

Wie soll man das verstehen ? Klar kann man sich über sowas freuen, immerhin setze ich auf ein PC und bald einer SeriesX Konsole, so kann ich überall auch per XCloud spielen, Comuterecke, Wohnzimmer und auf Reisen. Für die Spiele muss ich nur einmal zahlen, als Kunde erfreut mich das ganz klar. Ich meine seien wir mal ehrlich, wenn jetzt eine News kommt mit "Sony kauft EA", würdest du dich doch auch freuen oder ?

vor 2 Minuten schrieb TheEagle:

Eine Übernahme von Sega würde mich nicht so interessieren oder was denkst du ?

Auch weniger... Am ehesten hätte ich gerne die IP's von T2 im Game Pass. Bethesda ist aber der Publisher mit den interessantesten Spielen für mich (abgesehen von Sony und MS).

5 minutes ago, consoleplayer said:

Auch weniger... Am ehesten hätte ich gerne die IP's von T2 im Game Pass. Bethesda ist aber der Publisher mit den interessantesten Spielen für mich (abgesehen von Sony und MS).

Ja der Deal mit Bethesda war wirklich schon das beste, besser als das kann es nicht kommen wenn man sich allein die IP Vielfalt anschaut. T2 interessiert mich da auch weniger, obwohl Sie geile IPs haben, dauern diese bis Sie überhaupt erscheinen. Für mich wäre ein EA Deal das beste, somit hätten Sie viele IPs mit Vielfalt auf Ihrer Seite. Aber EA würde auch massig kosten, vllt ein Deal für 15-20 Milliarden Dollar, vllt noch mehr.