Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Wie oft soll das noch erwähnt werden?

Also für alle kaum vorstellbar aber im 

QUALITÄTS MODUS Dynamische 4k und 60 FPS 

UND 

PERFORMANCE MODUS vielleicht native 4k bei "30" FPS....

Steht zwar schon ca hundert mal hier aber 102 mal ist wohl besser....

Ja die SeriesX schafft auch kein Natives 4k mit 60 FPS...was für eine Überraschung!

Noch dazu sehen die Vorgänger auch nicht so viel schlechter aus und es wird ein Brimborium um ein Arcade Racer gemacht von dem es der "erst" fünfte Teil ist...🙄 

Der Fünfte mit Null Innovation sondern noch mal von allen mehr das gleiche.

Ich werde es maximal einige Stunden spielen und dann landet es wie schon der FS auf der für immer gelöscht Liste....

So es gibt tatsächlich welche , zumindest mich die kein feuchtes Höschen bekommen von diesen Game!

Wow, der proformance  Modus ist schwächer  bei der fps als der quality? 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 2 Minuten schrieb 3DG:

Wow, der proformance  Modus ist schwächer  bei der fps als der quality? 

Längst berichtigt erst lesen dann Antworten!

Tja da ist dann dein so "schlauer" Spruch dahin...😜 

Es heißt Performance Modus...nur noch kurz angemerkt!

Edited by Eloy29

Gerade eben schrieb Eloy29:

Längst berichtigt erst lesen dann Antworten!

Schau dir das Zitat  an , da ist es nicht berichtigt.  Also, alles gut.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 6 Minuten schrieb TheEagle:

@JokerofDarkness Ja bin auch heiß auf das Spiel.

@Eloy29 Ja ist Geschmack und innovationen erwarte ich nicht, ich will losfahren und spass haben und genau das bietet FH5 zu genüge und der Multiplayer ist wieder top.

Wie alle vorigen Teile auch. Ich bin nicht so der Serien Fan wenn es immer das gleiche ist.

Mir ist da immer der gleiche Spaß langweilig.

Freue mich auf GT7 denn da ist das letzte lange her und GT Sport war mir zu viel Online.

Also Outriders.... 

Also ich weiß nicht.... Spielen die ihre Spiele nicht mehr oder warum machen die eine so schwammige Steuerung in der Third Person? 

Warum hat das Game so unglaublich viele Ladezeiten. Das Game denkt ernsthaft, ich spiele im Koop. 

Keine Ahnung ob ich das so weiter spielen werde.... 

Die Steuerung ist mein größtes Manko bei dem Game. Game Pass sei Dank kein Geld bezahlt. Fliegt direkt von der Platte. 

Erstmal The Division 2 weiterspielen. Das hat meiner Meinung nach die beste Third Person Smoothly schlechthin ^^

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

@SaleenOutriders habe ich noch nie gespielt und habe ehrlich gesagt auch kein interesse aber gut das du kein Geld verschwendet hast, hast mehr für den 32:9 😁

@Eloy29Bei mir wars so, zuerst GT auf Playsi dann kam Forza Motor  und dann immer Forza Motor und als Horizon kam habe ich nie wieder Motorsport gespielt, der Open World und einfach losfahren und genießen war mein Ding, die Balance zwischen Arcade und Sim macht FH für mich zur besten Rennserie. Alles Geschmackssache

• Like 1

vor 12 Minuten schrieb TheEagle:

@SaleenOutriders habe ich noch nie gespielt und habe ehrlich gesagt auch kein interesse aber gut das du kein Geld verschwendet hast, hast mehr für den 32:9 😁

@Eloy29Bei mir wars so, zuerst GT auf Playsi dann kam Forza Motor  und dann immer Forza Motor und als Horizon kam habe ich nie wieder Motorsport gespielt, der Open World und einfach losfahren und genießen war mein Ding, die Balance zwischen Arcade und Sim macht FH für mich zur besten Rennserie. Alles Geschmackssache

Das stimmt ich bin da mehr der Simulations Fan obwohl ich mir nie ein Lenkrad zugelegt habe. Mich immer im Controller hinein gefuchst bei all den Rennspielen und jetzt mit dem Dual Sense einen fantastischen Controller. GT da bin ich auch schon seid Urzeiten dabei und vom Fahrfeeling am Controller ist GT ein Traum ,daher freue ich mich sehr auf GT7. 

Während ich es gelöscht habe wirst du noch dort deine Runden drehen. Warte da mehr auf Halo... vielleicht der MP ....habe ich noch nie gespielt , sicherlich aber auf den SP.

• Like 1