Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Raine:

Sega hat bei MS angeklopft um gegen ein Scheck Azure nutzen zu können. Daraufhin hat MS Sega gefragt, ob sie die große PR-Aktion daraus machen dürfen. Im Gegenzug braucht Sega nicht so viel zu zahlen. 

Warum FM Spiele nicht für die Sony Konsolen erscheinen, kannst im Netz erfahren. Und hat nichts mit dem sogenannten Deal zutun. Oder hat jetzt SquareEnix einen Deal mit ms, da Chrystal dynamics bei perfect dark aushilft? Es ist eher die Unfähigkeit von MS, da man aufgrund Unfähigkeit auf third Partys Entwickler angewiesen ist.

Unfähigkeit... so viel zum Thema Provokation. Bestimmt beschwert sich Kasak gleich über dich.

Es muss sehr viele "unfähige" Entwickler da draußen geben:

20210924_071759.jpg

20210924_071743.jpg

Edited by consoleplayer
  • Like 1

2 hours ago, Raine said:

Sega hat bei MS angeklopft um gegen ein Scheck Azure nutzen zu können. Daraufhin hat MS Sega gefragt, ob sie die große PR-Aktion daraus machen dürfen. Im Gegenzug braucht Sega nicht so viel zu zahlen. 

Warum FM Spiele nicht für die Sony Konsolen erscheinen, kannst im Netz erfahren. Und hat nichts mit dem sogenannten Deal zutun. Oder hat jetzt SquareEnix einen Deal mit ms, da Chrystal dynamics bei perfect dark aushilft? Es ist eher die Unfähigkeit von MS, da man aufgrund Unfähigkeit auf third Partys Entwickler angewiesen ist.

Guten Morgen,

du reimst dir hier vieles rein, niemand hat hier von exklusiven Deals gesprochen sondern das Thema war, das XBOX von der Partnerschaft profitieren wird und dem hast du eindeutig widersprochen, wenn schon 2 Spiele direkt DayOne in den GP kommen ist es also wahr, ich bzw wir hatten eben nur Recht. Jetzt kommst du hier wieder mit Themen wie unfähig usw. TloU oder GoW hat sich auch von eigenen Publisher Studios aushelfen lassen, sind die jetzt auch unfähig oder was :) Das solche Brocken wie Crystal Dynamics mal einfach bei MS aushelfen dürfen ist schon ziemlich geil für die Marke XBOX, das kann man nicht schlecht reden.

Thema war nie exklusive Deals oder Übernahmen sondern ganz einfach das die Partnerschaft von Sega und MS im AzureCloud die Marke Xbox profitieren wird. Das wars eigentlich schon. Danke das du uns daran erinnerst das ein Team eines Crystal Dynamics mal bei MS Studios sind und TI Studio aushelfen "dürfen". Anscheinend ist MS eben auch bei den anderen Großpublisher ein guter Freund das Sie dafür grünes Licht bekommen.

• Like 2

Unsere Freunde bei @Xbox haben Jahre damit verbracht, uns zu bitten, zu ihren Konsolen zurückzukehren. So landeten sowohl FM19 als auch FM20 gegen Ende des Zyklus auf dem Game Pass und jetzt FM21 auf Xbox One und Series X/S.

1 minute ago, Blacknitro said:

Unsere Freunde bei @Xbox haben Jahre damit verbracht, uns zu bitten, zu ihren Konsolen zurückzukehren. So landeten sowohl FM19 als auch FM20 gegen Ende des Zyklus auf dem Game Pass und jetzt FM21 auf Xbox One und Series X/S.

Joa und FM2022 und Total War 3 dayone, mit einfachen bitten läuft so ein deal nicht ✌😂 auch das segas relic studio exklusiv für MS arbeitet ist schon krass, genauso auch der CD von Square die für MS arbeiten. Da ist nix negatives sondern einfach nur postives

• Like 1

vor 1 Minute schrieb TheEagle:

@consoleplayerEs geht bei dem Thema nicht direkt um GP sondern die Partnerschaft zwischen MS und Sega und was XBOX davon hat

Um ehrlich zu sein, bin ich jetzt schon etwas verwirrt, wo nun so etwas wie hier geschrieben werden soll. Ich war eigentlich der Auffassung, dass es in diesem Thread ausschließlich um die Konsole und Xbox Konsolenspiele gehen soll und beim neuen Thread um alles andere.😅🤷‍♂️

2 minutes ago, consoleplayer said:

Um ehrlich zu sein, bin ich jetzt schon etwas verwirrt, wo nun so etwas wie hier geschrieben werden soll. Ich war eigentlich der Auffassung, dass es in diesem Thread ausschließlich um die Konsole und Xbox Konsolenspiele gehen soll und beim neuen Thread um alles andere.😅🤷‍♂️

Naja um Gerüchte bzw allgemein über XBOX passt schon hierher. Der GP Thread ist eben nur für die veröffentlichung der Monatsspiele sinnvoll oder wenn man fragen generell über GP hat.