Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

28 minutes ago, Firion said:

Falls das einer nicht mit bekommen hat. Xbox ist wieder mal in ein Fettnäpfchen getreten.

image.thumb.jpeg.a1a5b93ddd179fa1be09ddea7081d074.jpeg

Die Antwort ist schon recht amüsant. Die Leute angehen weil sie sich vom Abo loslösen, finde ich ein wenig schwach. Sie sind doch selbst schuld, wenn sie großartig die Trommel für AAA Spiele wirbeln und auch wortwörtlich von Phil Spencer die Aussage kam, man strebe an 3-5 AAA Spiele pro Jahr zu veröffentlichen…

Musste schon ziemlich lachen als ich diesen Post vom Game Pass gelesen habe. Starker Konter gegenüber Kontaku. Einfach komplett Kontaku zerstört. ;) Um es genauer zu sagen 52K mal. :classic_biggrin:

• Confused 2

vor 38 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hätte Sony mal auch ablehnen sollen den Kram! 

😅😅Knights of the Old Republic war das nicht eh so ein Nischen Produkt, was keiner wollte..Story soll echt mies gewesen sein, die wird durchs Remake auch nicht besser😅🙈🙈🙈

• Like 1

vor 49 Minuten schrieb PSGURU:

Musste schon ziemlich lachen als ich diesen Post vom Game Pass gelesen habe. Starker Konter gegenüber Kontaku. Einfach komplett Kontaku zerstört. 😉 Um es genauer zu sagen 52K mal. :classic_biggrin:

Was genau zerstört den diese lahme Antwort? 

Das  Xbox Fanboys das feiern ist doch keine Überraschung.

1 minute ago, Blitzwerfer said:

Ich fand die Reaktion vom Game Pass einfach klasse. :P

• Confused 1

vor 2 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Geh nicht auf ihn ein, ein mehrfach gebannter Troll… Zuletzt als Cry More, FettorZoggar usw. bekannt. Wurde selbst auf Xboxdynastie (EazyWins, Cloud99) und auf GamePro gesperrt.

Siehe sein Profilbild, Mark Cerny mit nem Gollum Körper. 

vor 2 Minuten schrieb Firion:

Geh nicht auf ihn ein, ein mehrfach gebannter Troll… Zuletzt als Cry More, FettorZoggar usw. bekannt. Wurde selbst auf Xboxdynastie (EazyWins, Cloud99) und auf GamePro gesperrt.

Siehe sein Profilbild, Mark Cerny mit nem Gollum Körper. 

Spielt ja keine Rolle, es war trotzdem ein guter Konter. 

• Like 1
  • Confused 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Über diese Antwort musste ich schon auch schmunzeln. So eine Clickbait Überschrift hat sich eigentlich auch nichts anderes verdient als, dass man sich darüber lustig macht.😄

Vorlage versenkt. 

• Like 1
  • Confused 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob