Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Gegen Remakes oder sehr gute Remaster der ersten 3 Teile hätte ich auch nichts. Die sind ja auch schon 10+ Jahre alt.

Gears ist eines meiner Lieblingsfranchises und daher würde ich über die Marcus Fenix Collection schon sehr freuen.

• Like 1

Wie es scheint, ist bei der XSX nun der Zeitpunkt gekommen, wo das Angebot die Nachfrage übersteigt. Sie ist seit Tagen u.a. auf Amazon verfügbar.

Sie wird zwar offensichtlich immer noch gut gekauft, da sie bei den Bestsellern weit vorne ist (bei Xbox auf Platz 2, bei Games auf Platz 11), aber ausverkauft ist sie dennoch nicht.

Bin gespannt auf die wöchentlichen Zahlen von VGChartz in nächster Zeit.

vor 32 Minuten schrieb consoleplayer:

Wie es scheint, ist bei der XSX nun der Zeitpunkt gekommen, wo das Angebot die Nachfrage übersteigt. Sie ist seit Tagen u.a. auf Amazon verfügbar.

Sie wird zwar offensichtlich immer noch gut gekauft, da sie bei den Bestsellern weit vorne ist (bei Xbox auf Platz 2, bei Games auf Platz 11), aber ausverkauft ist sie dennoch nicht.

Naja kann auch vielleicht dran liegen das viele die im Geschäft kaufen als online 🤔

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Prinzipiell müssten mittlerweile die meisten Diehards ihr bevorzugte Konsole bereits haben. Jetzt beginnt der Kampf um die Casuals :D Mal schauen wo diese Gruppe zugreift. 

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Gab offensichtlich einen Platztausch..Series x verfügbar und die Series s, die man eigentlich zu 90% immer bei Amazon bekam scheint aktuell vergriffen zu sein..zumindest das Standart Modell 

vor 5 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Gab offensichtlich einen Platztausch..Series x verfügbar und die Series s, die man eigentlich zu 90% immer bei Amazon bekam scheint aktuell vergriffen zu sein..zumindest das Standart Modell 

Dieses Fortnite Pack der Series S ist noch verfügbar für 289 Euro oder Warhouse  ab 224  , evtl ist die normale Version ausverkauft weil es die vor kurzem für knappe 250 Euro gab .

Playstation 5 / Xbox Series X / Switch 

PC RGB Hell  i9 /3090  RTX 

Es kann ja eigentlich zwei Möglichkeiten geben.

1. Derzeit werden sehr viele Konsolen ausgeliefert, so dass die Nachfrage überstiegen wird, aber auch die Verkaufszahlen in die Höhe gehen.
  2. Derzeit werden nicht viel mehr Konsolen geliefert als sonst. Das Angebot ist nun generell höher und die Verkaufszahlen werden nicht besonders steigen.

Zum Vergleich ein paar Wochenverkaufszahlen von VGChartz:

26. März: 220.631

02. April: 232.758

09. April: 173.396

14. Mai: 120.791

21. Mai: 131.047

18. Juni: 142.375

Die zweite Juni-Hälfte wird interessant zu sehen sein.

Edited by consoleplayer

vor 15 Stunden schrieb Black Eagle:

Nichts gegen @spider2000 aber ich hoffe die bringen da niemals ein Remake raus. :) Die Teile sind einfach gut wie sie sind und zumindest Teil 1-3 ist pures Testosteron. ^^

alles cool. :prost:

habe ja geschrieben, sie könnten, ist aber natürlich kein muss.

ein neuer teil wäre mir eh lieber

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

alles cool. :prost:

habe ja geschrieben, sie könnten, ist aber natürlich kein muss.

ein neuer teil wäre mir eh lieber

Wieso ist doch bereits bestätigt das ein neuer teil erscheint 😉

Auch die Gears of war Reihe ist ein Teil Geschichte von der xbox 360 da sollte man den Fans ein kleines Geschenk machen mit verbessste Version wie bei der halo Edition 😳

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

Wieso ist doch bereits bestätigt das ein neuer teil erscheint 😉

habe ich wohl nicht mitbekommen wegen ein neuen teil.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB