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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

XBOX Dynasty muss nicht sein. Aus Diktaturen gehirngewaschene Personen sind kein leichter Umgang. Es würde ja schon reichen, wenn sich das play3-Forum offener gegenüber mehreren Plattform gestaltet. Die News können ja auf Playstation fokussiert bleiben. Meiner Ansicht nach gäbe es dann auch weniger Angriffsfläche auf allen Seiten.

 

Aber das ist Betreiber-Sache. Da will ich mich auch nicht aus dem Fenster lehnen.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@sonderschuhlesolange die N Brüder weg bleiben, ok für mich?

Aber Redeverbot über Gamepass, Multiplayer online und Gaas ?

Hast Spencer nicht erwähnt!

Das bleibt dann wohl ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Gunse:

@sonderschuhlesolange die N Brüder weg bleiben, ok für mich?

Aber Redeverbot über Gamepass, Multiplayer online und Gaas ?

@Gunseoh, ganz vergessen. 

 

Ich bastle jetzt Refugees Welcome-Schild in rot und grün.

 

*klatscht frenetisch*

Bearbeitet von sonderschuhle
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb sonderschuhle:

@Gunseoh, ganz vergessen. 

 

Ich bastle jetzt Refugees Welcome-Schild in rot und grün.

 

*klatscht frenetisch*

Jetzt bring die halt nicht noch auf Ideen ?

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Danielus:

Dachte da eher an playX, um realistisch zu bleiben ?

Fragt sich nur welche Hälfte ?

playX Wäre ein Interessanter Ansatz 

Ich denke aus beiden Lagern Die Lautesten ?

Geschrieben

play3 passt doch schon. 3 für die 3 Plattformen Der PlayStation, Xbox und Nintendo.

vor einer Stunde schrieb Danielus:

Dachte da eher an playX, um realistisch zu bleiben ?

Fragt sich nur welche Hälfte ?

 

  • Thanks 1
Geschrieben

Halo - Slipspace Engine vor dem Aus?

Nutzt 343 Industries bald die Unreal Engine? Eigentlich finde ich die Unreal Engine ganz gut, weil sie zuverlässig ist. Gut finde ich aber nicht, wenn wirklich jeder sie nutzt. Weil man das irgendwann schon ablesen kann, aus welcher Engine ein Spiel kommt...rein ästhetisch, vor allem bei Beleuchtung und Rendering. Unreal Engine-Spiele waren in der Vergangenheit auch oft schnell identifizierbar. Vor allem die, die realistisch und aufwendig aussehen wollten.

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