Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank: Rift Apart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe es heute ne gute Stunde angezockt. Hoffentlich wird es bald etwas ruhiger und offener. Finde es bis jetzt nur gut.

Die Qualität ist im Gesamtpaket aber natürlich sehr hoch. Im Vergleich zu Biomutant liegen da Welten dazwischen. Hätte mir Biomutant in der selben Qualität gewünscht. 

ich war heute auf ein planeten, der ist schön groß, also der ort dort. da habe ich ja viele fotos von gesendet in unserer gruppe auf der konsole.

in den ganzen game wirst du unterschiedliche orte erleben. welche sind kleiner, welcher sind richtig groß. ist halt so ein mix von allen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt knapp drei Stunden gespielt....wow sieht einfach absolut grandios aus und es spielt sich genau so.

Habe mich für den 60 FPS mit Raytracing Modus entschieden hier sind die Bewegungen noch flüssiger. Zum ersten mal das mir auffällt wie smooth die Bewegungen bei dieser FPS Zahl sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann's kaum erwarten eure Eindrücke zu lesen :keks2:

Ich schaue momentan häufig nach hier, aber es ist so verdammt still weil alle am spielen sind =D

Bin gespannt wie lange es wohl noch dauert bis Ich durch bin, aber gefühlt bin Ich kurz vor Abschluss. Werd es aber auf jedenfall mehrmals durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin das erste Mal durch und hab danach direkt ein neues Spiel+ gestartet, welches Ich auch schon etwas angespielt hab. :keks2:

Das Spiel ist echt Top. Dabei konnt Ich noch nie viel mit Ratchet & Clank anfangen, denn Rift Apart war mein erster Teil der Reihe den Ich wirklich gespielt hab. Andere hab Ich davor nur jeweils kurz angespielt und ausprobiert, bis se Mich langweilten.

Aber Rift Apart is scho ne echte Hausnummer und ein ganz gewaltiger Next Gen-Einstand der PS5. Nachdem Astros PlayroOm so abgeliefert hatte gleich zum Release der Konsole, da hatte Ich natürlich sehr hohe Erwartungen an die neue Generation und diese wurden bei WEITEM übertroffen von Insomniac Games mit Rift Apart =D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe soeben Ratchet & Clank rift apart ein wenig gespielt, und ich muss sagen bis jetzt haut mich das ganze ja total um. Die Playstation 4 Version war ja schon grandios aus, aber was insomniac hier mit der PS5 abliefert ist ja wohl oberste Liga, und könnte sicher ein Referenz vorzeige Produkt sein.

Ich habe gerade nur die anfangssequenz gespielt, und es ist echt mega. Auch der Humor ist wieder da den ich so mag.

Und endlich die Fortsetzung zu Ratchet & Clank Nexus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, habe die Credits vorhin gesehen.

Spiel war top, von Vorne bis hinten, habe im ersten Durchlauf bis auf wenige Gold Bolts alles gemacht und so ca. 14 Stunden für alles benötigt.

Platin ist in greifbarer Nähe, es fehlen lediglich noch drei Trophäen. Das Set ist echt super easy, ich musste nichtmal gezielt welche angehen, die kommen einfach wenn man das Spiel ausgiebig spielt. Find ich sehr angenehm, da ich solche Langzeittrophäen immer ultra nervig finde.

Bearbeitet von kaluschnikop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Bin das erste Mal durch und hab danach direkt ein neues Spiel+ gestartet, welches Ich auch schon etwas angespielt hab. :keks2:

Das Spiel ist echt Top. Dabei konnt Ich noch nie viel mit Ratchet & Clank anfangen, denn Rift Apart war mein erster Teil der Reihe den Ich wirklich gespielt hab. Andere hab Ich davor nur jeweils kurz angespielt und ausprobiert, bis se Mich langweilten.

Aber Rift Apart is scho ne echte Hausnummer und ein ganz gewaltiger Next Gen-Einstand der PS5. Nachdem Astros PlayroOm so abgeliefert hatte gleich zum Release der Konsole, da hatte Ich natürlich sehr hohe Erwartungen an die neue Generation und diese wurden bei WEITEM übertroffen von Insomniac Games mit Rift Apart =D

Also mir geht es genauso wie Cat_McAllister. Bin auch sehr positiv überrascht. Habe auch vorher nie wirklich ein Ratchet & Clank Spiel gezockt, nur das was in Playstation Collection mit dabei ist. Und muss sagen, das Game hatte mich auch nicht wirklich überzeugt und habe es nur angezockt gehabt und abgebrochen. Aber Rift Apart ist wirklich anders. Es ist ein sehr hübsches Game und was alles auf den Bildschirm abgeht ist wirklich erste Sahne. Und auch das Gameplay macht wirklich Spaß besonders wenn man vorher Returnal gezockt hat. Ich muss sagen das ich hier vieles von Returnal anwende😁 aber natürlich ist Returnal eine ganz andere Hausnummer. Trotzdem bin ich hin und weg von dem Game, was ich wirklich nicht gedacht hätte. Es gibt vieles zu entdecken und ist eigentlich das erste Spiel dieser Art was ich wirklich gerne zocke. Also ich bereue es nicht das Game geholt zu haben, und bin gespannt, was das game noch alles hervor zaubert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Grad gestartet und ich bin einfach sprachlos wie gut dieses Spiel aussieht. Die PS5 gibt keinen Ton von sich. Wahnsinn, musste meine Kinnlade erstmal aufheben 😂

dann warte erst mal ab was du da noch erlebst. da wird deine kinnlade aber weit in Australien sein.

weiterhin viel spaß.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...