Jump to content

Ratchet & Clank: Rift Apart

Recommended Posts

Ich habe es heute ne gute Stunde angezockt. Hoffentlich wird es bald etwas ruhiger und offener. Finde es bis jetzt nur gut.

Die Qualität ist im Gesamtpaket aber natürlich sehr hoch. Im Vergleich zu Biomutant liegen da Welten dazwischen. Hätte mir Biomutant in der selben Qualität gewünscht. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Replies 356
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet  Kommt und meine PS5

Ihr könnt euch auch hier eure Liebe gestehen. Ließt schon keiner mit. 😉 

Gleiches hier; Nie einen Vorgänger gespielt, nie für die Serie interessiert.. Aber die Pressestimmen sind so gut, das kann man irgendwie nicht ignorieren. Wir sind halt alle Sklaven des Kons

Posted Images

vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe es heute ne gute Stunde angezockt. Hoffentlich wird es bald etwas ruhiger und offener. Finde es bis jetzt nur gut.

Die Qualität ist im Gesamtpaket aber natürlich sehr hoch. Im Vergleich zu Biomutant liegen da Welten dazwischen. Hätte mir Biomutant in der selben Qualität gewünscht. 

Biomutant ist auch ein PS4 Spiel und auch noch von einem kleinen Entwicklungsteam entwickelt. Da ist klar das da Welten zwischen sind. Freue mich schon auf den zweiten Next Gen Spider-Man Teil. Da wird Insomniac Games nochmal was Großes raushauen. 

Hab vorhin 45 min gespielt um reinzuschnuppern. Bisher bin ich sehr positiv überrascht sowohl Grafisch als auch Gameplay technisch. Ob das Spiel mich bis zum Ende fesselt, werde ich sehen.  Zumindest ist es mal was anderes als die typischen Spiele die ich sonst so spiele. 

Werde es am Sonntag mal meiner Nichte (8Jahre) zeigen. Der könnte so ein Spiel gefallen und würde wohl auch eine PS5 haben wollen. Doch da könnte es ärger mit meiner Schwester geben.^^

Edited by Sunwolf
vor 58 Minuten schrieb AlgeraZF:

ich war heute auf ein planeten, der ist schön groß, also der ort dort. da habe ich ja viele fotos von gesendet in unserer gruppe auf der konsole.

in den ganzen game wirst du unterschiedliche orte erleben. welche sind kleiner, welcher sind richtig groß. ist halt so ein mix von allen.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

So jetzt knapp drei Stunden gespielt....wow sieht einfach absolut grandios aus und es spielt sich genau so.

Habe mich für den 60 FPS mit Raytracing Modus entschieden hier sind die Bewegungen noch flüssiger. Zum ersten mal das mir auffällt wie smooth die Bewegungen bei dieser FPS Zahl sind.

oh mein gott, das ende auf dem planeten Torren IV war ja wohl der absolute hammer. das war ja mal ganz großes kino. sowas geiles habe ich kaum in ein anderen game erlebt. das war so krass geil in szene gesetzt. was da abging ist der pure wahnsinn.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich kann's kaum erwarten eure Eindrücke zu lesen :keks2:

Ich schaue momentan häufig nach hier, aber es ist so verdammt still weil alle am spielen sind =D

Bin gespannt wie lange es wohl noch dauert bis Ich durch bin, aber gefühlt bin Ich kurz vor Abschluss. Werd es aber auf jedenfall mehrmals durchspielen.

Bin das erste Mal durch und hab danach direkt ein neues Spiel+ gestartet, welches Ich auch schon etwas angespielt hab. :keks2:

Das Spiel ist echt Top. Dabei konnt Ich noch nie viel mit Ratchet & Clank anfangen, denn Rift Apart war mein erster Teil der Reihe den Ich wirklich gespielt hab. Andere hab Ich davor nur jeweils kurz angespielt und ausprobiert, bis se Mich langweilten.

Aber Rift Apart is scho ne echte Hausnummer und ein ganz gewaltiger Next Gen-Einstand der PS5. Nachdem Astros PlayroOm so abgeliefert hatte gleich zum Release der Konsole, da hatte Ich natürlich sehr hohe Erwartungen an die neue Generation und diese wurden bei WEITEM übertroffen von Insomniac Games mit Rift Apart =D

• Like 3

Hallo Leute, ich habe soeben Ratchet & Clank rift apart ein wenig gespielt, und ich muss sagen bis jetzt haut mich das ganze ja total um. Die Playstation 4 Version war ja schon grandios aus, aber was insomniac hier mit der PS5 abliefert ist ja wohl oberste Liga, und könnte sicher ein Referenz vorzeige Produkt sein.

Ich habe gerade nur die anfangssequenz gespielt, und es ist echt mega. Auch der Humor ist wieder da den ich so mag.

Und endlich die Fortsetzung zu Ratchet & Clank Nexus.

• Like 2

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

Soo, habe die Credits vorhin gesehen.

Spiel war top, von Vorne bis hinten, habe im ersten Durchlauf bis auf wenige Gold Bolts alles gemacht und so ca. 14 Stunden für alles benötigt.

Platin ist in greifbarer Nähe, es fehlen lediglich noch drei Trophäen. Das Set ist echt super easy, ich musste nichtmal gezielt welche angehen, die kommen einfach wenn man das Spiel ausgiebig spielt. Find ich sehr angenehm, da ich solche Langzeittrophäen immer ultra nervig finde.

Edited by kaluschnikop
vor 3 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Bin das erste Mal durch und hab danach direkt ein neues Spiel+ gestartet, welches Ich auch schon etwas angespielt hab. :keks2:

Das Spiel ist echt Top. Dabei konnt Ich noch nie viel mit Ratchet & Clank anfangen, denn Rift Apart war mein erster Teil der Reihe den Ich wirklich gespielt hab. Andere hab Ich davor nur jeweils kurz angespielt und ausprobiert, bis se Mich langweilten.

Aber Rift Apart is scho ne echte Hausnummer und ein ganz gewaltiger Next Gen-Einstand der PS5. Nachdem Astros PlayroOm so abgeliefert hatte gleich zum Release der Konsole, da hatte Ich natürlich sehr hohe Erwartungen an die neue Generation und diese wurden bei WEITEM übertroffen von Insomniac Games mit Rift Apart =D

Also mir geht es genauso wie Cat_McAllister. Bin auch sehr positiv überrascht. Habe auch vorher nie wirklich ein Ratchet & Clank Spiel gezockt, nur das was in Playstation Collection mit dabei ist. Und muss sagen, das Game hatte mich auch nicht wirklich überzeugt und habe es nur angezockt gehabt und abgebrochen. Aber Rift Apart ist wirklich anders. Es ist ein sehr hübsches Game und was alles auf den Bildschirm abgeht ist wirklich erste Sahne. Und auch das Gameplay macht wirklich Spaß besonders wenn man vorher Returnal gezockt hat. Ich muss sagen das ich hier vieles von Returnal anwende😁 aber natürlich ist Returnal eine ganz andere Hausnummer. Trotzdem bin ich hin und weg von dem Game, was ich wirklich nicht gedacht hätte. Es gibt vieles zu entdecken und ist eigentlich das erste Spiel dieser Art was ich wirklich gerne zocke. Also ich bereue es nicht das Game geholt zu haben, und bin gespannt, was das game noch alles hervor zaubert.