Jump to content

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Und schon muss ich Punkte abziehen. Nur 2 Geschlechter. Schon grenzt man LGBTQ aus. 

Ist das echt wichtig 😂

Man kann auch wegen jeden Mumpitz nen Fass auf machen, nicht immer muss alles irgendwo vertreten sein. 

• Replies 312
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Och weißt du, nix besonderes. Da steht "Angemeldet!", die Eieruhr dreht sich und man wartet das etwas passiert 😂👍🏻

@consoleplayer + @Vermillion1203 = meine meinung😂  kacke ist das spiel nicht, aber irgendwie ist das spiel kacke.

Und hast hier schon Mitspieler gefunden? Sollte bei deiner netten Art ja kein Problem sein.  

Posted Images

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Man spielt ja 3rd-Person und in stinknormalen Dialogen ist der Charakter ebenso wie in Cutscenes zu sehen.

Etwas mehr Möglichkeiten im Charaktereditor hätte ich mir auch gewünscht und fast schon erwartet.

Oh... Jo... Verwechselt. Stimmt, danke 😅

Dann, wenn man das in so einem Spiel anbietet, dann sollte das auch umfangreicher sein, da man seinen Char die ganze Zeit angucken muss und auch sieht. Nur in Cutscene wäre für mich nicht so wild. 

Ist der Charaktereditor etwas umfangreicher als in der Demo oder genauso? 

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Ich finde auch, der Charaktereditor ist das kleinste Problem bei Outriders. Die Server sind das Problem.

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist das echt wichtig 😂

Man kann auch wegen jeden Mumpitz nen Fass auf machen, nicht immer muss alles irgendwo vertreten sein. 

Ist doch bloß ein Trollpost bzw nicht ernst gemeinter Beitrag gewesen oder nicht? Liest sich zumindest so. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Gerade eben schrieb Elton:

(...)

Ist der Charaktereditor etwas umfangreicher als in der Demo oder genauso? 

Das weiß ich gar nicht. Vermute, der ist identisch. Habe die Demo nicht gespielt.

Ein paar Möglichkeiten hat man schon... also ist ok, aber bisschen mehr wär schön gewesen.;)

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Posted (edited)

Gut, die Grafik ist jetzt auch nicht so der Bringer, aber da die Grafik persönlich keine hohe Priorität für mich besitzt, kreide ich diese nicht an. Ich bin keine Grafik-Hure. 

Der Sound buggt auch ab und zu nach kurzer Zeit. 

Bis jetzt mehr Contras auf meiner Pro-und-Contra-Liste. 

Weiter geht's. Ich muss jetzt zum Schießstand zu Jakub. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 11 Minuten schrieb Elton:

Ist doch bloß ein Trollpost bzw nicht ernst gemeinter Beitrag gewesen oder nicht? Liest sich zumindest so. 

Das kann gut sein, bei Robbe weiß man das leider nie so genau 😅

Leider gibt es tatsächlich Leute die deswegen etwas schlecht finden. Es mich nicht immer alles überall vertreten sein.

Posted (edited)
vor 24 Minuten schrieb Elton:

Kein Troll-Post. Das war wirklich ernst gemeint. Ist halt blöd für diese Gruppe, da sie sich im Charakter-Editor nicht voll ausleben können. Bei dem Editor-Umfang was ich jetzt hier gerade gesehen habe, sieht ja jeder dritte Charakter dann gleich aus wenn man zusammen spielt. 

Empathie @Elton

Andere Spiele machen sowas mittlerweile tausendmal besser. Und das schon vor Jahren. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Das Spiel wird mit der Zeit immer besser. Die ersten Stunden hatten mich auch noch nicht so überzeugt. Das Leveldesign wird zum Glück auch besser. Das war die ersten Spielstunden auch noch nicht so dolle. 

E69CCDA3-EEAB-4E9C-8863-589DF3BC2BC6.jpeg

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Kein Troll-Post. Das war wirklich ernst gemeint. Ist halt blöd für diese Gruppe, da sie sich im Charakter-Editor nicht voll ausleben können. Bei dem Editor-Umfang was ich jetzt hier gerade gesehen habe, sieht ja jeder dritte Charakter dann gleich aus wenn man zusammen spielt. 

Andere Spiele machen sowas mittlerweile tausendmal besser. Und das schon vor Jahren. 

Da stimme ich dir soweit zu. Optisch wird aber zumindest im Kampf jeder anders aussehen. Da trägt man ja seine Ausrüstung samt Helm. 

E69CCDA3-EEAB-4E9C-8863-589DF3BC2BC6.jpeg