Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Elton:

(...)

Ist der Charaktereditor etwas umfangreicher als in der Demo oder genauso? 

Das weiß ich gar nicht. Vermute, der ist identisch. Habe die Demo nicht gespielt.

Ein paar Möglichkeiten hat man schon... also ist ok, aber bisschen mehr wär schön gewesen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, die Grafik ist jetzt auch nicht so der Bringer, aber da die Grafik persönlich keine hohe Priorität für mich besitzt, kreide ich diese nicht an. Ich bin keine Grafik-Hure. 

 

Der Sound buggt auch ab und zu nach kurzer Zeit. 

 

Bis jetzt mehr Contras auf meiner Pro-und-Contra-Liste. 

 

Weiter geht's. Ich muss jetzt zum Schießstand zu Jakub. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Elton:

Ist doch bloß ein Trollpost bzw nicht ernst gemeinter Beitrag gewesen oder nicht? Liest sich zumindest so. 

Das kann gut sein, bei Robbe weiß man das leider nie so genau 😅

Leider gibt es tatsächlich Leute die deswegen etwas schlecht finden. Es mich nicht immer alles überall vertreten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Elton:

Ist doch bloß ein Trollpost bzw nicht ernst gemeinter Beitrag gewesen oder nicht? Liest sich zumindest so. 

Kein Troll-Post. Das war wirklich ernst gemeint. Ist halt blöd für diese Gruppe, da sie sich im Charakter-Editor nicht voll ausleben können. Bei dem Editor-Umfang was ich jetzt hier gerade gesehen habe, sieht ja jeder dritte Charakter dann gleich aus wenn man zusammen spielt. 

 

Empathie @Elton

 

Andere Spiele machen sowas mittlerweile tausendmal besser. Und das schon vor Jahren. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Kein Troll-Post. Das war wirklich ernst gemeint. Ist halt blöd für diese Gruppe, da sie sich im Charakter-Editor nicht voll ausleben können. Bei dem Editor-Umfang was ich jetzt hier gerade gesehen habe, sieht ja jeder dritte Charakter dann gleich aus wenn man zusammen spielt. 

 

Andere Spiele machen sowas mittlerweile tausendmal besser. Und das schon vor Jahren. 

Da stimme ich dir soweit zu. Optisch wird aber zumindest im Kampf jeder anders aussehen. Da trägt man ja seine Ausrüstung samt Helm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Kein Troll-Post. Das war wirklich ernst gemeint. Ist halt blöd für diese Gruppe, da sie sich im Charakter-Editor nicht voll ausleben können. Bei dem Editor-Umfang was ich jetzt hier gerade gesehen habe, sieht ja jeder dritte Charakter dann gleich aus wenn man zusammen spielt. 

 

Empathie @Elton

 

Andere Spiele machen sowas mittlerweile tausendmal besser. Und das schon vor Jahren. 

Wenn der Beitrag ernst gemeint war, dann nehme ich das zurück. 

Charakter Editor ist halt immer schwer. Was ist zu viel an Auswahl und was zu wenig? Manche verlieren sich ja gerne mehrere Stunden im Editor bevor es überhaupt los geht. 

Mir ist z. B. nur ein Holzfällerbart und eine Glatze wichtig :D

Ist für mich aber kein wichtiger Kritikpunkt. Wie halt auch beim Fussball. Wichtig ist auf dem Platz - im. Endeffekt muss dir Ballerorgie stimmen und Spass machen.

Ich wünsche euch viel Spass damit. ✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb TGameR:

Ich finde auch, der Charaktereditor ist das kleinste Problem bei Outriders. Die Server sind das Problem.

Definitiv ab ca 18:00 Uhr ist Ende mit Spielen.

Der Editor ist zwar nicht sehr umfangreich aber vollkommen ausreichend für das Game.

Bin jetzt Level 20 und Tier 8 diese Stufe verlangt einen schon alles ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Definitiv ab ca 18:00 Uhr ist Ende mit Spielen.

Der Editor ist zwar nicht sehr umfangreich aber vollkommen ausreichend für das Game.

Bin jetzt Level 20 und Tier 8 diese Stufe verlangt einen schon alles ab. 

Ja gegen 18 Uhr ist es dann leider ziemlich unspielbar. 

Ich bin Stufe 21 und Weltrang 7 im Moment. Den Weltrang werde ich erst nach der Story erhöhen. Solange man noch levelt, wird die Ausrüstung zu schnell zu schwach für die Gegner. Das hält nur unnötig auf sich da einen abzuquälen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich juckt der Charakter Editor auch null. Habe keine Geduld mir Stunden lang da einen Char zusammenzubasteln. Hauptsache das Gameplay stimmt.

@R123Rob du hängst also laut deinem Post noch im Tutorial. Da hast du noch nicht mal annähernd gesehen worum es in dem Spiel geht. Von daher wäre deine Kritik vielleicht nach 5-10 Spielstunden angebracht. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...