Jump to content

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Hab eine absolut neue Konsole bekommen, alle Staubschutzkappen und Folien waren drauf. 

die waren bei mir auch drauf, obwohl ich keine neue Konsole bekommen habe. Interessanter wäre, ob du einen "Packliste"-Zettel dabei hattest und was drauf stand.

• Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Welche scheiße? Bei 10 Millionen verkauften Konsolen, gibt es auch welche die vll nicht top laufen, ist bei der xbox nicht anders.  Sorry aber 4 Konsole, glaub ich dir nicht.   

Kein Ding!  Ach ja hab mich mit ^udett^ von Computerbild unterhalten zu dem Thema er meinte er würde davon mal was berichten wollen in den Medien, aber ein hacken gibt es meinte er, und zwar wenn

Herstellergarantie gibt Sony 1 Jahr! Das war bei der PS3 schon so und hat sich bislang auch nicht geändert. Nach dem Jahr greift noch die Gewährleistung. Die geht zwar über zwei Jahre, allerdings g

Posted Images

Servus Leute,

ich habe es aufgegeben eine PS5 ohne Spulenfiepen zu bekommen und Sony stempelt es sowieso als Arbeitsgeräusch ab. Dazu kommt, dass diejenigen mit Möglichkeit/Einfluss sowieso nichts davon zur Kenntnis bringen. 
Deshalb hab ich die Ps5 nur mit Headset im Betrieb und hab sie bisschen modifiziert mit schwarzen Seitenplatten und einem Skin👌🏽

Viel Spaß beim Zocken!🤟🏽

89409068-5E8F-4477-B6D0-76F8195FDDD2.thumb.jpeg.a8fc4d0f74d10290ec5039be715ad0ea.jpeg

• Like 4
vor einer Stunde schrieb RaiJin58:

Servus Leute,

ich habe es aufgegeben eine PS5 ohne Spulenfiepen zu bekommen und Sony stempelt es sowieso als Arbeitsgeräusch ab. Dazu kommt, dass diejenigen mit Möglichkeit/Einfluss sowieso nichts davon zur Kenntnis bringen. 
Deshalb hab ich die Ps5 nur mit Headset im Betrieb und hab sie bisschen modifiziert mit schwarzen Seitenplatten und einem Skin👌🏽

Viel Spaß beim Zocken!🤟🏽

89409068-5E8F-4477-B6D0-76F8195FDDD2.thumb.jpeg.a8fc4d0f74d10290ec5039be715ad0ea.jpeg

Wow geiler Skin, man man man.

Ist das komplett selbst gemacht oder hast du es selbst gesprayt? Feier besonders den Pad da selbst das Touchpad gemacht wurde.

Wirklich geiler Dragon Ball Skin 

Am 5/13/2021 um 1:52 AM schrieb RaiJin58:

Servus Leute,

Viel Spaß beim Zocken!🤟🏽

Sieht gut aus. Und man merkt mal wieder: Schwarz macht schlank. 😊 Sieht gar nicht mehr so klobig wie vorher in weiß aus.

Posted (edited)

Edit: Sorry, falscher Thread!🏼

So, der NMB Lüfter aus dem Teardown-Video ist heute eingetroffen. Relativ schnell, nicht mal 2 Wochen aus China. Werd ihn gleich mal einbauen und berichten.☝🏼

5D8DAE79-3305-4C85-868D-E6CC96D96D44.jpeg

8DA8D821-67CB-41E0-B7D4-9E38DC5D7B05.jpeg

Edited by Nacktenschrank
Bilder vergessen

Zum Thema Coil Whine, startet mal Stranded Deep und lasst nur das Menü laufen. Das hört sich bei mir merkwürdig an, zwar nicht laut, aber eigenartig. In Game hört man dagegen komischerweise nichts. Das Game scheint aber sowieso nicht wirklich gut optimiert zu sein, gab es da überhaupt einen PS4 Pro Patch?

Hey liebe Leute, ich habe Probleme mit dem

Lüfter gehabt und haben sie eingeschickt, die playsi ist bisher nicht bei denen eingetroffen.

ich weiß nicht ob ich eine neue oder generalüberholtes Gerät erhalte, oder die selbe und nur repariert.

woher weiß man es, welche Konsole man erhalten hat? 
Schönen Pfingsten noch 

Ob du die gleiche Konsole erhältst erkennst du an der Seriennummer.

Ich schätze du bekommst deine Konsole unrepariert zurück, bist unzufrieden, rufst nochmal bei der Hotline an und bekommst nach dem zweiten einschicken eine Austauschkonsole. Wenn du Glück hast, bekommst du eine leisere und wenn du Pech hast, bekommst eine die noch lauter ist.