Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb RaiJin58:

Servus Leute,

ich habe es aufgegeben eine PS5 ohne Spulenfiepen zu bekommen und Sony stempelt es sowieso als Arbeitsgeräusch ab. Dazu kommt, dass diejenigen mit Möglichkeit/Einfluss sowieso nichts davon zur Kenntnis bringen. 
Deshalb hab ich die Ps5 nur mit Headset im Betrieb und hab sie bisschen modifiziert mit schwarzen Seitenplatten und einem Skin👌🏽
 

Viel Spaß beim Zocken!🤟🏽
 

89409068-5E8F-4477-B6D0-76F8195FDDD2.thumb.jpeg.a8fc4d0f74d10290ec5039be715ad0ea.jpeg

Wow geiler Skin, man man man.

Ist das komplett selbst gemacht oder hast du es selbst gesprayt? Feier besonders den Pad da selbst das Touchpad gemacht wurde.

Wirklich geiler Dragon Ball Skin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/13/2021 um 1:52 AM schrieb RaiJin58:

Servus Leute,

ich habe es aufgegeben eine PS5 ohne Spulenfiepen zu bekommen und Sony stempelt es sowieso als Arbeitsgeräusch ab. Dazu kommt, dass diejenigen mit Möglichkeit/Einfluss sowieso nichts davon zur Kenntnis bringen. 
Deshalb hab ich die Ps5 nur mit Headset im Betrieb und hab sie bisschen modifiziert mit schwarzen Seitenplatten und einem Skin👌🏽
 

Viel Spaß beim Zocken!🤟🏽
 

89409068-5E8F-4477-B6D0-76F8195FDDD2.thumb.jpeg.a8fc4d0f74d10290ec5039be715ad0ea.jpeg

 

Sieht gut aus. Und man merkt mal wieder: Schwarz macht schlank. 😊 Sieht gar nicht mehr so klobig wie vorher in weiß aus.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Coil Whine, startet mal Stranded Deep und lasst nur das Menü laufen. Das hört sich bei mir merkwürdig an, zwar nicht laut, aber eigenartig. In Game hört man dagegen komischerweise nichts. Das Game scheint aber sowieso nicht wirklich gut optimiert zu sein, gab es da überhaupt einen PS4 Pro Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Leute, ich habe Probleme mit dem

Lüfter gehabt und haben sie eingeschickt, die playsi ist bisher nicht bei denen eingetroffen.

ich weiß nicht ob ich eine neue oder generalüberholtes Gerät erhalte, oder die selbe und nur repariert.

woher weiß man es, welche Konsole man erhalten hat? 
Schönen Pfingsten noch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du die gleiche Konsole erhältst erkennst du an der Seriennummer.

Ich schätze du bekommst deine Konsole unrepariert zurück, bist unzufrieden, rufst nochmal bei der Hotline an und bekommst nach dem zweiten einschicken eine Austauschkonsole. Wenn du Glück hast, bekommst du eine leisere und wenn du Pech hast, bekommst eine die noch lauter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb AtomicRooster:

Ob du die gleiche Konsole erhältst erkennst du an der Seriennummer.

Ich schätze du bekommst deine Konsole unrepariert zurück, bist unzufrieden, rufst nochmal bei der Hotline an und bekommst nach dem zweiten einschicken eine Austauschkonsole. Wenn du Glück hast, bekommst du eine leisere und wenn du Pech hast, bekommst eine die noch lauter ist.

Und wenn man ganz Pech hat kriegt man eine GameCube in einem PS5 Karton zurück. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...