Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 5/13/2021 um 1:52 AM schrieb RaiJin58:

Servus Leute,

ich habe es aufgegeben eine PS5 ohne Spulenfiepen zu bekommen und Sony stempelt es sowieso als Arbeitsgeräusch ab. Dazu kommt, dass diejenigen mit Möglichkeit/Einfluss sowieso nichts davon zur Kenntnis bringen. 
Deshalb hab ich die Ps5 nur mit Headset im Betrieb und hab sie bisschen modifiziert mit schwarzen Seitenplatten und einem Skin??

Viel Spaß beim Zocken!??

89409068-5E8F-4477-B6D0-76F8195FDDD2.thumb.jpeg.a8fc4d0f74d10290ec5039be715ad0ea.jpeg

Sieht gut aus. Und man merkt mal wieder: Schwarz macht schlank. ? Sieht gar nicht mehr so klobig wie vorher in weiß aus.

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Sorry, falscher Thread!?

So, der NMB Lüfter aus dem Teardown-Video ist heute eingetroffen. Relativ schnell, nicht mal 2 Wochen aus China. Werd ihn gleich mal einbauen und berichten.☝?

5D8DAE79-3305-4C85-868D-E6CC96D96D44.jpeg

8DA8D821-67CB-41E0-B7D4-9E38DC5D7B05.jpeg

Bearbeitet von Nacktenschrank
Bilder vergessen
Geschrieben

Zum Thema Coil Whine, startet mal Stranded Deep und lasst nur das Menü laufen. Das hört sich bei mir merkwürdig an, zwar nicht laut, aber eigenartig. In Game hört man dagegen komischerweise nichts. Das Game scheint aber sowieso nicht wirklich gut optimiert zu sein, gab es da überhaupt einen PS4 Pro Patch?

Geschrieben

Hey liebe Leute, ich habe Probleme mit dem

Lüfter gehabt und haben sie eingeschickt, die playsi ist bisher nicht bei denen eingetroffen.

ich weiß nicht ob ich eine neue oder generalüberholtes Gerät erhalte, oder die selbe und nur repariert.

woher weiß man es, welche Konsole man erhalten hat? 
Schönen Pfingsten noch 

Geschrieben

Ob du die gleiche Konsole erhältst erkennst du an der Seriennummer.

Ich schätze du bekommst deine Konsole unrepariert zurück, bist unzufrieden, rufst nochmal bei der Hotline an und bekommst nach dem zweiten einschicken eine Austauschkonsole. Wenn du Glück hast, bekommst du eine leisere und wenn du Pech hast, bekommst eine die noch lauter ist.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb AtomicRooster:

Ob du die gleiche Konsole erhältst erkennst du an der Seriennummer.

Ich schätze du bekommst deine Konsole unrepariert zurück, bist unzufrieden, rufst nochmal bei der Hotline an und bekommst nach dem zweiten einschicken eine Austauschkonsole. Wenn du Glück hast, bekommst du eine leisere und wenn du Pech hast, bekommst eine die noch lauter ist.

Und wenn man ganz Pech hat kriegt man eine GameCube in einem PS5 Karton zurück. 

• Haha 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Arastou:

Danke sehr mal schauen was auf einem zu kommt ?

Ich habe beim 2. Mal wieder eine mit einem Nidec Lüfter bekommen. Noch lauter, hört man durch die ganze Wohnung. Dazu bellt?! das Laufwerk komisch auf beim Start. Das Schrottding ist schon wieder verpackt. Die am Support hat das gleich zur Fachabteilung gemeldet und jetzt heißt es warten. Sie meinte die sollen sich mit der Reparatur auseinandersetzen, die sollen denn vorher gucken ob ein guter Lüfter verbaut ist. Das nimmt einen so den Spaß. Ich hab das Scheißteil auch versucht zu verkaufen, wollte keiner haben die sich die angeguckt haben. In 1 bis 2 Jahren sind die Nidec Konsolen auf denen man sitzen bleibt...

• Sad 2