Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Warum???

Darum geht es hier doch gar nicht. Es wurde behauptet das die Spielzeit völlig egal ist im Bezug auf dem Preis der Spiele. Das bedeutet das auch ein 3-5 Stunden Spiel Vollpreis kosten kann. Also kommt mir jetzt nicht mit sowas hier. Da lasse ich mich erst gar nicht drauf ein. 
Würde das Studio zu Sony gehören hätte es mindestens 20€ mehr gekostet. 

Und R&C ist auch in 10-13 Stunden durch wenn man nur der Story folgt. Und dafür 80€? ?

Werde zu dem Thema hier jetzt auch nix mehr schreiben. Ansonsten habe ich gleich mehr Verwarnpunkte als VerrückterZocker auf dem Konto. 

Seit 3 Stunden hier angemeldet und schon provozieren. Hatte Eloy doch recht das die Trolle hier momentan wie Unkraut sprießen. 

Heul nicht rum, wenn das reicht um dich zu provozieren, solltest du wohl an dir und deinem Nervenkostüm arbeiten. ^^

Wenn dir auch ein Ratchet & Clank keine 80,- € wert ist, trotz der gelieferten Qualität, auch gut, heißt aber nicht, dass es das nicht prinzipiell wert ist. Spiele werden teurer und das muss in irgendeiner Form gezahlt werden.

Kena finde ich bis jetzt spielerisch eher mau, ich gehe aber soweit zu sagen, dass es bei der gelieferten Qualität auch 50,- oder 60,- Euro kosten dürfte.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Link:

Heul nicht rum, wenn das reicht um dich zu provozieren, solltest du wohl an dir und deinem Nervenkostüm arbeiten. ^^

Wenn dir auch ein Ratchet & Clank keine 80,- € wert ist, trotz der gelieferten Qualität, auch gut, heißt aber nicht, dass es das nicht prinzipiell wert ist. Spiele werden teurer und das muss in irgendeiner Form gezahlt werden.

Kena finde ich bis jetzt spielerisch eher mau, ich gehe aber soweit zu sagen, dass es bei der gelieferten Qualität auch 50,- oder 60,- Euro kosten dürfte.

A5687423-57EE-4F5B-9257-D129D236A982.gif

Geschrieben

@Namma1987

Sry das du alles abbekommen hast. Der Experte vor dir hatte mir schon komplett die Schuhe ausgezogen. War dann in dem Moment einfach etwas zu viel für mich. ?

So jetzt erstmal leise heulen. Wie geht das überhaupt? Mach ich eigentlich immer laut. ??

Geschrieben

Habe es mir auch geholt... Ist schon niedlich gemacht. 

Die Kämpfe sind aber noch ziemlich leicht... Bin aber auch erst am anfang (kurz nach den Dorf) und habe den mittleren schwierigkeitsgrad ausgewählt. 

Wird das noch ein bisschen fordernder oder sollte ich direkt die schwerste Stufe spielen? 

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Chickenhut:

Habe es mir auch geholt... Ist schon niedlich gemacht. 

Die Kämpfe sind aber noch ziemlich leicht... Bin aber auch erst am anfang (kurz nach den Dorf) und habe den mittleren schwierigkeitsgrad ausgewählt. 

Wird das noch ein bisschen fordernder oder sollte ich direkt die schwerste Stufe spielen? 

Die Bossfights sind mMn teilweise ganz schön knackig, aber kommt halt drauf an, wie wichtig dir ein hoher Schwierigkeitsgrad in so einem Spiel ist.

Hab jetzt schon einige Stunden gedpielt und das Game ust einfach phantastisch geworden. Da passt von Grafik über Musik und Gameplay einfach alles. Aber unbedingt im Perfornance-Modus spielen. 

• Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

@Namma1987

Sry das du alles abbekommen hast. Der Experte vor dir hatte mir schon komplett die Schuhe ausgezogen. War dann in dem Moment einfach etwas zu viel für mich. ?

So jetzt erstmal leise heulen. Wie geht das überhaupt? Mach ich eigentlich immer laut. ??

Kein Problem, da hab ich wohl auch nicht alles gelesen.

Da es hier um Kena geht, kann ich nur sagen das ich nach 7 Stunden schon ein schlechtes Gewissen habe nur 50€ gezahlt zu haben.

Mit Indie, wie man es normalerweise versteht, hat das Spiel herzlich wenig zu tun.

zu anderen spielen, genau dieses Modell mit wenig Inhalt aber hohe Preise feiert doch cod gerade sein Erfolgskurs ?

• Like 1
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Eloy29:

Es gibt nach dem durchspielen noch einen Schwierigkeitsgrad , wenn du Trophy Hunter bist musst du Kena noch einmal zocken.

Uh, solche Trophäen mag ich in der Regel mal gar nicht.