Jump to content

Assassin's Creed Mirage

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Gab es eigentlich schon mal ein AC in Großbritannien? Mirage ist ja schon wieder Orient und Ägypten, so wie es aussieht. Das hat meine Freundin ja nun schon in Origins und Odyssey ausgiebig gespielt.

Theoretisch gibt es 2. Einmal Syndicate. Das hat in London gespielt und Valhalla hat in komplett England gespielt^^

• Like 1

838395969_Hitman3Sig.png.2062906a6f10892071ce0953d7df8329.png.c922a9c1351a65cf3a137da4c37df150.png

vor 43 Minuten schrieb Brykaz89:

Assassin's Creed Syndicate 😉

Man Spielt zwei Geschwister wenn ich mich richtig erinnere in London 

Also Mirage klingt bisher einfach zu gut wenn es so ist wie AC1 oder AC2 dann würde ich mir das holen. Warte aber ruhig ab bis Reviews da sind oder Angebot Preise fallen eh schnell.

Nur so ein großes AC wie Walhalla will ich mir aber nicht mehr antun. Habe es seit Release und immer noch nicht beendet..

Hey über spiele die ihr nicht mögt bin ich immer offen, einfach her schicken hahaha. N Geschenktest Gaul, schaut man nicht ins Maul, gell ? Hahaha..

Nur meine alten Mass Effect 1 bis 3 teile für die ps3 will keiner mehr haha..

Edited by Konsolenheini

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Hey über spiele die ihr nicht mögt bin ich immer offen, einfach her schicken hahaha

Das geht nicht sonst müsste ich dir meinen Account übergeben (hole nur Digital) :trollface:

• Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Das geht nicht sonst müsste ich dir meinen Account übergeben (hole nur Digital) :trollface:

Haha... Du willst dich übergeben ? Du armer, hole dir n Putzlappen raus 😉 haha.. hab dich gern :D

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Haha... Du willst dich übergeben ? Du armer, hole dir n Putzlappen raus 😉 haha.. hab dich gern :D

Du hast eine blühende Fantasie :D

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 4 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Ja geil :D Gleich mal für meine Freundin besorgt. Da gerate ja sogar ich in Versuchung.

Viel spaß fand den Teil nicht schlecht damals!

PC Specs

vor 5 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Ja geil :D Gleich mal für meine Freundin besorgt. Da gerate ja sogar ich in Versuchung.

Auf welcher Konsoloe zockst du/sie?

Syndicate hat auf der PS5 leider prbleme. Solltet ihr auf der PS4 spielen :)

vor 14 Minuten schrieb Fr3eZi:

Auf welcher Konsoloe zockst du/sie?

Syndicate hat auf der PS5 leider prbleme. Solltet ihr auf der PS4 spielen :)

Wir zocken auf XBOX Series S. Ich glaub, da sind mittlerweile 4 oder 5 AC-Titel auf der Platte. Manche davon haben ja auch Next-Gen-Patches oder FPS-Boost. Syndicate wohl nicht, aber immerhin Auto-HDR.

• Like 1