Zum Inhalt springen

Summer Game Fest/Future Game Show/Xbox, Capcom, Ubisoft Showcase 2023


Hiei

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Diggler:

Er hat nur Probleme damit, wenn es sich um Spiele handelt, die nur auf der Xbox erscheinen.
Bei einem neuen Spiel der TES- und Fallout-Macher von einem kurzfristigen Social Media Hype zu reden, ist ja an Comedy fast nicht mehr zu überbieten. 😋

Die schon lange keine gute Qualität mehr abgeliefert haben , so viel Comedy ist das dann nicht und der Social Media Hype ist in einen Tag auch wieder vorbei. Langlebig ist da nichts.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Die schon lange keine gute Qualität mehr abgeliefert haben , so viel Comedy ist das dann nicht und der Social Media Hype ist in einen Tag auch wieder vorbei. Langlebig ist da nichts.

So sieht es aus...

Fallout 76 wurde ja auch eher massiv zerrissen! Aber auch das... wieder vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Die schon lange keine gute Qualität mehr abgeliefert haben , so viel Comedy ist das dann nicht und der Social Media Hype ist in einen Tag auch wieder vorbei. Langlebig ist da nichts.

Ok, dann haben TES und Fallout keine Relevanz in der Gamingbranche.

Alles klar 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Danielus:

So sieht es aus...

Fallout 76 wurde ja auch eher massiv zerrissen! Aber auch das... wieder vergessen.

Wieso vergessen? Der Release war eine Katastrophe und das streitet wohl auch keiner ab, mit der Zeit wurde es allerdings solide, so das es für zwischendurch immer mal wieder Spaß macht.
Aber es ist bei weitem nicht das was man sich als Fallout Spieler vorgestellt hat, trotz Multiplayer spielt es sich wie ein Singleplayer. Storys muss jeder für sich machen, einzig das rumlaufen, looten und die Raids kann man gut zusammen machen.

Cyberpunk? Schon längst vergessen und die Leute feiern es, bestellen auch fleißig das DLC vor. CoD wird seit Jahren schlecht gemacht, dennoch ist es immer ganz oben mit dabei. Spiele von Ubisoft werden schlecht gemacht und auch die sind sehr oft oben mit dabei.

Schlussendlich muss man sagen ist der Konsument nicht gerade helle in der Birne, da kann sich auch kaum einer von frei sprechen, denke ein jeder hat sich schon den ein oder anderen Schnitzer erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die quasi E3 jetzt eher Showcase Summer Weeks sind vorbei und hier mal meine Gedanken zu denn 10 persönlichen Highlights. (Kein Top Liste)

 

Spiderman:

Kein Ahnung, es hat mich nicht komplett abgeholt aber ich bin immer noch mit viel Vorfreude dabei. Die Grafik ist okay, hab etwas mehr erwartet. Die Story und das Gameplay werden garantiert sehr gut und die Neuerungen wie z.B die größere Map ist logisch.

 

Alan Wake ll:

Nach Resi 4 Remake, FF16 und Tears of the Kingdom mein großes 2023 Highlight. Die Grafik ist bisher beeindruckend und das was man zu ließt ist super Interessant. Das Original sowie American Nightmare waren super Games und ein Kaufgrund für ne Xbox aus meiner Sicht damals. Heute erscheint es auf fast allen Plattformen und ist somit super zugänglich. Wichtig für solche Spiele. Freue mich sehr drauf.


Starfield:

Ich finde das Spiel bis auf die Charakter Modells und das 30 FPS Dilemma sehr interessant. Mir gefällt die Vision und die eventuellen Möglichkeiten des Spiels. Die Grafik kann wie bei Spiderman meine wünsche nicht erfüllen aber das liegt bei beiden Games eher an der unglaublichen Größe. Das Schiffsbau ist spannend. Und die Bethesda Sandbox wird wohl aufs Maximum ausgereizt. Bin sehr gespannt auf dieses Spiel.

 

Like a Dragon Games:

Seitdem ich damals Yakuza im GamePass getestet habe hat sich diese Reihe zu einer meiner liebsten entwickelt. Ich freue mich unfassbar doll auf alle neuen Spiele von Ryu Ga Gotoku. Die Story bei beiden Spielen wird hoffentlich noch abgefahrener und Emotionaler als vorher. Ich habe mittlerweile fast alles auf Disc in meiner Sammlung. Für sowas ist der GamePass meiner Meinung wirklich optimal. Antesten sowie man es früher eventuell in der Videothek gemacht hat. 
 

Fable:

Der Style gefällt mir sehr, dieses Englische dreckige Humor und Design ist super. Bin sehr gespannt wie es wird wenn es nächstes Jahr hoffentlich mal erscheint. 

 

Star Wars Outlows:

Irgendwie habe ich trotz starken Bedenken sehr viel bock auf dieses Spiel. Aber Ubisoft und die Marke Star Wars haben viele Probleme die mich stören. Beides war ein wichtiger Teil meines Lebens. Vielleicht schafft dieses Spiel das beides mir wieder gefallen kann. Malsehen.

 

Marathon:

 

Allein Halo 1 bis 3 sagt alles. Bungie kann gute bis sehr gute Shooter. Keiner kann es auf Konsole besser machen. Ich bin gespannt.

 

Cyberpunk:


Bis heute der größte Schock im Videospiel bereich für mich. Der Release war brutal schlimm und ich bin froh das es damals auf der Xbox Series X halbwegs gut lief. Die alte One ist ja quasi getötet worden. Das DLC ist eine Hoffnung und alles was man dazu sagt ist zu gut um wahr zu sein. Ich hoffe ich kann mit Phantom Liberty ein guten Abschluss mit diesem Spiel finden. 
 

Final Fantasy 7 Rebirth:

 

Ich liebe es, ich Liebe FF7 über alles und ich liebe es wie man ein neuen Weg geht seitdem Remake. Ich bin so begeistert davon das es mehr als nur ein simples Remake ist. Diese Trilogie plus das Original sowie Crisis Core sind und könnten für mich das beste im Videospiel Bereich werden. Ich bin absolut gespannt wo die Reise noch hingeht und wie weit weg es von Original sein wird. Der Trailer hat mich komplett abgeholt und was man da alles angedeutet hat ist super Interessant.

 

Bin insgesamt zufrieden mit der (nicht) E3 2023. Oben stehen nur 10 meiner Highlights und ich bin gespannt was aus anderen Spielen wird. 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Wobei angeblich die neue IP von Santa Monica auch ein gewaltig großes SF Game sein soll. Achtung Ironie , wahrscheinlich in 60 FPS...😂

Ich denk mal, einige Xbox-Studios wären dazu auch in der Lage gewesen. Von Bethesda ist das jetzt nicht zwingend überraschend, dass sie es nicht hinbekommen haben. Wenn man bedenkt, wie viele Bugs auch einige Spiele in der  Vergangenheit hatten. Dazu benutzen sie ihre Engines auch viel zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Eloy29:

Du hast keine wenn man fliegt und auch keine wenn man reitet.

Das ganze Spiel kaputt 🙄

Äh definitiv nein.

Ist halt so. Es gibt viele Spieler, die Ego-Perspektiven nicht mögen. Sowas wie God of War, Horizon oder Spider Man würden viele ja auch nicht in Ego-Sicht spielen wollen.  Manchen passt das Spielgefühl halt nicht, was dadurch entsteht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe voll vergessen das vorhin ja noch die Xbox Games Showcase Extended kam.

Also habe ich es mir gerade angeguckt als Wiederholung.

Das meiste habe ich vorgespult, da mich vieles nicht interessiert.

Klasse fand ich aber, das ein DLC für High on Life erscheint (High on Knife). Das gezeigte sah schon mal richtig cool aus.

Ansonsten haben sie noch neues interessantes Gameplay von Phantom Liberty und Lies of P gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wo spricht Labertasche Howard von einer Revolution des Gamings ? Ich mag den sich gerne selbst darstellen Typ nicht aber das hat er nirgends von sich gegeben.  Klar könnte man von einer neuen Bethesda IP der ersten nach so vielen Jahren einiges erwarten aber bestimmt nicht das sie Gaming auf eine neue Stufe bringen. Das tat Bethesda noch nie. Ihre Uralt Engine für Starfield zu nehmen bringt genau jene ständigen Ladepausen mit sich. Bugs und Bethesda fangen beide mit B an und wenn du schon andere Games von denen Day One gespielt hast weißt du das diese Riesen Games vom Umfang her viele dieser beinhalten.  Das hat noch kein Studio geschafft das dort alles reibungslos läuft. Die Struktur ist eigentlich Skyrim im Weltraum. Quest , Story alles eben bekannt von Bethesda.    
    • Aktuell bei Lost in Space dritte Staffel. Recht gute SF Serie auf Netflix.
    • Zwei Folgen da finde ich sogar Cat TV auf youtube besser also vier Stunden Vögel an einer Tränke beobachtet 😂
    • Was für ein Artikel 😂 Wann hat es Ubisoft bei den letzten Games von ihnen anders gemacht ? Insider Gaming lol eher Outsider ☝️ Sehe Just gerade den Ingame Shop von Avatar vor mir 😉
    • Kurz wach , früher war er mir sympathisch aber er hat mit Ryan diesen GAAS Wahnsinn gemeinsam geteilt. Er ist verantwortlich für ich würde gerne wissen wie viele Millionen die Sony im Sand gesetzt hat.  Ist beinahe wie bei schlechten Politikern die kommen ins Europa Parlament nach Brüssel und verdienen noch mehr. Für mich mittlerweile eine absolute Fehlbesetzung ☝️ aber wer bin ich schon 😉  Hideaki Nishino ist bekannt für seine Arbeit an Chaos Legion (2003) und PlayStation State of Play (2019). Na dann State of Play was für eine Expertise.
×
×
  • Neu erstellen...