Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Star Wars 1-3 sind totaler Mist und die Episoden 4-6 habe ich noch nicht gesehen. Hoffentlich sind die wenigstens gut, denn ansonsten könnte ich den Hype nicht verstehen.

die sind eher kultig als gut weil die schauspiel leistung is bei keinem der filme wirklich gut :D

aber scheiss egal star wars is kult

Grossen dank an Horst

:)

Leider der schlechteste Teil in 3D

da hast du Recht! 3D effekten sind wirklich schlecht!!!Aber na ja Star Wars nochmal im Kino zu erleben ist richtig gute Erlebnis

Wollte auf 3D Box warten, aber jetzt habe mich entschieden ich werde normalen Blu Ray BOX kaufen.

qwertz7653.png

Hellraiser III: Hell on Earth (Blu-Ray)

Wie schon der Vorgänger weniger Atmosphäre, dafür reichlich Horror und Gore-Effekte. Macht genau da weiter, wo der Vorgänger aufhörte. Keine schlechte Fortsetzung, aber auch keine wirklich gute, abgesehen von den kranken Horrorvisionen.

Das Bild der Blu-Ray wirkt wie zu Videozeiten. Echt grauenhaft. Da kommt keinerlei HD Feeling auf. Und den Stereo Ton kann man auch vergessen. Man scheint sich nur bei Teil 1 Mühe mit der HD Konvertierung gemacht zu haben >_< Eine absolute Frechheit sowas zu verkaufen, selbst wenn der Film über 20 Jahre alt ist. Da gibt es weitaus ältere Schinken, die um längen besser restauriert wurden, selbst auf DVD

5/10

Sons of Anarchy ... Staffel 3 ... 10 / 10

... sehr, sehr geile Staffel, die wirklich noch einmal mehr zu bieten hat als die anderen beiden. Jetzt kann ich in Ruhe mit Staffel 4 anfangen und 1 Jahr auf den Start der 5ten warten - juchu! Im Moment meine Lieblingsserie. Durchgang 1 ist auf Englisch und wenn ich es schaffe mich an die deutschen Synchrostimmen zu gewöhnen, dann guck ich mir die auch noch einmal auf deutsch an :)

Ja, das ist eine der besten Serien die man aktuell sehen kann!!

Gibts denn die Staffeln schon auf Deutsch, ausser der ersten?

naughty dog3.JPG

Dexter Season 6 Episode 1 - 5

Bin mal wieder eingestiegen und die Staffel ist auf jeden Fall wieder besser als die fünfte. Bis jetzt würde ich der Staffel eine 9/10 geben, aber ich glaub, dass da noch einiges passiert.

Ich verstehe mittlerweile auch das rumgehacke auf deutschen Synchros. Hab die ersten 3,5 Staffeln auf Deutsch gesehen und die Synchro ist auf jeden Fall gut. Aber wenn man sie auf Englisch sieht merkt man halt einfach, wie sie gedacht ist.Werde Serien mittlerweile wohl nur noch auf Englisch ansehen, wenn es geht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Men Behind the Sun (uncut) und deutschsprachig von Shock Entertainment (Cat III Serie):

Ich wurde sehr gelockt von dem Aufdruck das dieser Film das härteste Werk aller Zeiten sei. Nun ja, was soll ich sagen? Natürlich gibt es weitaus härtere Streifen, aber die Tatsache das die hier gezeigten Geschehnisse so oder so ähnlich wirklich stattgefunden haben, verleihen dem Film ein zusätzliches Maß an härte. Wie schonungslos mit den gefangenen Menschen und auch Kindern dort verkehrt wurde ließ mir im nachhinein als ich den Film revue passieren lies den Magen krampfen.

Da werden kleine Babys bei lebendigem Leib im Schnee verscharrt damit sie erfrieren, Kinder werden aufgeschnitten und es werden die Organe entnommen sowie das noch schlagende Herz, Mutter und Tochter werden in einer Gaskammer vergast, Virenstämme werden an Menschen auf deren Wirkung getestet, eine Katze wird bei lebendigem Leib von unzähligen Ratten aufgefressen und noch weitere abartige Experimente kann man hier bestaunen. Ich sage nur "Dickdarm".

Wenn man sich vor Augen hällt das Menschen in der Lage waren/sind anderen Menschen soetwas anzutun, dann frage ich mich ernsthaft was man für ein kranker perverser Charakter sein muss um im Namen der Wissenschaft und Kriegsführung sowas zu bewerkstelligen.

Für gewöhnlich mag ich ja keine Japanofilme, aber dieser hier war schon recht ansehnlich. Aus diesem Fall bekommt er von mir 7/10 Punkten.

Train (uncut) von Illusion Films:

Im prinzip hat man hier das selbe Grundrezept wie bei Hostel verwendet. Eine Gruppe von Amerikanern landen hier in einem Zug (nicht in einem Hostel) in dem Organhändler ihrem blutigen Treiben nachgehen. So wird fleißig gehackt, geschnitten, gerissen und gespießt. Die schauspielerische Leistung bewegt sich hier im gesunden Mittelmaß, aber die Effekte wirken teils etwas billig. So richtig wollte der Film bei mir auch nicht zünden, was aber auch daran liegen mag das sich rund 80% in diesem Zug abspielen der trotz seiner drei Waggons eine erstaunliche Länge im inneren zu haben scheint.

Alles in allem ein solider aber nicht unbedingt grandioser Splatterstreifen. Er bekommt von mir 6/10 Punkten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

The Big Bang Theory S05E16

Sheldon ist die letzten Folgen über echt der Hammer(bzw. noch mehr als sonst^^), die Sache mit dem Tamagochi oder der Arbeit im Labor sind zu geil :haha:

9/10

The Thing (2011)

Alles in allem ein recht solides Prequel mit guten Übergängen zum Film von 1982, auch wenn es an diesen nicht mal annähernd heranreicht, vor alllem was Atmosphäre und Wirkung der bizarren Deformationen des "Besuchers" betrifft. Anfangs hab ich mir noch einiges vom weiteren Verlauf erhofft, der natürlich auch etwas erzwungen ist, aber spätestens ab dem Zahnplombentest war es dann vorbei mit dem richtigen Filmvergnügen.

Und was lernt man daraus? Traue niemandem mit vernünftiger Zahnpflege.:aua:

6/10

Star Wars 1-3 sind totaler Mist und die Episoden 4-6 habe ich noch nicht gesehen. Hoffentlich sind die wenigstens gut, denn ansonsten könnte ich den Hype nicht verstehen.
WTF???!!! O.o

die sind eher kultig als gut weil die schauspiel leistung is bei keinem der filme wirklich gut :D
Naja, darüber lässt sich streiten, jedenfalls bei der alten Trilogie.^^ Edited by Trafalgar_Ace