Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Soeben Scarface angeschaut.

 

Bild: Wie soll ich es beschreiben: Scharf aber Retro :D Man sieht dem Film halt sein Alter an. Ist aber in Ordnung

Ton: Nichts besonderes würd ich sagen. Der Sound an sich ist aber cool :p Also die Musik etc.

Story: Fand ich hatte doch bei den enormen 3h Laufzeit einige Längen, fand die Story aber dennoch sehr stark. Würde insgesamt 9/10 Punkten vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der sagt jack und jill sei das schlechteste der letzten jahre hat noch nicht Das remake Der Drei Musketiere gesehen 3/10

also einen so schwachsinnigen film habe ihc noch nie gesehen die 3 punkte hat der film nur weil mir die 4 hauptdarsteller gefallen haben

er ist grotesk und fantasy reicher als harry potter.

Es wird nahezu überall der Vogel abgeschossen

- Die schlechte synchro

- Die ohrfeige für frankreich(schaut den film ihr seht was ich meine)

- die nicht vorhandene authentizität

- man durfte in den schönsten schlössern europas filmen und in den schönsten städten und man hat nur müll draus gemacht

- James bond Sneak in einlagen laser(im film schnüre) ausweich sprünge um die schnüre tanzen

ich frage mcih echt was man mit diesem film bezwecken wollte und das sich sollche schauspieler wie orlando bloom,milla jovovich etc. für so einen schund haben verpflichten lassen kann ich nicht verstehen (ne sache von mir der typ der athos spielt ich dachte die ganze zeit über das sei kevin spacey gewesen :D aber war wer anderes die ähnlichkeit war verblüffend)

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@J!mPanse

Monty Python nicht zu vergessen.

 

@DasKeksmonster

danke (für die warnung). hatte eigentlich vorgehabt mir den mal auszuleihen. :D

 

Ich freu mich schon auf Meteor Apokalypse heut abend. Wird er es in den oberen Bereich schaffen??? :naughty:

 

habe letztens Damned by Dawn & Poolboy gesehen. sehr empfehlenswert wenn man auf Trash bzw. Hardcore-Trash steht. :haha::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spartacus: Vengenance - 2.01

Die lang ersehnte zweite Staffel von Spartacus. Nach dem Mini Spin-Off, dem Krebsleiden von Andy Whitfield und dessen ableben im letzten Jahr:heul:, hat sich die Produktion ziemlich verzögert. In Staffel 2 übernimmt nun Liam McIntyre die Rolle von Spartacus. Dieser sieht Andy recht ähnlich. Ist also optisch keine schlechte Wahl. Neben ihm gibt's aber auch zahlreiche Bekannte Gesichter aus Blood & Sand sowie Gods of the Arena.

So vom ersten Eindruck bleibt sich die Serie treu. Sehr, sehr viel Goe und CGI Blut und abgetrennte Gliedmaßen und noch mehr Sex Szenen und nackte Haut:naughty:

7/10 solider Staffelstart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sons of Anarchy ... Staffel 3 ... 10 / 10

 

... sehr, sehr geile Staffel, die wirklich noch einmal mehr zu bieten hat als die anderen beiden. Jetzt kann ich in Ruhe mit Staffel 4 anfangen und 1 Jahr auf den Start der 5ten warten - juchu! Im Moment meine Lieblingsserie. Durchgang 1 ist auf Englisch und wenn ich es schaffe mich an die deutschen Synchrostimmen zu gewöhnen, dann guck ich mir die auch noch einmal auf deutsch an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fright Night 8/10

 

So muss ein Remake aussehen. :thumbs:

 

Green Lantern 7/10

 

Recht ordentliche Comic Action. Das Wort "Green Lantern Chor" klingt irgendwie geil. ^^

 

Scream 4 (BD)

Für mich eine absolute Überraschung. Gelungenes Comeback von Ghostface, nette Kills und der gewisse Witz ist auch dabei.

8/10

 

Die Fortsetzung war echt gelungen. Hätte ich auch nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...