Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Der König der Löwen 2019 (iTunes/US Version)

wow, wow und wow, ich bin so krass beeindruckt. das orginal kenne ich natürlich. aber was hier gezeigt wurde, ist ganz großes kino in meinen augen. optik vom aller feinsten. die 2 stunden vergingen wie in lichtgeschwindigkeit. der film kommt auf 100 pro in meine sammlung und wird noch mal geguckt, wenn am 21. November der film auf Blu-ray erscheint, dann natürlich in 3D.

was mich noch sehr beindruckt, der film wurde in VR gedreht. davon gibt es auch eine doku, wie der film enstanden ist. richtig interessant.

• Like 2

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Joker 2019

hab mich schon lange nicht mehr so unwohl bei einem Film gefühlt. sehr unberechenbar.

Schauspiel,Regie,Musik,Kamera alles natürlich Meisterhaft

9/10

man könnte aber diskutieren ob dieser Joker wirklich eine genaue darstellung des Batman Jokers ist wie man ihn kennt.

• Like 2

vor einer Stunde schrieb Trinity_Orca:

Joker 2019

hab mich schon lange nicht mehr so unwohl bei einem Film gefühlt. sehr unberechenbar.

Schauspiel,Regie,Musik,Kamera alles natürlich Meisterhaft

9/10

man könnte aber diskutieren ob dieser Joker wirklich eine genaue darstellung des Batman Jokers ist wie man ihn kennt.

Ich stimme vollkommen zu.

Komme eben aus dem Kino und bin immer noch am Zittern ob dieses gewaltigen Kunstwerkes.

Once Upon A Time in Hollywood und Midsommar waren auch brillant aber das hier ist soweit mein Lieblingsfilm in diesem Jahr.

• Like 2

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

du hast aber die serie Breaking Bad gesehen?

Ja, selbstverständlich. Ich liebe die Serie. Die ist der Hammer. Better Call Saul ist auch top. 

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, selbstverständlich. Ich liebe die Serie. Die ist der Hammer. Better Call Saul ist auch top. 

meine likes sind leider im moment vebraucht, deswegen :good:.

Better Call Saul finde ich auch richtig klasse. ich freue mich schon auf staffel 5. auf Breaking Bad hätte ich auch mal wieder bock.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Oh man je mehr ich über Joker lese desto mehr möchte ich ihn sehen. Aktuell liegt er bei 9,0 auf Imdb und das bei 250k Bewertungen. Das ist echt unfassbar gut. Denke ich werde aber bis zur Blu Ray warten in der Hoffnung das es einen Extended Cut oder so etwas gibt. 

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Oh man je mehr ich über Joker lese desto mehr möchte ich ihn sehen. Aktuell liegt er bei 9,0 auf Imdb und das bei 250k Bewertungen. Das ist echt unfassbar gut. Denke ich werde aber bis zur Blu Ray warten in der Hoffnung das es einen Extended Cut oder so etwas gibt. 

Ich freu mich mittlerweile auch sehr auf den Film. Werde ihn mir wohl auch auf Bluray holen. 

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Der Film war wieder ein back to the roots im sonst immergleichen blockbuster kino. Ein Film wie man ihn sonst früher von pacino und deniro kannte. Charakter,emotionen, reaktionen,expressionen alles da was einen Film ausmacht der noch in 30 jahren geschaut werden wird.

Todd Philips hat die filme der 70er in die moderne Zeit gebracht und alle lieben es

Edited by Trinity_Orca
  • Like 2