Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Himbertus:

Einer meiner, wenn nicht sogar mein liebster Film überhaupt. Da stimmt einfach alles, vom schauspielerichen Können (ja sogar die Olle aus den Twilight-Filmen mag ich in dem FIlm), über die Kulisse, die Story und den atemberaubenden Soundtrack von Eddie Vedder!

Happiness is only real when shared!!!!

Robert Pattinson war auch so ein Detail was "Tenet" für mich weniger gut gemacht hat...

Und jetzt soll er auch noch Batman spielen. 🙈🙉🙊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F46F2A76-0CA6-48F7-9984-D2C5892FE541.thumb.jpeg.5ebe90c0323a2b99c2be9257319765ba.jpeg

Inhaltlich deutlich hinter Memento, Prestige und Inception, aber audiovisuell wischt Tenet mit allen bisherigen Nolan Filmen schlicht den Boden. Fast 50% des Filmes bestehen aus grandiosen IMAX-Szenen. Und dann erst die Tonspur ... was ein Brett. Der Bass fickt fast kontinuierlich die Couch. Da wo Disney immer wenig Dynamik an den Tag legt und alles sehr leise abmischt, fackelt die DTS HD Master Tonspur wirklich alles ab. Hab den Upmixer Neural:X drüberlaufen lassen und brauche so keine Atmosspur mehr. Bei der Dynamik werden die meisten Leute, die in einem Mehrfamilienhaus wohnen, ständig am Volumenregler hängen. Ich konnte es glücklicherweise volles Brett durchlaufen lassen - absolut fantastisch.

Das Gesamtpaket kriegt von mir 9/10 invertierte Kugeln.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Strangers - Prey at Night 4/10 Punkte

 

Leider nicht ganz so gut wie der erste Film und an den typischen Fortsetzungsproblemen kränkelnd. Das was gut funktionierte im ersten Teil kommt hier zu kurz bzw. stellenweise als billiger Jump Scare. Dadurch wirkt er eher gehetzt und das ist sehr, sehr schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...