Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Bin zurzeit auch sehr an Dramen interessiert ? werd ich tun 

Ja, da es aktuell in echt auch viel Drama gibt, corona Zeiten etc und es ist ja eh Winter. Verstehe dich da ganz gut. ?

Wird dir sicher gefallen, der Film. 

Geschrieben

Hab zurzeit auch eher bock auf Dramen oder düstere Thriller. 

Hab mir übrigens die Tage "Raum" angeschaut irgendwann mitten in der Nacht, weil ich nicht schlafen konnte. 

Krasser film, hat mich echt gefesselt. Vor allem, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass genau so etwas auch jetzt zurzeit irgendwo stattfindet in der echten Welt. Gibt so viele kranke leute.. 

9/10

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb JinofTsushima:

Oh man oh man oh man... 

Starker Tobak! 

Den muss man in der Tat erstmal verarbeiten. Großartige Szenen dabei und die Darsteller sind absolut gut aufgelegt. 

Frauen, die noch auf ihr erstes Kind warten, sollten eventuell erstmal einen anderen Film anschauen. 

9/10 Wertung für mich. 

Jetzt schon einer der besten Filme im Jahr 2021 und wird sicher in meiner Liste der Top 10 landen. 

Pieces of a Woman - ab heute auf Netflix 

20210107_164812.jpg

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Bin hin und weg und auch ich gebe 9/10.

Was für ein niederschmetternder Start in das neue Jahr (in diesem Falle positiv gemeint).

Und was man unbedingt noch erwähnen sollte: Vanessa Kirby ist eine einzige Sensation in diesem Film.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Bin hin und weg und auch ich gebe 9/10.

Was für ein niederschmetternder Start in das neue Jahr (in diesem Falle positiv gemeint).

Und was man unbedingt noch erwähnen sollte: Vanessa Kirby ist eine einzige Sensation in diesem Film.

Klar, Vanessa Kirby hier mal in einer komplett ungewohnten Rolle. War ja sonst meist immer die coole und schöne in Hobbs and Shaw oder Mission Impossible 6. :D

Hat sie echt absolut überzeugend gespielt. Also ich hab ihr diese Rolle sofort abgekauft. 

War auch alles nicht zu kitschig. 

Wirklich ein guter Deal. 

Da ja Kinos locker noch ein paar Monate geschlossen sein werden, leider, hat man nun wenigstens hier einen guten Start ins neue Jahr erwischt. 

(likes leider ausverkauft) 

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Hab zurzeit auch eher bock auf Dramen oder düstere Thriller. 

Hab mir übrigens die Tage "Raum" angeschaut irgendwann mitten in der Nacht, weil ich nicht schlafen konnte. 

Krasser film, hat mich echt gefesselt. Vor allem, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass genau so etwas auch jetzt zurzeit irgendwo stattfindet in der echten Welt. Gibt so viele kranke leute.. 

9/10

Ja, Dramen und Thriller passen halt gut zu dieser Jahreszeit. :D

Raum habe ich gestern auch gesehen und auch da natürlich ein toller Film. Wird die meisten wohl an den Fall Kampusch erinnert haben. Wobei diese natürlich nicht schwanger gewesen ist und ein Kind in Gefangenschaft erzogen hat.