Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb vangus:

Es ist immer eine Win-Win-Situation. Wenn gute Darsteller mit Indies in der Filmbranche bekannt werden, dann einen großen Blockbuster mitmachen und zu "Stars" werden bzw. bei der Masse bekannt werden, um dann wiederum kleinere Oscar-Dramen zu machen, die den Darstellern Acting-Awards bescheren können und von der gewonnenen Starpower profitieren und somit erfolgreich sein können. Florence Pugh z.B., das große Talent aus Midsommar und Little Women, wird bald "Black Widow" spielen. Florence Pugh, diesen Namen hat doch bisher kaum jemand gehört, warum sollte man jetzt zu einem Filmdrama ins Kino gehen mit einer "Florence Pugh" in der Hauptrolle? Nach Black Widow wird sich das ändern, alleine durchs Marketing wird ihr Name in aller Munde sein, die Masse wird das Gesicht erkennen, ihr nächstes kleineres Filmdrama wird dadurch weitaus mehr Zuschauerzahlen generieren, so wird unter anderen Gründen ein gesundes Gleichgewicht gehalten zwischen Blockbustern und Indies.

-------------------------------

Hier noch meine gesehenen Filme vom Dezember 2020:

  Inhalt unsichtbar machen

Enemy

6.5/10

Mank

7/10

Harriet

6.5/10

Kill Me Three Times

4.5/10

Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

5/10

Ma Rainey's Black Bottom

4.5/10

Die Tribute von Panem: The Hunger Games

6/10

Tenet

7.5/10

Die Tribute von Panem: Catching Fire

6/10

Florence Pugh ist durch Midsommar eine meiner Favoriten geworden. Ich mochte sie sehr und sie ist dazu auch noch super hübsch. 

Da freue ich mich drauf, wenn sie etwas bekannter wird und sie gute Rollen bekommt. Hat aufjedenfall potential. 

Btw. ich muss mir auch mal Room anschauen. Vorhin erst gesehen, dass es den bei Netflix gibt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man oh man oh man... 

Starker Tobak! 

Den muss man in der Tat erstmal verarbeiten. Großartige Szenen dabei und die Darsteller sind absolut gut aufgelegt. 

Frauen, die noch auf ihr erstes Kind warten, sollten eventuell erstmal einen anderen Film anschauen. 

 

9/10 Wertung für mich. 

Jetzt schon einer der besten Filme im Jahr 2021 und wird sicher in meiner Liste der Top 10 landen. 

 

Pieces of a Woman - ab heute auf Netflix 

20210107_164812.jpg

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb JinofTsushima:

Oh man oh man oh man... 

Starker Tobak! 

Den muss man in der Tat erstmal verarbeiten. Großartige Szenen dabei und die Darsteller sind absolut gut aufgelegt. 

Frauen, die noch auf ihr erstes Kind warten, sollten eventuell erstmal einen anderen Film anschauen. 

 

9/10 Wertung für mich. 

Jetzt schon einer der besten Filme im Jahr 2021 und wird sicher in meiner Liste der Top 10 landen. 

 

Pieces of a Woman - ab heute auf Netflix 

20210107_164812.jpg

Werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zurzeit auch eher bock auf Dramen oder düstere Thriller. 

Hab mir übrigens die Tage "Raum" angeschaut irgendwann mitten in der Nacht, weil ich nicht schlafen konnte. 

Krasser film, hat mich echt gefesselt. Vor allem, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass genau so etwas auch jetzt zurzeit irgendwo stattfindet in der echten Welt. Gibt so viele kranke leute.. 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JinofTsushima:

Oh man oh man oh man... 

Starker Tobak! 

Den muss man in der Tat erstmal verarbeiten. Großartige Szenen dabei und die Darsteller sind absolut gut aufgelegt. 

Frauen, die noch auf ihr erstes Kind warten, sollten eventuell erstmal einen anderen Film anschauen. 

 

9/10 Wertung für mich. 

Jetzt schon einer der besten Filme im Jahr 2021 und wird sicher in meiner Liste der Top 10 landen. 

 

Pieces of a Woman - ab heute auf Netflix 

20210107_164812.jpg

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Bin hin und weg und auch ich gebe 9/10.

Was für ein niederschmetternder Start in das neue Jahr (in diesem Falle positiv gemeint).

Und was man unbedingt noch erwähnen sollte: Vanessa Kirby ist eine einzige Sensation in diesem Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Bin hin und weg und auch ich gebe 9/10.

Was für ein niederschmetternder Start in das neue Jahr (in diesem Falle positiv gemeint).

Und was man unbedingt noch erwähnen sollte: Vanessa Kirby ist eine einzige Sensation in diesem Film.

Klar, Vanessa Kirby hier mal in einer komplett ungewohnten Rolle. War ja sonst meist immer die coole und schöne in Hobbs and Shaw oder Mission Impossible 6. :D

Hat sie echt absolut überzeugend gespielt. Also ich hab ihr diese Rolle sofort abgekauft. 

War auch alles nicht zu kitschig. 

Wirklich ein guter Deal. 

Da ja Kinos locker noch ein paar Monate geschlossen sein werden, leider, hat man nun wenigstens hier einen guten Start ins neue Jahr erwischt. 

(likes leider ausverkauft) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...